Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penislänge

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ToBacCo, 3 Mai 2006.

  1. ToBacCo
    ToBacCo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    hab ma ne frage :smile:
    bin 18 und meiner is so ca 16-17 cm lang, bin nich unzufrieden aber wollt trotzdem ma wissen ob der nochn bisschen wächst...

    (sry noch ne frage nebenbei:wie änder ich meinen benutzernamen?; muss aber nich unbedingt beantwortet werden)
     
    #1
    ToBacCo, 3 Mai 2006
  2. Panschi
    Panschi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Wozu soll er noch wachsen ... reicht doch völlig aus .... meiner ist zwar etwas größer, aber das ist manchmal gar net so gut weil du dann bei manchen Stellungen zu tief eindringen tust ... auf alle Fälle reicht deine Größe ... da brauch sich keine Frau beschweren!
    Ab 16 oder 17 ist er bei mir nicht mehr gewachsen aber ich denke mal das ist von MEnsch zu Mensch anders!
     
    #2
    Panschi, 3 Mai 2006
  3. ToBacCo
    ToBacCo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja bin auch zufrieden aber wollt ich trotzdem ma wissen.
    und das er vielleicht nochn bisschen wächst denk ich weil ich mich auch in anderen dingen noch entwickeln muss bin 18 geworden und hab noch kein geilheitsstreifen, deswegen denk ich das ER sich vielleicht auch nochn bisschen entwickelt
     
    #3
    ToBacCo, 3 Mai 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was sind denn Geilheitsstreifen?? Also ich glaube nicht das er noch wesentlich wächst. Mit 18 bist du eigentlich aus deinem Wachstumsprozess raus.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 3 Mai 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Normal wächst er bis maximal 18.. :zwinker: (so sagt man..) tja.. das wars dann wohl.. :grin: Achja... ich glaube mich noch dran zu entsinnen, das es das Thema schonmal gab.. :schuechte (@Suchfunktion)

    Nickänderung kostet 100 Lovecoins... bei der sagenhaften Anzahl deiner Beiträge, wäre eine Neuanmeldung allerdings schon bedenkenswert.. :grin:
     
    #5
    Baerchen82, 3 Mai 2006
  6. ToBacCo
    ToBacCo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geilheitsstreifen: die haare von bauchnabel nach unten
     
    #6
    ToBacCo, 3 Mai 2006
  7. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Peinliche Profilierungssucht.
    Traurig, traurig...
     
    #7
    Pierrot, 3 Mai 2006
  8. charger
    charger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hallöle,

    dann werd ich wieder mal meine "two cents" beisteuern

    für mich keine profilierungssucht wie pierrot sagte sondern eher gedanken die man sich nun manchmal macht....

    16-17cm meiner meinung nach völlig okay und über dem bundesdeutschen durchschnitt....soviel dazu...zumal wir alle wissen das man mit dieser länge die frauen sehr glücklich machen kann indem die technik stimmt und man(n) das nötige einfühlngsvermögen besitzt.

    man sagt ja das man sich bis zum 22.lebensjahr entwickelt...ob sich das nun derart bemerkbar macht bezweifel ich...ich geh davon aus das deine entwicklung weitestgehend abgeschlossen ist...

    was deinen "geilheitsstreifen" angeht...der eine hat ihn der andere nicht, oder rasiert ihn weg...das ist keine zeichen der männlichkeit und er macht dich auch nicht zu einem bessren liebhaber....
     
    #8
    charger, 3 Mai 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    grundsätzlich lassen sich benutzernamen nur gegen lovecoins-zählung ändern (weil es sonst zu viel konfusion führt, wenn leute permanent ihren namen ändert...etwas geld ist da eine hürde.)
    hier bei diesem link findest du im unteren teil der seite einen kasten mit auswählmöglichkeit "benutzernamen ändern".

    generell kannst du sowas auch im boardsupport-forum fragen oder die erweiterte suchfunktion nutzen.

    die suchfunktion ist ohnehin sehr praktisch, damit hättest du auch auf deine peniswachstumsfrage antwort bekommen, ist hier ein häufig wiederkehrendes thema... :zwinker:
     
    #9
    User 20976, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penislänge
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2012
12 Antworten
CraZy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2011
48 Antworten
Test