Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #1

    Penislänge?! Wie misst man das?

    Hey Leute,

    überall sehe ich, dass man von Penislänge spricht...aber wie misst man die Penislänge und von wo bis wo? Legt man an der Innenseite an? Aussenseite? Von den Eier?

    Das interessiert mich nur mal, weil es bei mir gewaltige Unterschied gibt, von wo ich messe... :schuechte :schuechte

    mfg Chingy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penislänge
    2. Penislänge
    3. Penislänge
    4. penislänge
    5. Penislänge
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 Dezember 2005
    #2
    ganz einfach am oberen schwanzansatz!so einfach ises!
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 Dezember 2005
    #3
    so, dass die grösstmöglich zahl rauskomt :tongue:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #4
    vom ansatz bis zur eichel..logisch oder? ich bind mir das maßband ja auch net erst um den kopf wenn ich meinen brustumfang messe :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2005
    #5
    lol :tongue:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #6
    deswegen haben alles so lange :zwinker:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2005
    #7
    Unterschiede? ??????????????
    mit was mißt du denn?
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2005
    #8
    Ich will damit doch nur sagen, dass es Unterschied gibt, ob man die Oberseite oder die Unterseite misst...Ist jetzt schon erledigt! :grin:

    mfg Chingy
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #9
    Verschiedene Typen nehmen wohl ein Lineal, ich benötige da schon ein Handwerker-Meter...

    (Hach, ich lach mich tot...) :tongue:
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2005
    #10
    Verschiedene Typen nehmen wohl ein Lineal, ich benötige da schon ein Handwerker-Meter...

    (Hach, ich lach mich tot...) :tongue:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    12 Dezember 2005
    #11
    Also ich glaube es wird von oben gemessen. Es gab mal vor win paar Jahren eine Seite über den Schwanz (www.wille-online.de oder so ähnlich ich glaube die Seite gibt es nicht mehr) Da wurde der Pimmel erregiert oder uneregiert je nach dem was man wollte gemessen :link:.

    Wenn einer was kann er ja den Link angeben !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste