Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shakaluka, 27 Oktober 2004.

  1. Shakaluka
    Shakaluka (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    0
    101
    Single
    Hallo,

    es gab ja schon öfters die Frage nach der Penisgröße, wieviel ist normal usw. Eine interessante Umfrage habe ich hier gefunden: http://www.sizesurvey.com/result.html

    Der Durchschnitt liegt da bei 16,2 cm, das Ergebnis deckt sich also nicht mit den von Medizinern "fremdgemessenen" 14,5 cm von der ProFamilia-Untersuchung (deswegen können Frauen so schlecht einparken ;) ).

    Die Statistik ist aber auf jeden Fall interessant, da nach allen möglichen Gesichtspunkten unterschieden wird, und gibt einem wenigstens tendenzielle Hinweise, wenn man auch bei den Längen sicher anderthalb cm abziehen kann.

    Falls jemand Bock auf eine Diskussion der Umfrage hat, werfe ich zum Anstoß einfach mal in den Raum, dass es mich ziemlich überrascht hat, dass ca. 15% der Teilnehmer Schwule waren. Mal eine Frage an die Schwulen: ist tatsächlich ein so großer Anteil der Bevölkerung homosexuell?

    Außerdem fand ich interessant, dass die Weißen im Schnitt mehr cm angaben als die Schwarzen. Ist der gut ausgestattete Schwarze ein Mythos, liebe Damen?

    Und eine Beruhigung noch an unsere Jüngeren: unter "PENIS SIZE AND AGE" kann man sehen, dass "ER" noch auf jeden Fall bis 16 wächst, von 12 bis 16 pro Jahr um ca. 0,9 cm (abzüglich der von den Teilnehmern angegebenen Mogeltoleranz). Finde ich wichtig, dass man auch mal so eine Zahl erfährt.

    Einen hab' ich noch: angeblich haben gut ausgestattete Männer (ab 18 cm) etwa doppelt so viele Sexualpartner jährlich wie die anderen (Figure 11). Hmmmmmm ... lügen die in Länge und Anzahl Sexpartner gleichermaßen oder stimmt's tatsächlich!? Und wenn, woran liegt's? Größere Selbstzufriedenheit und die damit verbundene Ausstrahlung?
     
    #1
    Shakaluka, 27 Oktober 2004
  2. Zuppa
    Gast
    da niemand was dazuschreib, schreib ich halt was

    nunja mag sein dass so eine statistik recht interessant ist, doch es geht hier nur um die penisgröße, da reicht doch eine kleine statistik, ich blick auf der seite nämlich net so ganz durch, kann auch net so gut englisch, liegt wahrscheins daran ;)


    naja das wars auch schon von mir, bin average =) bissl mehr aber doch net ganz endowed :))
     
    #2
    Zuppa, 27 Oktober 2004
  3. BlackWolf
    BlackWolf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    0
    86
    vergeben und glücklich
    ehmm das mit dem über 18cm das die im jahr doppelt so viel partner haben ist falsch kann ich aus eigener erfahrung sagen das es nicht so ist habe schon 1jahr und 3monaten eine freundien und ja was soll ich noch sagen das was ist auf jedden fall misst was da steht
     
    #3
    BlackWolf, 27 Oktober 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.779
    633
    198
    Single
    Nirgendwo wird soviel gelogen wie vor Wahlen und bei der Penisgröße. Da ich im Sommer oft am FKK-Strand bin, weiß ich, daß die große Mehrzahl der Männer mit einem eher kleinen Penis ausgestattet sind, der beim besten Willen steif kaum über 14-15 cm kommen dürfte. :schuechte
     
    #4
    ProxySurfer, 27 Oktober 2004
  5. Carnage80
    Carnage80 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    0
    101
    nicht angegeben
    nur mal generell als Info:
    wie groß ein Penis im erigierten Zustand wird kann man nu wirklich nicht erkennen, wenn man ihn im schlaffen zustand sieht! Gibt ja nicht umsonst die unterscheidung zwischen "Blut- und Fleischpenis"!
     
    #5
    Carnage80, 27 Oktober 2004
  6. simon1986
    simon1986 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    6.044
    1.922
    298
    vergeben und glücklich
    Doppelt soviele Sexpartner heisst nicht unbedingt doppelt soviel Sex, sondern doppelt so häufig wechseln.
    Man versucht es da, man versucht es dort und nirgends klappt esl
    :flennen:
     
    #6
    simon1986, 27 Oktober 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.779
    633
    198
    Single
    @ Carnage80:
    Ok, aber einen 5-cm-Minipenis kriegst du nicht auf steif 18 cm. :gluecklic
     
    #7
    ProxySurfer, 27 Oktober 2004
  8. Zuppa
    Gast
    und ob..
     
    #8
    Zuppa, 28 Oktober 2004
  9. Shakaluka
    Shakaluka (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    0
    101
    Single
    Siehe Punkt "ON ERECTIONS": Das "Scattergram" zeigt, dass bei 50 mm sogar eine Steigerung auf 400%, d.h. 20 cm, möglich ist.

    Das ist sicher richtig, aber versucht es nicht jeder!? Was mich wundert, ist, dass es doppelt so oft KLAPPT! (Wenn man der Statistik glaubt ...)
     
    #9
    Shakaluka, 28 Oktober 2004
  10. Shakaluka
    Shakaluka (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    0
    101
    Single
    Hab' gerade mal die Planet-Liebe-Umfrage zum Thema (Wie lang ist euer bestes Stück?) in eine Excel-Tabelle kopiert: Durchschnittsschnullilänge der Forenteilnehmer ist 16,3 cm, stimmt überraschenderweise überein mit dem "DEFINITIVE PENIS SIZE SURVEY" ... und bei 1461 bzw 2545 Teilnehmern (wobei beim SURVEY sogar noch unglaubwürdige Daten entfernt wurden, wie Nachfahren von Zulu-Kriegern oder 17-jährige Rechtsanwälte ;)) ist das schon statistisch relevant.
     
    #10
    Shakaluka, 28 Oktober 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    928
    0
    101
    Single
    Abzüglich des Selbstvermessungsbonus ?!

    Mit Wissenschaft hat das wenig zu tun.
     
    #11
    emotion, 28 Oktober 2004
  12. Grafkrolok
    Grafkrolok (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    0
    101
    vergeben und glücklich
    hm, die Grösse...die Technik...da gehen ja die meinungen weit auseinander. und ich glaub nicht das all zuviele zugeben würden das ihr penis so gross ist wie eine minisalami...aber gut.

    Ich finde man sollte mal eine neue Statisik anfertigen...Wie SCHWER ist dein penis.... :link:

    LG
    Der Graf
     
    #12
    Grafkrolok, 28 Oktober 2004
  13. made
    made (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    0
    101
    Single
    400% von 5cm sind aber 15cm....


    (ich weiß aber jetzt nicht ob du dich nur im deutschen falsch ausgedrückt hast oder es dort falsch steht oder wirklich 20cm gemeint sind, hab auch keine lust nachzukucken ;))
     
    #13
    made, 28 Oktober 2004
  14. Shakaluka
    Shakaluka (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    0
    101
    Single
    5 kg - mein Vater ist Shaka Zulu ;) :D

    Mein Schlusswort für heute ... schönen Feierabend!
     
    #14
    Shakaluka, 28 Oktober 2004
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    0
    101
    nicht angegeben
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Gabs ne Mathematikreform, die ich verschlafen hab????

    5cm = 100%
    10cm = 200%
    20cm = 400%
     
    #15
    whitewolf, 29 Oktober 2004
  16. Shakaluka
    Shakaluka (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    0
    101
    Single
    Ich geb' zu: der Länge traue ich auch nicht, aber die Studie fördert einige andere Korrelationen zu Tage, wie z.B. dass der Schniedel etwa bis 16/17 wächst.

    Außerdem weiß ich auch, dass man alle Statistiken mit Vorsicht betrachten muss. So können die um 2,5 cm weniger, die Asiaten angegeben haben, tatsächlich sein oder nur auf eine größere Ehrlichkeit hindeuten. Alles Interpretationssache.
     
    #16
    Shakaluka, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

ähnliche Themen
redplanet11
Forum Aufklärung & Verhütung
27 September 2011
38 Antworten