Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgrösse veränderlich? Kondome etc.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 11 September 2008.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich bin momentan etwas verzweifelt was die Verhütung betrifft. Es ist so, dass ich eigentlich keine Hormone mehr nehmen will und des halb mir überlegt habe mit NFP und Kondomen zu verhüten.

    Jedoch ist mein Freund gut bestückt und ich hasse eigentlich Kondome, da ich ersten das Gefühl habe, dass die der absolute Lustkiller sind. Irgendwie haben wir immer Probleme mit diesen und danach tut das Eindringn auch echt weh. Die Spontanität geht irgndwie verlohren, hab das gefühl bin dann nicht mehr so richtig rattig wenn wir ne Kondomüberziehpause gemacht haben.

    Vorallem habe ich mich das letzte mal gewundert. Wir haben vor kurzem noch die Durex ausprobiert, und die gingen nicht schlecht drüber. Jedoch das letzte mal hatte ich das gefühl, dass der Penis kürzer und dicker war als sonst. Ist das möglich? Es war nämlich nicht möglich das Kondom auf die Eichel zu setze und normal abzurolen.

    Kann das also sein, dass sich die Proportionen des Penis verändern können? Und hat mir irgendwer eine Tipp was verhütung betrifft und grosse Penise?
     
    #1
    [w]hy, 11 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermess deinen Freund mal und gib die Zahlen auf www.kondomberater.de ein.

    Seine Proportionen können vielleicht dahingehend anders gewesen sein, dass sein Penis mal vollsteif war, mal nicht ganz so steif...

    Vermessen möglichst im vollsteifen Zustand.
     
    #2
    krava, 11 September 2008
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, diese Seite kenne ich schon.

    Nur, ich hatte das Gefühl er war beide male vollsteif. Find ich irgnedwie komisch, dass er manchmal kürzer aber dicker ist.... ?
     
    #3
    [w]hy, 11 September 2008
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    das ist bei meinem auch so :zwinker: Mal denke ich "Mist, wie soll das denn klappen?" und manchmal ist er relativ klein. Ich meine, insbes. beim OV merkt man ja die Unterschiede, man ist ja nicht blöd. Mein Freund weiß das aber auch, mal dicker, mal dünner, mal länger, mal kürzer...

    Das andere Problem kenne ich nur zu Gut, kein Bock auf Kondome und auch kein Bock auf Hormone.

    Du könntest natürlich während der unsicheren Tage auf Sex verzichten. Oder du nimmst eine Kupferspirale bzw. Gynefix. Das wären Dinge, wo ich mich mal erkundigen würde.

    Ich selber bin jetzt mit der 4. Pille happy und bin froh, dass ich um den "Kelch" NFP und Kondome drumherum gekommen bin - ich hasse dieses Fremdkörpergefühl auch, dass ist, als wird eine Tüte durch mich durchgezogen. Und wehtun tuts auch :frown: Zumal hätte ich bei NFP deswegen Angst, weil man ja WENN dann mit Kondomen was schiefläuft, relativ sicher weiß, dass es auch ein kritischer Tag ist. Und dann hat man ja die gleichen Hormonbomben mit Pille danach etc. Aber gut, das ist nur meine Meinung. Ich hab mich damals mit allem sehr auseinander gesetzt und will dir nichts schlecht reden. :smile:
     
    #4
    User 20579, 11 September 2008
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von der Kupferkette hat mir mein FA abgeraten. Hmm... ich werd jetzt mal die Pille absetzen, da ich sowiso ein paar Monate ins Ausland gehe. Und jenachdem wie es sich einpendelt halt mit NFP und bei den unsichern Tagen wohl drauf verzichten... Den Kondomen kann ich uner diesen umständen nich vertrauen und es ich halt eben auch nicht schön.. eher schmerzhaft.
     
    #5
    [w]hy, 12 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgrösse veränderlich Kondome
orion1234
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
3 Antworten
Haso00
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2014
5 Antworten
knalch
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2013
8 Antworten
Test