Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penislänge messen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rosenrot, 4 Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenrot
    Gast
    0
    ich hab ihr schon oft gelesen, wie jemand schreibt, mein glied ist xx cm groß :herz: :grin:

    nun die essentielle frage :grin:

    wie misst ihr sowas? mit nem lineal oder was?^^
    oder schätzt ihr es ab :zwinker:

    bin ma auf kreative antworten gespannt :bandit:
     
    #1
    rosenrot, 4 Dezember 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was willst du da schon kreatives machen?

    du nimmst ein ordinäres lineal, hälste es auf die oberseite und gut is'

    :rolleyes2
     
    #2
    Dillinja, 4 Dezember 2005
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    fragen die an dummheit nicht zu überbieten sind
     
    #3
    Olisec, 4 Dezember 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    #4
    Baerchen82, 4 Dezember 2005
  5. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So dumm finde ich die Frage nicht. Nach einer Studie, die ich neulich gelesen habe, misst das durchschittliche männliche Glied in Deutschland ca. 14,5 cm, allerdings sind es offenbar durchschnittlich 3 cm mehr, wenn der Mann selbst nachmißt...
     
    #5
    Strider, 4 Dezember 2005
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Zuerst mal der alte Spruch: es gibt keine dummen Fragen, nur ... etcetc.

    zu den Messmethoden: es misst wohl jeder so, wie's für IHN am besten rauskommt ...

    Hauptsache, Mann ist zufrieden mit seinem Stück!
     
    #6
    User 34625, 5 Dezember 2005
  7. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja kennst doch den BWLer Spruch:" Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"! :grin:
     
    #7
    Covenant, 5 Dezember 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mim maßband, lineal ist zu unflexibel *g*
     
    #8
    Alvae, 5 Dezember 2005
  9. SaraD
    Gast
    0
    Und was habt ihr davon, wenn ihr wisst, wie lang euer bestes Stück ist? :zwinker:
     
    #9
    SaraD, 5 Dezember 2005
  10. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    das hat für uns Jungs (für mich vielleicht nicht, da es ja bekanntlich auf die Technik ankommt) einen psychologischen wichtigen Effekt, vermute ich mal!!
     
    #10
    girgl, 5 Dezember 2005
  11. SaraD
    Gast
    0
    Finde ich echt spaßig :smile: Eigentlich ist mir die Länge (fast) wurscht, solange ihr Männer wisst, sie richtig einzusetzen... :link:
     
    #11
    SaraD, 5 Dezember 2005
  12. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Besonders witzig finde ich es ja, wenn Frauen mit der Angabe "xx cm" kommen. Wenn ich mit nem Lineal ankommen würde "Lass mich ma messen" ... Das gäb bestimmt Ärger! :tongue:
     
    #12
    darkangel001, 5 Dezember 2005
  13. dermann
    Gast
    0
    #13
    dermann, 16 Februar 2006
  14. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Wenn man einen geraden Schwanz hat geht auch ein Lineal. Nur so ein hartes Messinstrument neigt dazu es in den Bauch reinzudrücken um cm gutzumachen :grin:
     
    #14
    Sverige, 17 Februar 2006
  15. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sachen gibts..:kopfschue
    Gibts auch ne "Vagina"seite??? naja bestimmt aber die ist wahrscheinlich eher mit "hübschen" Frauen und schwarzen Balken versehen :zwinker:
     
    #15
    eisbärin, 18 Februar 2006
  16. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    www.the-clitoris.com :zwinker:
     
    #16
    Tija, 18 Februar 2006
  17. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ein "Vaginathread" wäre bestimmt auch ganz sinnvoll als Gegenantwort. :smile:

    Die Entfernung bis zum Muttermund ist da ja auch ein wenig unterschiedlich.

    Es müßten nur noch Normen ermittelt werden, wie das exakt gemessen werden soll. :smile:

    JAS
     
    #17
    JAS, 18 Februar 2006
  18. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    unglaublich :kopfschue

    als ob es immer nur auf die länge ankommt :kopfschue

    ich dachte immer das dieses thema spätestens mit 18 vom tisch ist.

    naja irgendein thema müssen jungs ja zum bequatschen und angeben haben :tongue:

    viel spaß noch beim messen. :zwinker:

    mir ist es übrigens fast egalö wie lang "er" ist. es gibt wichtigere kriterien :herz:

    (vll sollte ich beim nächsten mann beim ersten date sagen: "Hose runter, sonst geht nix" ) :grin:
     
    #18
    a-girl, 18 Februar 2006
  19. dirty_beast
    0
    Das die Jungen nachmessen kann ich noch nachvollziehen aber dass einige Girls die Schwanzlänge ihres Freundes auf den Millimeter genau wissen nicht.
    Ich hab da nie nachgemessen immer nur geschätzt.
     
    #19
    dirty_beast, 18 Februar 2006
  20. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    äh...sonst ist aber noch alles im grünen bereich, ja? ^^
    wer mit seinem besten stück unzufrieden ist solls abschneiden, denn durchs nachmessen wird es weder kürzer noch länger, ergo wird man defenitiv nicht glücklicher. :grin:
     
    #20
    Gryban, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penislänge messen
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2012
12 Antworten
CraZy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2011
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test