Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penislänge (für Mädls)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jenny87, 22 September 2004.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Also ich lese immer wieder posts von Mädchen die sagen die Penislänge sei nicht wichtig. Aber in meine Freundinnen meinen immer wenn sie über Sex reden (sie hatten schon welchen) "boa der hatte nen Langen das war himmlisch" bzw. "er hatte nur ein 14 cm Würstchen usw.".
    Was stimmt nun?
    Ich muss sagen rein optisch gefallen mir lange auch besser :zwinker: , nur ich hatte noch nie das Vergnügen die unterschiede zu testen!?!
     
    #1
    Jenny87, 22 September 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also mein freund ist auch nicht so gut bestückt! ich kann auch keine vergleiche ziehen, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden :bandit:
     
    #2
    User 17556, 22 September 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich stelle mir da auch eher die Frage, inwieweit das alles wohl ernst gemeint war..
    Gerade die Länge spielt noch die geringste Rolle.. (es sei denn, man steht auf Muttermund-Stimulation.. *aua*)
     
    #3
    MooonLight, 22 September 2004
  4. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es nicht ******egal wie lang der penis eines mannes ist??
    das entscheidene ist ob er mit seinem ding umgehen kann...
     
    #4
    Manili, 22 September 2004
  5. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also meine freundinnen haben auch immer die größten busen, den geilsten po und nur mit der aktuellen freundin, hab ich zum ersten mal ohne gummi sex gehabt...

    warum sollen deine freundinnen also nicht einen freund mit einem super großen penis haben?
     
    #5
    boy1982, 22 September 2004
  6. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    und ab wann ist für euch schwanz gross?
    sagt mal richtwert, mädls :bier:
     
    #6
    Crapp, 22 September 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ab 18cm ist er groß

    Die Länge ist mir wirklich egal! Aber dick muss er sein!
     
    #7
    Honeybee, 22 September 2004
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Man, langsam nervts. Die Größe ist doch sowieso relativ.

    Und wenn der eine nur ein durchschnittliches "14cm-Würstchen" hatte, warum ist die ehrenwerte Dame dann überhaupt mit ihm ins Bett gegangen ?

    Oder hat sie erst hinterher nachgemessen und dann gemerkt, ups der war gar nich 28 cm lang, dann war der Sex ja doch scheisse !?
     
    #8
    jOoh, 22 September 2004
  9. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    was bringt mir ein mann mit einem "Mörderding" wenn er zu den schnellspritzern gehört!? :cool1: :grin:
     
    #9
    katharina19, 22 September 2004
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    gott, wird das hier wieder eine ansammlung von schwammigen oder unlustigen sätzen?
     
    #10
    Dillinja, 22 September 2004
  11. tilazed
    Gast
    0
    also ich kann die länge vom besten stück von meinem freund wirklich nich abschätzen aber ich hätt ehrlichgesagt voll schiss vor sonem richtig riesigen teil damit kann er mir doch ganz schön wehtun/sogar was verlertzen...
     
    #11
    tilazed, 22 September 2004
  12. ricola
    Gast
    0
    sieht so aus...

    Eine Frau die einen Mann nach der Penisgrösse beurteilt ist es sicher nid wert.
     
    #12
    ricola, 22 September 2004
  13. Ach ja, und wenn sich dann mal wirklich einer mit viel mehr als 14/15/16cm empor hebt, bekommen sie das flattern und wollen auf einmal nur noch kuscheln.
    Teenies sind schon eine Art für sich!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 22 September 2004
  14. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach der These: Was bringt dann ein Mann, der n kleinen hat und zu den Schnellspritzern gehört????

    Ich stell mich in die Ecke und schäm mich...kann ja auch soooo viel dafür! :bandit:

    Meine Freundin kommt eh net beim Sex, also wozu dieses gelaber? Und ich denke sie is froh das ich n Schnellspritzer bin, denn son Quicki zwischendurch findet sie ganz nett, und wenns mal länger gehn soll, dann wird die Phase zwischen 1. Mal und 2. Mal eben mit ein bischen anheizen überbrückt....geht scho, und das mit NUR 14 cm.... :eek:
     
    #14
    Chi-Chi, 23 September 2004
  15. Jenny87
    Gast
    0
    Ok, hatte ich mir eh so gedacht. Weil 20 cm würden ja nichtmal ja nicht einmal in meine mumu hinein passen, also was sollte ich damit.
    Aber geiler schaut ein langer schon aus! :zwinker:
     
    #15
    Jenny87, 23 September 2004
  16. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    <-(edit)->sorry is ja für mädels...arg tschuldigung hatte ich vergessen :engel:

    ja jenny weiß wohl was du meinst. naja kommt drauf an wie der mann damit umgeht! also ich merk das unter der gemeinschaftsdusche. die männer mit großen bewegen sich viel bewuster mit dem schwanz. aber die andern können das auch! glaub mir. ich weiß ja nicht was du für busen hast aber du hast bestimmt schon gemerkt das dich ein mädel das mehr busen hat dich schon irgendwie einschüchtern kann. und das geht auch mit po. oder mit schöneren händen, oder oren. egal was. und wenn du das zu lässt(das du eingeschüchtert bist) dann bist du in dem moment nicht stolz drauf und wirkst unsexy. also ziehst die aufmerksamkeit nicht auf das besagte körperteil. aber wenn du würde bewarst einen kleinen moment drüber nachdenkst, fällt dir auf das deine brüste dafür runder oder fester oder im Alter nicht so hängen werden. dann bekommst du das selbstbewustsein zurück, und das andere mädel kann dir nichts mer anhaben. unter der dusche is das genauso. ich hab 18,19,20cm also große (sorry zwischenfrage: sind allle andern klein? oder gibt es ein mittel?--frag nur meine meinung hab ich eh schon) schon ganzschön staunen sehn. meine freundin findet mich auch nackt unerrigiert sexy. selbst wenn er das minimum erreicht hat. naja du hast deine meinung is ok. nur ich finde das aussehn auch sehr wichtig. ich kenn einen großen der is wunderschön. und einen der is naja ich find ihn hässlich.
    ich stell mir sex mit nem 14er(klein oder mittel?) auch wundervoll vor. irgendwie...also hä???naja egal
    ey ich wollte vor ein par monaten nichts mer über das thema hier schreiben aber sorry denkt ihr net nach? schwanz ist schwanz so wie bier = bier oder ball = ball, hat das wer verstanden oder rede ich gegen eine wand?
     
    #16
    kleineICHbinICH, 23 September 2004
  17. Panzerfahrer
    0
    Nein das hat keiner verstanden!! :zwinker:

    Aber ich glaub wir wissen alle was gemeint ist *zustimm* :bier:
     
    #17
    Panzerfahrer, 23 September 2004
  18. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2

    Es gibt wirklich wichtigeres als die Grösse des besten Stückes :grrr:
     
    #18
    checknix, 23 September 2004
  19. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt nicht auf die größe des hammers an, sondern wie man damit nagelt :bier:
     
    #19
    Desecrator, 23 September 2004
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nuja, ich find schon, dass es auch auf die Größe ankommt. Und es stimmt nicht, dass alles über 20 cm nicht passt. Hab ab und zu das Vergnügen mit jemandem, der 24 cm hat und die passen wunderbar. Find' das auch viel schöner als bei einem Mann, der vielleicht nur 15 oder so hat. Sicher, danach sucht man sich keinen Mann aus, aber rein für den Spaß ist sowas großes von Vorteil.
     
    #20
    User 18889, 23 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penislänge Mädls
Schniedlwutz
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
2 Antworten
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2016
53 Antworten
Test