• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penishüllen

S
Benutzer Gast
  • #1
Hy,

ich würde gerne mal wissen, wie man diese Penishüllen überzieht, geht das nur mit gleitgel? Oder Gewalt :smile:?

Wir haben einen aus Jelly gekauft.


Bringen diese Dinger überhaupt etwas?


danke im vorraus -> souki
 
R
Benutzer5384  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Penishüllen? Was ist das denn? Hab ich ja noch nie gehört!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
soweit ich weiss sind die hüllen für den finger, nicht für den schwanz! die sind doch viel zu eng. autsch :/
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
nee leutz

Alvae schrieb:
soweit ich weiss sind die hüllen für den finger, nicht für den schwanz! die sind doch viel zu eng. autsch :/


Klikk ma

Die sind für den schwanz!

Hat denn nun jmd. ne Antwort :smile:?
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
souki schrieb:
ich würde gerne mal wissen, wie man diese Penishüllen überzieht, geht das nur mit gleitgel? Oder Gewalt :smile:?

Gebrauchsanleitung lesen ... :link:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kannte die Dinger vorher nicht, sehen aber auch nicht sehr dehnbar aus. Ihr könnts ja mal mit Gleitgel versuchen oder einfach vorher mal ausmessen obs vom Durchmesser überhaupt passen kann.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
re

Frantic81 schrieb:
Ich kannte die Dinger vorher nicht, sehen aber auch nicht sehr dehnbar aus. Ihr könnts ja mal mit Gleitgel versuchen oder einfach vorher mal ausmessen obs vom Durchmesser überhaupt passen kann.


Hy,

also diese Dinger sind wirklich sehr ! Dehnbar. Passt schon, nur ist das ziemlich umständlich erstmal drüber zu ziehen ! :smile:

Gletmittel müssen wir dann ma ausprobieren...
 
A
Benutzer34722  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
von den dingern hab ich ja noch nie was gehört :ratlos: komisch,also ich kenne aber auch nur die für die finger,aber egal hab ich wieder was dazu gelernt :grin:
mfg apfeltasche
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würds mal mit Gleitgel versuchen! Machen wir beim Penisring auch immer so weil sich snst öfters mal die Haut drin einklemmt und das ist schmerzhaft :zwinker:
MFG Katja
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hallo!

Also diese Dinger sind SEHR dehnbar ... da passt eine ganze Hand rein. Wir hatten mal Penisringe (mit Noppen und so), aber irgendwie hat das praktisch nicht funktioniert. Sind dauernd nach hinten gerutscht und nicht "mit rein" gegangen, weil das ganze eben so eine elastische Sache ist.

So geschlossene Dinge funktionieren sicher besser, könnte ich mir vorstellen.

Lg
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hätte dann ja gerne mal nen erfahrensbericht nach dem ausprobieren :zwinker:
sieht mit den noppen und stacheln aber eher nach schmerz und nicht nach freude aus :ratlos:
 
M
Benutzer4053  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kann man IHN nichr einfach "reinwachsen" lassen?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
grEEnl!GhT schrieb:
hätte dann ja gerne mal nen erfahrensbericht nach dem ausprobieren :zwinker:
sieht mit den noppen und stacheln aber eher nach schmerz und nicht nach freude aus :ratlos:

da irrst du dich! Die "stacheln" sind sehr sehr elastisch (wie gummi), sie reiben sehr schön, ist auch für den mann ein sehr geiles Gefühl!

Für die Frau hat es auch noch den Vorteil, das es insgesamt Dicker und etwas länger ist ...

Also schmerzen gab es gar nicht!

@Marla:

müssen wir mal ausprobieren :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
ich empfehle silikonfreies gleitgel dazu, das macht das ganze bisschen weniger umständlich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren