Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penislänge durch "training" gößer?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milka_Maus, 5 August 2005.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben

    ich habe gehört, dass man(n), wenn er sich oft selbst befriedigt und schon zeitig damit anfängt, einen großen penis bekommt...weil er eben "trainiert wird...

    stimmt das wirklich?
    ich dachte immer das liegt an den genen...

    liebe grüße
    milka maus
     
    #1
    Milka_Maus, 5 August 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is auch humbug!
     
    #2
    User 12216, 5 August 2005
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    scön wärs, aber wenn es so wäre ohhh mein gott dann...naja anderes thema :blablabla
     
    #3
    blade_m, 5 August 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    das liegt nicht an den genen sondern am Messband :grin:
     
    #4
    kamikazeritter, 5 August 2005
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Es liegt auch an den Genen ... Stell dir mal vor, wie das aussähe,
    wenn "zeitiges" oder häufigeres onanieren den Penis vergrößern würde ...
    Dann wäre mein Penis ja mittlerweile 40 cm lang ... :rolleyes2 :hmm: :schuettel
     
    #5
    Kronos, 5 August 2005
  6. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Ist genau so wahrscheinlich wie deine Brust durch massieren zu vergrössern... :grin:
     
    #6
    Sauerlaender29, 5 August 2005
  7. User25889
    Gast
    0
    ja, stimmt überhaupt nicht, ansonsten hätt ich wohl den größten von allen, hab im kindergarten schon angefangen :grin:
     
    #7
    User25889, 5 August 2005
  8. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    :blablabla rofl ^^ wenn das ginge dann bräuchten alle boys ne breite hose :bier:
     
    #8
    2FoR-ALL, 5 August 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    naja, wenn man unten an den penis gewichte (und ich meine jetzt große, so ~2kg) dranhängt sollten sich doch die schwellkörper dehnen, oder? nicht das das erstrebenswert wäre, man dürfte dadurch auch impotent werden, aber der penis würde länger :zwinker:
     
    #9
    einTil, 5 August 2005
  10. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Das tut aber nich not :kopfschue
     
    #10
    Frossy, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penislänge training gößer
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2012
12 Antworten
CraZy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2011
48 Antworten
Test