Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shakaluka, 27 Oktober 2004.

1. Shakaluka

Shakaluka Verbringt hier viel Zeit

39 Jahre
    Single
    Hallo,

es gab ja schon öfters die Frage nach der Penisgröße, wieviel ist normal usw. Eine interessante Umfrage habe ich hier gefunden: http://www.sizesurvey.com/result.html

Der Durchschnitt liegt da bei 16,2 cm, das Ergebnis deckt sich also nicht mit den von Medizinern "fremdgemessenen" 14,5 cm von der ProFamilia-Untersuchung (deswegen können Frauen so schlecht einparken ;) ).

Die Statistik ist aber auf jeden Fall interessant, da nach allen möglichen Gesichtspunkten unterschieden wird, und gibt einem wenigstens tendenzielle Hinweise, wenn man auch bei den Längen sicher anderthalb cm abziehen kann.

Falls jemand Bock auf eine Diskussion der Umfrage hat, werfe ich zum Anstoß einfach mal in den Raum, dass es mich ziemlich überrascht hat, dass ca. 15% der Teilnehmer Schwule waren. Mal eine Frage an die Schwulen: ist tatsächlich ein so großer Anteil der Bevölkerung homosexuell?

Außerdem fand ich interessant, dass die Weißen im Schnitt mehr cm angaben als die Schwarzen. Ist der gut ausgestattete Schwarze ein Mythos, liebe Damen?

Und eine Beruhigung noch an unsere Jüngeren: unter "PENIS SIZE AND AGE" kann man sehen, dass "ER" noch auf jeden Fall bis 16 wächst, von 12 bis 16 pro Jahr um ca. 0,9 cm (abzüglich der von den Teilnehmern angegebenen Mogeltoleranz). Finde ich wichtig, dass man auch mal so eine Zahl erfährt.

Einen hab' ich noch: angeblich haben gut ausgestattete Männer (ab 18 cm) etwa doppelt so viele Sexualpartner jährlich wie die anderen (Figure 11). Hmmmmmm ... lügen die in Länge und Anzahl Sexpartner gleichermaßen oder stimmt's tatsächlich!? Und wenn, woran liegt's? Größere Selbstzufriedenheit und die damit verbundene Ausstrahlung?
  2. Zuppa

Zuppa Gast

da niemand was dazuschreib, schreib ich halt was

nunja mag sein dass so eine statistik recht interessant ist, doch es geht hier nur um die penisgröße, da reicht doch eine kleine statistik, ich blick auf der seite nämlich net so ganz durch, kann auch net so gut englisch, liegt wahrscheins daran ;)

naja das wars auch schon von mir, bin average =) bissl mehr aber doch net ganz endowed :))
  3. BlackWolf

BlackWolf Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    vergeben und glücklich
    ehmm das mit dem über 18cm das die im jahr doppelt so viel partner haben ist falsch kann ich aus eigener erfahrung sagen das es nicht so ist habe schon 1jahr und 3monaten eine freundien und ja was soll ich noch sagen das was ist auf jedden fall misst was da steht
  4. ProxySurfer

ProxySurfer Sehr bekannt hier

Single
    Nirgendwo wird soviel gelogen wie vor Wahlen und bei der Penisgröße. Da ich im Sommer oft am FKK-Strand bin, weiß ich, daß die große Mehrzahl der Männer mit einem eher kleinen Penis ausgestattet sind, der beim besten Willen steif kaum über 14-15 cm kommen dürfte. :schuechte
  5. Carnage80

Carnage80 Verbringt hier viel Zeit

34 Jahre
    nicht angegeben
    nur mal generell als Info:
    wie groß ein Penis im erigierten Zustand wird kann man nu wirklich nicht erkennen, wenn man ihn im schlaffen zustand sieht! Gibt ja nicht umsonst die unterscheidung zwischen "Blut- und Fleischpenis"!
  6. simon1986

simon1986 Beiträge füllen Bücher

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Doppelt soviele Sexpartner heisst nicht unbedingt doppelt soviel Sex, sondern doppelt so häufig wechseln.
    Man versucht es da, man versucht es dort und nirgends klappt esl
    :flennen:
  7. ProxySurfer

ProxySurfer Sehr bekannt hier

Single
    @ Carnage80:
    Ok, aber einen 5-cm-Minipenis kriegst du nicht auf steif 18 cm. :gluecklic
  8. Zuppa

Zuppa Gast

und ob..
  9. Shakaluka

Shakaluka Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

39 Jahre
    Single
    Siehe Punkt "ON ERECTIONS": Das "Scattergram" zeigt, dass bei 50 mm sogar eine Steigerung auf 400%, d.h. 20 cm, möglich ist.

Das ist sicher richtig, aber versucht es nicht jeder!? Was mich wundert, ist, dass es doppelt so oft KLAPPT! (Wenn man der Statistik glaubt ...)
  10. Shakaluka

39 Jahre
    Single
    Hab' gerade mal die Planet-Liebe-Umfrage zum Thema (Wie lang ist euer bestes Stück?) in eine Excel-Tabelle kopiert: Durchschnittsschnullilänge der Forenteilnehmer ist 16,3 cm, stimmt überraschenderweise überein mit dem "DEFINITIVE PENIS SIZE SURVEY" ... und bei 1461 bzw 2545 Teilnehmern (wobei beim SURVEY sogar noch unglaubwürdige Daten entfernt wurden, wie Nachfahren von Zulu-Kriegern oder 17-jährige Rechtsanwälte ;)) ist das schon statistisch relevant.
  11. emotion

emotion Verbringt hier viel Zeit

Single
    Abzüglich des Selbstvermessungsbonus ?!

Mit Wissenschaft hat das wenig zu tun.
  12. Grafkrolok

Grafkrolok Verbringt hier viel Zeit

35 Jahre
    vergeben und glücklich
    hm, die Grösse...die Technik...da gehen ja die meinungen weit auseinander. und ich glaub nicht das all zuviele zugeben würden das ihr penis so gross ist wie eine minisalami...aber gut.

Ich finde man sollte mal eine neue Statisik anfertigen...Wie SCHWER ist dein penis.... :link:

LG
    Der Graf
  13. made

made Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    Single
    400% von 5cm sind aber 15cm....

(ich weiß aber jetzt nicht ob du dich nur im deutschen falsch ausgedrückt hast oder es dort falsch steht oder wirklich 20cm gemeint sind, hab auch keine lust nachzukucken ;))
  14. Shakaluka

39 Jahre
    Single
    5 kg - mein Vater ist Shaka Zulu ;) :D

Mein Schlusswort für heute ... schönen Feierabend!
  15. whitewolf

whitewolf Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Gabs ne Mathematikreform, die ich verschlafen hab????

5cm = 100%
    10cm = 200%
    20cm = 400%
  16. Shakaluka

39 Jahre
    Single
    Ich geb' zu: der Länge traue ich auch nicht, aber die Studie fördert einige andere Korrelationen zu Tage, wie z.B. dass der Schniedel etwa bis 16/17 wächst.

Außerdem weiß ich auch, dass man alle Statistiken mit Vorsicht betrachten muss. So können die um 2,5 cm weniger, die Asiaten angegeben haben, tatsächlich sein oder nur auf eine größere Ehrlichkeit hindeuten. Alles Interpretationssache.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden