Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gerdi
    Gerdi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2007
    #1

    Penisgymnastik

    Hi Leute,

    ich habe neulich irgendwo im Internet den Begriff PENISGYMNASTIK aufgeschnappt und weiß damit aber rein gar nix anzufangen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß Henrik
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2007
    #2
    Ich habe mal gehört das man damit eine krümmung im Penis ausgleichen kann *ungläubig schau *

    Habe ich mir mal von einem kumpel sagen lassen. Allerdings war das Thema in einer Trinklaune aufgekommen und ich bin mir nicht sicher ob er das ernst meinte.
    Mich hat es eher zum lachen gebracht :tongue:
    Ich kann mir einfach nicht vorstellend as man sowas wieder gerade biegen kann .
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #3
    Also mir fällt da spontan diese PC-Muskel-Übung ein, bei der man ein Handtuch über den Penis legt und dieses dann durch Anspannung hebt und senkt.

    Ähnlicher Ausdruck, mit dem ich wiederum nie was anfangen konnte: Penisakrobatik. Kennt das jemand?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #4
    Ich habe jetzt auch an Training des PC-Muskels gedacht. Hier gab es vor nicht allzu langer Zeit einen recht ausführlichen Thread dazu, such danach, falls es dich detaillierter interessiert.
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #5
    Da würd mir jetzt auch nur PC-Muskel Training einfallen (*zur Signatur wink*). Dass das aber einen krummen wieder gerade macht bezweifel ich jetzt mal ganz stark! WIe soll den das gehen?
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #6
    Penisgymnastik erinnert mich an zwei Männer, die bei Stefan Raab aufgetreten sind und irgendwelche "Kunststücke" mit ihrnen Penissen gemacht haben. Ist das vielleicht gemeint?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    27 Dezember 2007
    #7
    Das sind diese kleinen Kunststücke, die man heimlich trainiert und dann doch nie vorführen kann :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste