Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 4 November 2004.

1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute

Kann mir mal einer sagen wie der durchschittliche penis groß ist ??
    also ich habe wenn er steif is 4 cm breite und 15-16 cm lang und wollt wissen ob das ok ist...
    da ich nähmlich irrgend wie denke das das zu klein ist... ??

danke...

playboy11, 4 November 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    nein passt, deutsch durchschnitt liegt bei 15-16 cm... und nein, er ist nicht zu klein, um ne frau damit zu befriedigen, dazu tuns auch schon 12 cm oder evtl sogar weniger... also ist er definitiv nicht zu klein!
    versuchs mal mit der suchfunktion, müssten schon jede menge umfragen dazu da sein

starlight.fire, 4 November 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    User 12616, 4 November 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Pro Familia und die Uni Essen wollten in ihrer Studie herausfinden was eine ´normale´ Penisgröße für junge Männer ist. Dabei wurde eine deutsche Standard – Penisgröße 14,48 cm Länge und 3,95 cm Durchmesser ermittelt.

Quelle: http://www.bestangels.de/1035551060-PO-109.html

die_venus, 4 November 2004
  5. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    dr.google weiß sowas im normalfall auch

begriff " durchschnitt penis " reicht :zwinker:...ansonsten such-f

dr.kasHa, 4 November 2004
  6. acatwoman
    Gast
    0
    hollo,

der durchschnitt scheint regional unterschiedlich zu sein. daher sind die studien immer mit vorsicht zu sehen. oft wird ja nicht ganz klar was genau in die studien eingeflossen ist. fraglich dürfte auch die messform sein. ich mein gennerel sollte es wohl klar sein, aber die durchführer der einen studie sind vielleicht etwas großzügiger im ablesen wie die anderen. so 1 cm mehr oder weniger geht da doch bestimmt leicht mal unter.

im übrigen hat "die" (um)inteligenteste zeitung deutschlands (ja die mit den vier buchstaben und "eurer" meinung) online eine studie wonach "die länge" bei den "deutschen" männern 14,67 cm sein soll.
    diese zahl spricht ja für die professionalität der studie ...oder nicht?

angaben im millimeterbereich? natürlich ist das eine errechnete durschnittsnote! aber seht euch mal andere wissenschaftliche studien an...
    Übrigens was ist in diesem fall deutsch? jeder der einen deutschen pas hat oder der seit drei generatinen in deutschland wohnt oder ...?

letztlich sowiso egal, mich regen diese "studien" mehr auf als die ergebnisse derselbigen. aber interessant ist es irgendwwie schon das so etwas kleines ein sooo großes thema ist. :smile:

acatwoman, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...