Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgrösse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von secretmasta, 14 Februar 2005.

  1. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ha reingefallen,
    werde garantiert keinen threat zu "penisgrösse" machen.
    - wollte nur aufmerksamkeit :link:

    jetzt zur frage: wie ich anderen threats entnehmen konnte ("nackte männer"...)
    ist FRAU doch auch an der physis des mannes stark interessiert. also wenn ihr einem nakten mann begegnet(sauna/fkk): Schaut ihr auf sein bestes stück oder nicht?
     
    #1
    secretmasta, 14 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: scherzkeks... heut nen clown gefrühstückt?

    ja.

    wenn er mich wahrgenommen hat und sieht, dass ich hinschaue, schaue ich nur sehr kurz.
    aber wenn ich mich unbeobachtet fühle, schau ich auch durchaus mal länger :grin:

    aber die gelegenheit hatte ich irgendwie noch nie...
     
    #2
    JuliaB, 14 Februar 2005
  3. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung

    Hi du heimlicher spicker...

    das mit dem scherz funktioniert aber -> siehe hits!
     
    #3
    secretmasta, 14 Februar 2005
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Februar 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaub ich könnt nicht anders, selbst wenn ich wollte. aber ich würde mich doch bemühen, es unauffällig und nur sehr kurz zu machen.


    das erinnert mich irgendwie an eine szene aus "was frauen wollen":

    oh gott, ich hab auf sein teil gestarrt!...oh nein, ich habs schon wieder getan!
     
    #5
    klärchen, 14 Februar 2005
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wär wirklich schade wenn es Frau ned im geringsten interessieren würde.......


    Leider kann Frau nur der Phantasie überlassen was sie erwartet wenn das Verlangen aufkommt mit dem Kerl was zu haben :grin:
     
    #6
    User 2404, 14 Februar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja klar guckt man dahin, aber nicht weil der nun besonders groß ist o.Ô Guckst nem Mädel doch auch auf die Pussy oder die Titten, wenn sie dir nackt gegenüber steht, oder?!
     
    #7
    BloodY_CJ, 14 Februar 2005
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Gibt wohl kaum jemand der nicht guckt,egal ob männlich oder weiblich.

    Wenn ne Frau ned grad die Beine breit hat sieht man eh kaum was,und wenn man sich direkt gegenüber steht sowieso nicht.
     
    #8
    User 2404, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgrösse
Leanigris
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2016
1 Antworten
Lauritaner95
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
69 Antworten
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten