Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penishautweichermacher ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von littbarski, 10 Oktober 2005.

  1. littbarski
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hi alle,

    mich würde interessieren, ob jemand schonmal eine Creme/Öl verwendet hat, das die Penishaut elastischer macht. "Meiner" (beschnitten) ist eben ziemlich stramm, keine Schmerzen und eigentlich keine Probleme, aber irgendwie fände ich es auch mal angenehm, wenn ich "schön weiche" Haut dort hätte.
    ich interessiere mich aber nicht für Special-Gleitmittel, die man nur bei irgendeinem Versand kriegt und wo man überhaupt nicht weiß, was drin ist.
    Sondern mir schwebt was auf "natürlicher" BAsis vor. von vielen Cremes und Ölen im Drogeriemarkt hört man ja Dinge wie "hautstraffend" (für mich wohl weniger relevant...) oder "macht die Haut weich und elastisch".
    bevor ich alle Cremes durchprobiere: wer hat gute Erfahrungen (Wirkung und Hautverträglichkeit) gemacht?

    danke!!!!!!!!!!
    litti
     
    #1
    littbarski, 10 Oktober 2005
  2. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ich weiß jetzt nicht genau, worauf du hinaus willst, weil so weich kann die Haut am Penis nicht werden, weil sie ja relativ dünn ist. Am ehesten würde ich es mal mit einer pflegenden Feuchtigkeitslotion versuchen, damit liegt man eigentlich nie falsch. Ob das aber so einen Effekt hat, kann ich aus o.g. Gründen nicht versprechen.
     
    #2
    Marshmallow, 10 Oktober 2005
  3. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    schonmal mit perwoll gewaschen??
    nein ok...

    also so richtig gehen sollte das nicht...

    ich hab einen weicheren eindruck wenn ich mir ihn eincreme mit nivea...
    un das so regelmäßig jeden tag mache...

    denn fühlt er sich weicher an und viel "putziger"....
     
    #3
    timmey, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten