Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    30 September 2006
    #1

    penislänge bei übergewichtigen

    HALLO ,

    ich bin relativ neu hier , und muss sagen , dass es ein echt gutes forum ist......

    ich hab da auch schon eine frage , die mich seit dem ich 13 bin beschäftigt.....

    ich bin 15 jahre alt , 1.76 groß und wiege 80 kilo (vorher 90 , vor crash-diät)

    ich habe relativ dicke , fette oberschenkel , die mich sehr stören , aber das ist nicht das problem

    mein problem ist eher , das mein penis meiner meinung nach viel zu klein ist , als ich 13 war , sogar fast nicht zu sehen war......

    jetzt ist er im errigierten zustand 9-10 cm , und normal variiert es bei 2-3 cm , ihr könnt euch vorstellen , dass sich das , sehr stark auf mein selbbewusstsein ausübt.......

    nun wollte ich fragen , ob ich dadurch , dass ich abnehme , eine normale größe , oder wenigstens , mein penis größer wird?
    da mir mein kinderarzt gesagt hat , dass das dadurch kommt , dass meine oberschenkel zu fett sind , und meinen penis reindrücken.....

    also müsste ich doch , wenn ich mein idealgewicht erreiche , sich auch mein penis vergrößern?

    was meint ihr?

    mfg

    LAW
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penislänge
    2. Penislänge
    3. Penislange???
    4. Pille bei Übergewicht
    5. pille--->übergewicht?
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #2
    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass er größer wird, nur weil Du abnimmst.
    Aber ich denke, wird er dann optisch größer erscheinen, weil alles außenrum kleiner geworden ist.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #3
    Ja das denke ich auch! Kann mir aber nicht vorstellen, dass er durch eine Diät größer wird!
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #4
    Kann ich mir jetzt auch nicht richtig vorstellen.
    Aber vielleicht solltest du es mal so sehen, dass du noch im Wachstum bist, dein Körper sich noch verändert und auch dein Penis noch nicht fertig ist. Mit 15 ist die Pupertät ja noch nicht vorbei, also lass den Kopf nicht hängen.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #5
    Eben! Da kann noch viel passieren.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 September 2006
    #6
    glaub doch einfach mal was dein arzt sagt!

    es ist doch klar das er "kleiner" ist weil viel fett drumherum is!wenn das mal weg sein sollte ist er schon etwas "größer"nicht der penis an sich wird größer sondern das was sichtbar is!
     
  • LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    30 September 2006
    #7
    ja genau , das meine ich , das mehr vom schwanz zu shen ist .

    eigentlich soll man doch seine schwanzgröße so messen , vom bauch bis zur eichelende...ich hab abeer nur den reinsteckbaren teil gemessen . also wenn ich dünner werde , müsste doch der teil größer werden , also der teil , den ich in die scheide einführen kann.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 September 2006
    #8
    na dann nehme doch einfach ab wenn du es weißt!
     
  • >sEvEnTyFoUr<
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    30 September 2006
    #9
    kA

    ich kann mir nicht vorstelln das dein penis durch abnehmen größer wird
    aber probier es doch einfach
    abnehmen und das ideal gewicht erreichen ist auch wichtig fürs selbstvertraun
    nimm ab sieh gut aus und sieh was passiert^^
     
  • LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    30 September 2006
    #10
    stimmt auch , ich meine im gesicht sehe ich ganz gut aus , kann gut reden , kenne viele mädels ,und bin sehr beliebt , ich bin nur dick:angryfire

    wenn das weg ist , dann probier ichs ma mit nem mädel , mal sehen obs genug ist:tongue:

    meint ihr , ich solte ma zu nem urologen und den befragen ?
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #11
    Ein Besuch beim Urologen ist wahrscheinlich nie falsch.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    30 September 2006
    #12
    Hmm bin auch net grade dünn^^
    1,80 zu 89 zu 16^^

    Aber es is einfach Fakt das wenn man abnimmt da auch etwas verschwindet und der Penis dann größer erscheint.

    Also Oberschenkelfett wegtrainieren > größerer Penis^^
     
  • Miezy
    Miezy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #13
    Hallo!
    Ich denke auch nicht, dass dein penis größer wird, wenn du abnimmst...
    nur optisch wird er sich vielleicht vergrößern...
    aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ein Mädl zu dir sagen wird, bevor ihr miteinander schlaft "hör mal, dein Penis is aber klein! .... Nee du, das mach ich doch nicht!"
    also was ich mein is, bewerte doch die Länge deines Penisses nicht so über...
    ich könnte dir jetzt auch nich sagen, wie lang der penis von meinem Freund is.. is mir eigtl auch egal... solange er einen hat :drool: wuahaha^^
    öhm,
    Urologen befragen deshalb würd ich nicht...
    lg
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    30 September 2006
    #14
    Ja Urologa kann da au nix anderes sagen als das Forum^^
    Dein Penis wirkt dann größer^^
    Mit meinem Post war net gemeint das er dann wie von Geisterhand wächst:smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 September 2006
    #15
    Und was soll er den fragen? Er hat ja keine Beschwerden, keine Schmerzen, keine Probleme. Und auf die Frage: "Wächst mein Penis noch?" wird ihm der Urologe wahrscheinlich auch nicht mehr sagen können als wir hier im Forum: "Ja, mit 15 kann das gut sein!".
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #16
    Mag sein, aber wo ist das Problem mal eine Kontrolluntersuchung zu machen? Ich bin mit 14 auch nicht zum Frauenarzt gegangen, weil irgendetwas nicht wachsen wollte und ich wissen wollte, wann das anfängt. :zwinker:
    Ich weiß nicht, ob das bei Jungs so verbreitet ist mit den Kontrolluntersuchungen wie bei Mädchen, aber ich halte die nunmal für sehr wichtig.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 September 2006
    #17
    Nur keine Aufregung, das war bei mir auch so, mit 13 konnte ich meinen Penis kaum sehen, ich hatte sogar leichte technische Probleme beim pinkeln:cry:
    Wenn der Speck drum herum weg ist, dann siehst du deinen Penis in seiner ganzen vollen Grösse!

    Der Kinderarzt hat dich ganz richtig informiert.

    @violett, Kontrolluntersuchungen aus Routine (oder zum mal den "zuständigen" Arzt kennen lernen) sind bei Jungen nicht üblich. Man geht nur dann zum Urologen wenn was Besonderes los ist und man vom Hausarzt überwiesen wird.
    Die regelmässige Kontrolle an der Schule (wenn nicht weg gespart!) genügt.
     
  • LAW
    LAW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    30 September 2006
    #18
    jo , so isch es , deswegen hab ich auch gefragt , ob ich sollte.
    ich glaub ich geh später , wenn ich bei meinem idealgewicht bin.....

    simon , warste früher dick , und haste abgenommen , oder wie?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 September 2006
    #19
    Ja aber du kannst mir auch eine PN schreiben, das interessiert hier nicht Alle.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2006
    #20
    Ah, danke. Mal wieder was dazu gelernt :grin:

    Viel Glück beim abnehmen und nicht den Kopf hängen lassen, falls mal nichts runtergeht. Aber auf keinen Fall versuchen in kürzester Zeit abzunehmen. Das bringt nichts :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste