Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penislänge

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von h0mie, 5 August 2006.

  1. h0mie
    h0mie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich wollte fragen, wie groß ca. der Penis im 15. Lebensjahr ca. sein sollte. Ich weiß angeblich ist das net so wichtig blabla... aber trotzdem würde ich dsa gerne mal wissen.


    - cYa -
     
    #1
    h0mie, 5 August 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    der is so groß wie er eben is!
     
    #2
    User 12216, 5 August 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Homie!

    Ich denke, dass kann man nicht so genau sagen, weil du eben noch in der Pubertät bist.Manche wachsen schneller, manche langsamer.Dein Penis kann noch wachsen und deswegen, würde ich mich auch nicht auf irgendwelchen weit herausgeholten Penislängen verlassen.
     
    #3
    SunJoyce, 5 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Darüber gibt es genauso wenig Normen wir über die Busengröße bei Mädchen.
    Das ist bei jedem unterschiedlich und dran ändern kann man sowieso nichts.
     
    #4
    krava, 5 August 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    wenn deiner nicht so groß ist, kann es gut sein, dass er noch ein ganzes stück wächst, bist ja erst 15.
    (und wenn nicht, was ist an einem kleinen penis bitte schlimm?)
     
    #5
    Larissa333, 5 August 2006
  6. h0mie
    h0mie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ich weiß net ... also ich bin 15 und meiner is 15cm ... ! und ich weiß halt net was ich davon halten soll...
     
    #6
    h0mie, 5 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    15 cm ist eine ganz normale Länge!
    Mein Freund ist 27, sicher schon ausgewachsen und seiner ist auch 15 cm lang. :smile:
     
    #7
    krava, 5 August 2006
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15cm ist doch okay!Du bist erst 15.Da ist doch alles soweit in Ordnung:zwinker:
     
    #8
    SunJoyce, 5 August 2006
  9. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich kann immer noch nicht verstehen, wie sich manche männer dazu aufraffen können, ihren penis zu messen, ich wär viel zu faul dazu:tongue:

    aber 15 cm hört sich schon normal an, da musst du dir keine sorgen machen:zwinker:
     
    #9
    m@fju, 5 August 2006
  10. Larissa333
    Gast
    0
    15cm ist wirklich ausreichend, aber wie gesagt kann es ja sein, dass dein penis noch wächst.
     
    #10
    Larissa333, 5 August 2006
  11. h0mie
    h0mie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    okay ... da bin ich erstmal erleichtert :smile2:
     
    #11
    h0mie, 5 August 2006
  12. Sydoni
    Gast
    0
    Der ist erst mit ~18/19 ausgewachsen; könnt also noch bisschen wachsen :zwinker:

    Aber wenn nicht, du liegst schon überm dt. Durchschnitt, der liegt nämlich bei 14,48 cm :cool1:
     
    #12
    Sydoni, 6 August 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    (netdoktor.de)

    deutscher durchschnitt ist bei 14,5cm, bist also "drüber".

    macht euch doch nich immer so nen kopp darum jungs :zwinker: :grin:
     
    #13
    User 12529, 6 August 2006
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Das ist genau richtig. Man rechnet pro Lebensjahr 1 cm

    :drool:
     
    #14
    simon1986, 6 August 2006
  15. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Was nützt einem die beste Zange der welt wenn man sie nicht ansetzen kann?

    wenn viele Jungs und Männer sich mal genausoviele gedanken über ihre Technick machen würden wie über ihre länge (die sie ja im gegensatz zur technick nur schlecht ändern können) wären viele Frauen viel befriedigter. :zwinker:
     
    #15
    Annony, 6 August 2006
  16. timelez
    timelez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dann wünsch ich manchen die sich schämen ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges leben :tongue:
     
    #16
    timelez, 6 August 2006
  17. Sydoni
    Gast
    0

    Dann verwundert nicht, dass der Hugh noch so rüstig ist :engel:
     
    #17
    Sydoni, 6 August 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schonmal was von individualität gehört? jeder mensch ist anders. und die körperteile der menschen unterscheiden sich auch untereinander. da gibt es keine norm... manche mädchen haben sehr lange innere schamlippen, bei anderen sieht man sie nicht...
     
    #18
    CCFly, 6 August 2006
  19. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    dann will ich nicht meine oma sein ... wenn mein opa dann seinen rausholt :what:

    nein das stimmt definitiv nicht...
    eer wächst wie er wächst das ist genauso wie mit der realgröße eines menschne da sagst du docha uch nicht jeder der 18 ist muss 1.80 gross sein oder ?

    der wächst wie er wächst ...
    die frage wurd bestimt hier schon 1000 ma gestellt... der fängt halt an zu wachsen und hört irgentwann aus, ausserdem sagen viele frauen das ihnen ein 15 cm penis völlig reicht bez manche beklagen sich sogar darüber das er mit den "20cm" viel zu groß is und dann weh tut...
    mach dir keine sorgen..
    sag bescheid wenn dein schwanz über 20 cm wird, denn dann musste dir sorgen machen ^^
     
    #19
    yneorg, 6 August 2006
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Hab ich das behauptet?
    :grin: :kopfschue :grin:
     
    #20
    simon1986, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penislänge
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2012
12 Antworten
CraZy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2011
48 Antworten