Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MISTER, 2 August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MISTER
    Gast
    0
    sicherlich gab es dieses Thema hier schonmal, aber trotzdem...

    ich mein, ich bring es "leider" nur auf ca. 13 cm in etwa, und als ich mal so durch die Page hier gesurft hab(Stelllungen) is mir die Frage gekommen, ob "ER" nicht für manche Praktiken zu klein sein könnte...
    selbst bei der Reiterstellung sind doch 13 cm nicht grade viel oder? Ich mein, ich hab ja noch nie...nur die Gedanken, ob es trotzdem geht...


    wäre cool, wenn ein paar mädels mal antworten würden...
     
    #1
    MISTER, 2 August 2001
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi!

    Also eigentlich ist es für mich nicht relavant wie lang das beste Stück meines Freundes ist! Es kommt ja meist eh nur auf die Technik an :rolleyes: und vor allem auf die Dicke, die ist viel wichtiger als die Länge. Zwar kann man nicht alle Stellungen machen, aber ist das denn sooo wichtig?

    Und außerdem kann ich es mir mit so einem Langen auch nicht besonders gut vorstellen, da ja der "Tunnel" :tongue: auch nicht allzu lang ist und es dann zu Schmerzen kommen kann :frown:
    die Normgröße ist genau richtig und die wäre ja bei 14-16 cm, oder!? :grin:
     
    #2
    Schlumpfin, 2 August 2001
  3. Vincent_Vega
    0
    #3
    Vincent_Vega, 2 August 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ach, niiiiiiieder mit der Normalgröße - wer will heutzutage schon normal sein *hihi*.

    Na, mal Spaß beseite - die Schlumpfin hat schon recht... die Länge is net so wichtig, wie die Dicke. Stell da nur mal vor, du hast 30cm aber leiiiider dünn wie ein Strohhalm (um amal ein bisserl zu übertreiben) ... wär auch net sehr ideal *hihi*. Obwohl, man könnt sich gut hinterm Ohr kratzen damit *lol*.

    Also mach dir keine unnötigen Sorgen... und welche Stellungen am effektivsten rüberkommen, wirst du sowieso irgendwann herausbekommen (durch die liebe Praxis).
     
    #4
    Teufelsbraut, 2 August 2001
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oki, noch mal also *g*: Die Größe spielt zwar in gewissen Situationen (Stellungen) schon eine Rolle, aber wie schon von den anderen Mädels gesagt wurde, eher der Durchmesser als die Länge. Und der längste/dickste Schwanz nützt nix, wenn der, der da dran hängt, nicht damit umgehen kann --> die Technik bringts eben. Mal abgesehen davon: Mein Freund sagt, dass sein bestes Stück so bis 20 oder 21 noch etwas gewachsen ist, also einfach mal abwarten :smile:.
     
    #5
    Garagensprengerin, 2 August 2001
  6. Also bevor ich hier auch noch die Länge meines besten stücks preisgebe,will ich mich nur anschließen.Die länge ist nicht das entscheidende,rein gehen se alle *g* raus natürlich auch :zwinker: Es ist wie schon gesagt wurde,die Technik und wie man mit seinem Körper und mit dem Partner aggiert.

    Von daher,ob er nun 10 oder 15 ist,sollte kein großer unterschied sein.Ausser Du willst bei nem Wettbewerb teilnehmen oder so :smile:
     
    #6
    Engel auf Erden, 2 August 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. naturbursche
    0
    penisgröße

    liebe frauen, ich habe einen penis mit 21.5cm länge und 6,5cm dickte und wollte euch fragen ob dies gut ist oder wie groß bei euch ein penis seihen sollte.

    bitte antworten!
     
    #7
    naturbursche, 12 Januar 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Thread ist von 2001 (!!!) ... muss es wirklich sein, das Thema wieder auszugraben? *grummel* ...

    ~~~ closed ~~~

    Juvia

    P.s.: Mach doch einfach ein neues Thema auf ...
     
    #8
    User 1539, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgröße
orion1234
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
3 Antworten
Haso00
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2014
5 Antworten
knalch
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2013
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test