Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peniskrümmung und erstes mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von knuffelblubq.q, 8 Mai 2006.

  1. hallo...
    ich bin 17 und habe von geburt an einen nach unten gekrümmten penis. und gerade deshalb habe ich enorme angst, beim ersten mal
    schmerzen zu haben, oder zu versagen!:schuechte

    also meine frage:
    kann ein gekrümmter penis zu schmerzen beim sex
    führen, oder das eindringen in die vagina "erschweren"?
     
    #1
    knuffelblubq.q, 8 Mai 2006
  2. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhöm na das müsste ich mir schon genauer betrachten um das zu beurteilen :grin:
     
    #2
    HellsBells, 8 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.158
    121
    0
    Single
    sofern die krümmung net extrem ist macht das wohl nix ... schmerzen auch nicht, die kann man auch mit geradem penis haben...
     
    #3
    SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du die Suchfunktion bemühst dann wirst du rausfinden, daß viele Männer einen gekrümmten Penis haben. Ok, Krümmung ist nicht gleich Krümmung, aber wenns so im Bereich von 10 oder 20 Grad ist dann gibts da absolut keine Probleme.
    Mach dir da nicht zu viele Gedanken, der Penis und natürlich auch die Frau sind ja aus Fleisch und Blut, die geben dann schon nach.
     
    #4
    Steirerboy, 8 Mai 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Probiers einfach mal aus - dann wirst du sehen, ob´s schmerzen oder probleme gibt.... Aber dann müsste es schon ne extreme Krümmung sein.... :zwinker:
     
    #5
    Auxburg, 9 Mai 2006
  6. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    meiner ist auch krumm, und ich habe keine probleme. wenn deine freundin feucht genug ist, dann flutscht der sehr gut rein, ansonsten einfach gleitgel benutzen
     
    #6
    f.r.e.d.i, 18 Mai 2006
  7. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch nicht, dass das ein Problem ergibt.

    Du brauchst sicherlich keine Angst haben, zu versagen. Das Mädel wird dich ja sicherlich lieben, so wie du bist.
     
    #7
    Rice, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peniskrümmung erstes mal
Maxiking950
Das erste Mal Forum
18 Mai 2017
5 Antworten
BiRabbit69
Das erste Mal Forum
1 Mai 2017
12 Antworten
Sheila18
Das erste Mal Forum
25 April 2017
3 Antworten