Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"penisklopfen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stecher18, 17 September 2005.

  1. Stecher18
    Gast
    0
    hallo,

    in vielen berühmtberüchtigen filmen habe ich szenen gesehen, bei denen die unterseite der eichel (frenulum glaub) gegen iregndetwas geklopft wird. sei es die frau, die diese an ihre brüste schlägt, oder der mann, der sie beim ov auf die zunge klopft.

    macht ihr das auch?

    wozu ist das gut? ersetzt es diesen griff am eichelkopf, damit mann länger kann oder soll es stimulierend sein???
     
    #1
    Stecher18, 17 September 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir bringt es nichts, also mach ich es auch nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 September 2005
  3. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das is nur für den film, ein effeckt halt! Sinnlos... Nur show! Bringt garnix!
     
    #3
    surfkid85, 17 September 2005
  4. Stecher18
    Gast
    0
    ja aber was soll das für ein effekt sein?
    und wozu?
     
    #4
    Stecher18, 17 September 2005
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das soll einfach geil, scharf, wild, aussehen.. Als könne er seine Lust gar nicht mehr halten und whöhöhöaha... blabla halt.
    Sieht voll scheiße aus find ich xD
     
    #5
    envy., 17 September 2005
  6. Mr.Orange
    Mr.Orange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!



    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringt. Auf jedenfall nicht bei mir :grin:
    Hast du das denn schonmal ausprobiert? Bringts dir was?

    Ist wohl wirklich nur ein Special Effect.


    Gruß Orange
     
    #6
    Mr.Orange, 17 September 2005
  7. Stecher18
    Gast
    0
    ich wüsst net was...
     
    #7
    Stecher18, 17 September 2005
  8. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wieso probierst es nicht einfach aus :zwinker:

    Dan wirst schon merken, obs dir was bringt oder nicht.
     
    #8
    Sie, 17 September 2005
  9. Gaydar
    Gaydar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    *grins*

    *megabreitgrins*

    Ich mach das schon manchmal bei meinem Freund. Aber nur aus Spaß. Weiß auch nicht, wir finden das irgendwie lustig. Aber wirklich stimulierend ist das nun nicht!

    Aber ausprobieren geht über studieren :smile:
     
    #9
    Gaydar, 17 September 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich finds zwischendurch ganz nett, wenn er damit an meine muschi klopft (aber net so feste, wie in den filmen).

    er fands auch ganz nett.... :link:
     
    #10
    User 12529, 18 September 2005
  11. Stecher18
    Gast
    0
    und was bringt das?
     
    #11
    Stecher18, 18 September 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    wieso interessiert dich das so brennend? willst du die biologischen vorgänge hören?
     
    #12
    User 13029, 18 September 2005
  13. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Ich habe das neulich mal zögerlich an meiner Freundin ausprobiert, als ich über ihr saß und auf ihr Gesicht "geklopft", weiß net warum, vielleicht wegen den Filmen, vielleicht wegen dem Reiz. Ich denke, dass man sowas im Gesicht macht, ist ne Sache, dass der Penis ja sonst nicht so offen über das Gesicht gezogen wird und es schön nen erotischen Anblick ergibt, hat ansonsten vielleicht aber auch wieder was mit Machtposition tun, denn wenn man es hart genug macht, kann ich mir vorstellen, dass es auch wehtut.
     
    #13
    SchwanzusLongus, 18 September 2005
  14. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich weiß net kann dem nichts so abgewinnen. Also ich würds machen, wenn meine Freundin es toll fände (muss ich sie doch mal fragen^^) aber ich finde selbst in Pornos hat das nicht gerade eine erotische Ausstrahlung, sondern sieht er albern aus!
    mfg
     
    #14
    hillbilly, 18 September 2005
  15. Fireman
    Gast
    0
    Nene Leute da steckt was hinter*
    Also diese Stelle die du beschreibst, ist besonders empfindsam ... beim Oralverker soll es sogar möglich sein, durch reines klopfen mit der zunge auf diese stelle eines Orgamsus zu bekommen* Probierts mal aus...... das ist net nur show :zwinker:
     
    #15
    Fireman, 18 September 2005
  16. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na halt nur für den film... Um alles etwas extremer aussehen zu lassen...
     
    #16
    surfkid85, 18 September 2005
  17. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich krieg ihn durchs klopfen wieder hart also bringts schon was,schlagt mal mit eurem freund im normalen zustand in eure hand innenfläche und schaut wie schnell der steht :zwinker:
     
    #17
    Steinbock84, 19 September 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn er meinen kitzler trifft, ne schöööne zusatz-stimulierung.. so am "loch" selbst bringts mir von der eigentlicht stimu her recht wenig, aber der gedanke, dass er da gleich (wieder) eindringt wenn er grad dagegenklopft... *hrr*
     
    #18
    User 12529, 19 September 2005
  19. grunzgrunz
    grunzgrunz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich machs auch so um ihn wieder steif zu kriegen...
    wenn ich grad gekommen bin klopft mein schatz damit n bisschen rum und schon steht er wieder :link:
     
    #19
    grunzgrunz, 19 September 2005
  20. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jetzt hört auf. Das ist totaler Quatsch in diesen Filmen. Wenn die Frau vor ihm hockt und zu ihm hochblickt und er ihr seinen Schwanz auf´s Gesicht haut, soll das Schläge symbolisieren. Er peitscht sie praktisch mit seinem steifen Schwanz. Er ist ihr überlegen und sie ist die unterwürfige Frau. Das ist dieser ganze Effekt.
     
    #20
    -Gowron-, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test