Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgrösse im Alter von 13-15 Jahren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DJQuickstart, 2 März 2006.

1. DJQuickstart
    0
    Ich hab eine Frage, welche Grösse ungefähr sollte ein Penis in dem Alter haben?

DJQuickstart, 2 März 2006
  2. André22
    Gast
    0
    Hey,
    also es ist im unterschiedlich da manche Jungs früher als die anderen in die Pupertät kommen!
    Aber wenn er zu "klein" ist mach dir erstmal keine sorgen!

André22, 2 März 2006
  3. DJQuickstart
    0
    Huhu!
    Aber wie kann die Freundin zB darauf reagieren wenn er zu klein ist?

4. André22
    Gast
    0
    Naja auch mit einen "kleinen Pennis" ist Sex schön.
    Sie wird auch so was merken das verspreche ich dir sogar!
    Darf ich fragen,ob ihr schonmal Geschlechtsverkehr hattet?

André22, 2 März 2006
  5. DJQuickstart
    0
    Nein und das weil ich mich nicht traue - ich habe Angst dass mein penis halt zu klein ist =(

6. André22
    Gast
    0
    Also vor dem ersten mal gibts ja irgendwie immer angst!
    Fangt erstmal ganz langsam an berührt euch erstmal langsam und du wirst merken das es langsam so weiter geht und dann alles von alleine funktioniert.

André22, 2 März 2006
  7. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein wirkliches "zu klein" gibt es eigentlich nicht. Klar, es gibt Extremfälle; Männer, deren Schwanz nur 2-3cm misst, das ist dann wohl doch ein bißchen wenig.

Aber so ein Extrem wirst du wohl kaum sein, hm?
    Es ist so, dass Frauen nur auf den ersten Zentimetern was spüren, weiter hinten sind nur wenige Nerven (zwecks Schmerzvermeidung bei der Geburt, die ist so schon schlimm genug).
    Wenn man also davon absieht, dass einige Frauen es geil finden, wenn der Mann "Hinten" anstößt (Vielen tut das aber auch sau weh, mir zB), dann sollte eigentlich alles > naja, ich sag mal 8cm langen, wenn du dich nicht ganz, ganz doof anstellst :zwinker:

Was ganz anderes: Wieso zur Hölle willst du mit deiner Freundin poppen, wenn sie deinen Schwanz nicht kennt? "Zu meiner Zeit" :schuechte_alt: war es normal, dass man langsam mit Knutschen beginnt und sich über Petting, OV o.ä. zum Sex "hangelt".
    Lernt euch doch erstmal kennen, keine Hetze! So kannst du dich daran gewöhnen, dass sich deine Freundin mit deinem Schwanz befasst und du wirst sehen, dass er sicher nicht zu klein ist. Und wenn dann das erste mal näher rückt, brauchst du auch keine Angst mehr haben, ihr nicht zu genügen.

Also wirklich, jeden Tag les ich hier Beiträge, bei denen es mir vorkommt, als liefe mehrere Monate nix außer Kuscheln und dann spontan muss es sofort Sex sein, ohne sich je unterhalb der Klamotten berührt zu haben. :kopfschue

Tija, 2 März 2006
  8. André22
    Gast
    0
    Außerdem ist es auch sehr schön :zwinker:!

André22, 2 März 2006
  9. Flohle
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja

also ich würd mal sagen im Alter von 13 bis 15 sollte man keinen klieneren Penis als 10cm haen, aber uch net größer als 22 cm.
    Ich weiß des sind vieleicht konkrete Zhlen, aber so kann ja stimmen:zwinker:

Aber auch kommt es auf des Mädel an, manche mögen keine langen Teile, aber manche wiederrum keine Kurzen.

Aber man(n) kan sich halt die größe nicht raussuchen :geknickt:

Flohle, 2 März 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jetzt halt mal die Luft an, die Natur hat es schon so eingerichtet, daß es stimmt!

Witwe, 3 März 2006
  11. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich liebe in erster linie den mann. wie groß oder klein das anhängsel ist, ist wirklich egal. manchmal ist weniger mehr.

a-girl, 3 März 2006
  12. DJQuickstart
    0
    thx

Ok danke Leute für die vielen Kommentare :smile2:

DJQuickstart, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...