Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Silvereye, 15 März 2004.

  1. Silvereye
    Gast
    0
    Was meint ihr dazu,ist die Penisgröße entscheidend,obs beim ersten Mal wehtut oder nicht?Kann mir gut vorstellen,dass es bei nem größeren Penis mehr weh tun kann....
     
    #1
    Silvereye, 15 März 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

    kommt drauf an wie du gebaut bist ! ich bin ziemlich groß ausgestattet und hab 2 mädchen entjungfert, der einen tats sehr weh; der andren fast garnicht !also von daher...
     
    #2
    El Mariachi, 15 März 2004
  3. Silvereye
    Gast
    0
    also ich bin eher kleiner und hab auch normalgewicht!meinste echt davon hängt das ab?hatte die ders nicht so weh getan ne größere körpergröße oder wie? :ratlos:
     
    #3
    Silvereye, 15 März 2004
  4. na soweit ich weiss hängts nicht von der körpergröße ab sondern wie die frau gebaut is. also innerlich. hört sich komisch ja ich weiss *Gg* es gibt doch grad nen thread mit Tipps fürs erste mal, also vor allem net so viele gedanken drüber machen dass es weh tut des sagt jeder ich weiss. nein aber von ihrer körpergröße hängts net ab. gruß guardian
     
    #4
    sweet guardian, 15 März 2004
  5. Silvereye
    Gast
    0
    könnt man sagen,wenn man mit jemanden schläft,der nen kleineren penis hat ist man auf der sicheren seite? :zwinker:
     
    #5
    Silvereye, 15 März 2004
  6. franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    @silvereye :
    "könnt man sagen,wenn man mit jemanden schläft,der nen kleineren penis hat ist man auf der sicheren seite? "

    Hast du dir jetzt extra nen Typen mit nem ganz kleinen penis gesucht oder was :zwinker: ??? :blablabla :schuechte

    Also ich bin ganz normal ausgestattet und meiner damaligen Freundin tats auch weh leider.
     
    #6
    franzhans, 15 März 2004
  7. Silvereye
    Gast
    0
    Nee quatsch,kann man ja vorher net wissen!Aber ich wär net abgeneigt,da sieht man doch ma wieder,dass die größe überhaupt net entscheidend ist.Ich meine,mir wär kleiner sogar lieber!!! :zwinker:
     
    #7
    Silvereye, 15 März 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich HAB einen super (?) kleinen und meiner Freundin tat es nicht weh. Auch beim 1.x nicht. :tongue:
     
    #8
    simon1986, 15 März 2004
  9. ich denk, dss es nur wenig von dem equipment sondern viel mehr von der vorsichtigkeit abhängt :smile2:
     
    #9
    Terminator1987, 15 März 2004
  10. Silvereye
    Gast
    0
    hmm...aber ich glaub es hängt doch eher vom durchmesser als von der größe bzw. länge ab,oder?
     
    #10
    Silvereye, 15 März 2004
  11. Silvereye
    Gast
    0
    und von der erfahrung des sexualpartners....
     
    #11
    Silvereye, 15 März 2004
  12. Endlich wieder ein Penisgrößen- Thread. Huii, hab seit gestern keinen mehr gesehn.
    Ich fass mal eben zusammen was du noch zu hören bekommst: Die Penisgröße ist völlig gleichgültig, wir Frauen mögen gar keine Großen, alles über 18 ist zu groß, mit 8 cm kann man eine Frau genau so befriedigen, also ich hab mit Großen nur schlechte Erfahrung gemacht, :blablabla :blablabla usw.
     
    #12
    Safer Sephiroth, 15 März 2004
  13. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    wie doll es weh tut hängt denk ich mal hauptsächlich davon ab wie stark das jungfernhäutchen ausgeprägt ist.bei einem "dickeren" od "kräftigeren" tuts mehr weh als bei nem dünnen od so wenns reißt...
     
    #13
    girl18, 15 März 2004
  14. Silvereye
    Gast
    0
    @Safer Sephiroth
    Mir gehts nicht um die penisgröße allgemein,sondern obs beim ersten mal was ausmacht!!!
     
    #14
    Silvereye, 15 März 2004
  15. Ach so ja dann, ich denk am wichtigsten ist, dass sie entspannt ist und ordentlich feucht, das is schon mal 'ne gute Grundlage, dann dürfte eigentlich mich keiner Größe was schief gehn.
     
    #15
    Safer Sephiroth, 15 März 2004
  16. Bruci
    Gast
    0
    Ich sag mal JA :smile: ist bestimmt ein Grund!
    Denn, sagen wir mal einer hat nen 2 Meter Teil!!! *autsch*
    Und wenn einer nen 0,00001 mm Teil hat... joar :smile: des tut dann wohl net so weh ^^


    sorry bin heute irgendwie in schwachsinnschreiblaune :zwinker: höhö
     
    #16
    Bruci, 15 März 2004
  17. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er muss ja beim ersten mal nicht ganz rein, wenn er etwas größer ist. also der von meinem freund ist etwa 18 cm und ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal und es hat nicht wehgetan! ich glaube, es liegt mehr an der frau und an der ganzen situation als an der größe.

    lg elisa
     
    #17
    elisa, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgröße
janine99
Das erste Mal Forum
30 Januar 2015
4 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
18 Februar 2015
17 Antworten
mrniceguy21
Das erste Mal Forum
23 September 2012
26 Antworten