Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penislänge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von versager-boy, 5 Oktober 2008.

  1. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Guten Tag zusammen ich habe ein kleines (großes) Problem und zwar wegen meiner Größe untenherum.

    Erst mal zu den Fakten. Ich habe eine Länge von ca. 15,5cm bis 16cm und einen Umfang von ca. 13cm.

    Ich habe bislang noch nie eine Freundin gehabt war aber schon einmal mit einer Frau im Bett. Allerdings war es nicht sehr lang weil sie meinte das sie nicht stimuliert werden würde.
    Jetzt weiß ich nicht weiter. Seit dem habe ich mich einfach nicht mehr getraut eine Beziehung einzugehen weil ich immer meine das sie dann beim Sex keinen Spaß hat was ich ja nicht möchte.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen mich in der Hinsicht etwas aufzubauen oder so. Schon mal danke im vorraus.
     
    #1
    versager-boy, 5 Oktober 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sag mal, willst du uns hier veräppelt? Mit 15 oder 16 Zentimeter liegst du über Durchschnitt...welchen "Prügel" hättest du denn gerne in der Hose?

    Außerdem: Wer sich schon als Versager-Boy tituliert, der macht sich doch grundlos selber nieder...brauchst du das etwa? :ratlos:

    Nur weil du mal an eine Frau geraten bist, die durch deinen Schwanz nicht stimuliert wurde (was heißt das schon? Die meisten Frauen bringt der reine Geschlechtsverkehr nicht ansatzweise an den Rande des Wahnsinns) und dich womöglich noch niedergemacht hat, kannst du doch nicht automatisch davon ausgehen, dass es immer so ablaufen wird.

    Wenn du keine Frau finden solltest, dann ist garantiert nicht dein Schwanz schuld...also sei ein wenig selbstbewusster und gib dem weiblichen Geschlecht eine Chance.
     
    #2
    munich-lion, 5 Oktober 2008
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    wikipedia link , schau mal an, was da unter "Größe" für Werte genannt werden.

    Ergebnis: dein Penis ist überdurchschnittlich groß, Ende der Diskussion. Du solltest dir in der Hinsicht echt mal sowas von überhaupt keinen Kopf machen... und schon gar nicht solltest du dich von einer schlechten sexuellen Erfahrung so demotivieren lassen! Weis der Geier, was die betreffende Dame für ein Problem gehabt hat, aber vermutlich hat es eher an deiner Technik als an deiner mechanischen Ausstattung gelegen (und das ist am Anfang der sexuellen Karriere keine Schande...).

    Also, bitte, tu dir einen Gefallen, mach kein Drama aus deiner Situation und rede dir nichts ein: du bist normal, es gibt echt gar kein Problem-
     
    #3
    many--, 5 Oktober 2008
  4. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass sie nicht stimuliert wurde liegt nicht an der Größe - vielleicht fällt es ihr immer schwer zum Orgasmus zu kommen, oder ihr konntet euch nicht richtig fallen lassen? Das können so viele Faktoren sein und ich glaube an der Größe wird es nicht liegen. Und das muss man auch dazu sagen: Du liegt mit deinem Penis über der Durchschnittsgröße, also mach dir da bitte keine Sorgen.

    Außerdem ist ja nicht jede Frau gleich und vielleicht wäre es auch an einem anderen Tag ganz anders gelaufen?

    Bitte setz dich nicht so unter Druck und versuch gelassener in solchen Situationen zu sein..:zwinker:
     
    #4
    User 80812, 5 Oktober 2008
  5. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte ich euch veräppeln wollen? Es ist einfach so das man sich halt darüber Gedanken macht wenn die einzige Frau mit der mal mal im Bett war so etwas sagt.

    Die Frage ist ja nicht was ich haben möchte sondern ob das was ich habe an sich reichen würde bzw. ob es reicht.

    Ich bekomme halt des öfteren zu hören das es mindestens 18 sein müssen und so weiter dann kommt man sich irgendwie sehr klein vor.


    Wegen dem Namen also brauchen tue ich das nicht aber mir viel nichts anderes ein was zur zeit zu mir passt deshalb der Name.
     
    #5
    versager-boy, 5 Oktober 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hast du dir schon mal überlegt, dass es Millionen von Männern gibt, die einen kleineren Schwanz als du besitzen, aber dennoch Frauen an ihrer Seite haben, die sie befriedigen können?

    Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, wie man dich tatsächlich aufbauen kann, denn ich schätze, alle Argumente werden an dir irgendwie abprallen.

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, dich mit deinem Gemächt anzufreunden - außerdem steht nicht jede Frau auf mindestens 18 Zentimeter und mehr. Wo hast du denn diese These aufgegriffen?

    Weißt du eigentlich, was beim Sex obendrein zählt? (und da kann der Schwanz noch so groß oder klein sein)
    Einfühlungsvermögen, Selbstbewusstsein, Lust auf das andere Geschlecht, Phantasie, Experimentierfreude, Spaß, Geilheit...und sanfte Hände und 'ne flexible Zunge. (das bisschen Stoßen macht doch nur einen Bruchteil an Zeit beim schönen Liebesspiel aus)

    Und wenn eine Frau unbedingt einen extrem Großen und Dicken braucht, um sich ausgefüllt zu fühlen, dann könnte es vielleicht sein, dass sie aus anderen Gründen nicht so viel spürt.
     
    #6
    munich-lion, 5 Oktober 2008
  7. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Hmmm okay das kann wohl sein.

    Ich war bislang ja nur einmal mit der stoßen dran weil sie alles andere nicht wollte und dann zwingt man sie ja nicht dazu. Es ist einfach so das ich irgendwie immer denke wenn es jetzt mit einer doch mal was wird und es zum Sex kommt das sie dann auch so ist wie die andere.

    Denn mit den anderen Dingen wie Zunge und so habe ich ja wirklich noch gar keine Erfahrung.
     
    #7
    versager-boy, 5 Oktober 2008
  8. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Merkste was? Du machst dein Ego von einer einzigen Frau abhängig, die dir mittlerweile am Arsch vorbeigehen kann. Die nächsten fünf Frauen bringst du warscheinlich dazu die Nachbarschaft wachzuschreien, also lass dich nicht so hängen.
     
    #8
    Linguist, 5 Oktober 2008
  9. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben

    Das ist aber sehr sehr optimistisch. Ich bin ja eher der Pessimist. Leider :kopfschue
     
    #9
    versager-boy, 5 Oktober 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Soll ich dir mal was sagen? Diese Frau war wahrscheinlich mindestens genauso ahnungslos wie du und hatte bestimmt null Gefühle für dich.

    Such dir erst einmal ein liebes Frauchen, das dich gerne hat und du sie...dann schau mal weiter, denn diese Dame wird bestimmt nicht so sein, wie du es beim ersten Mal erlebt hast.
    Die mag nämlich den Mann, der am Schwanz dranhängt.
    Du wirst sehen, dass Sex so viele Facetten hat...du hast ja nicht mal einen Bruchteil davon erlebt. Und deine Zentimeter reichen optisch wie "technisch" völlig aus, denn eine Frau glücklich zu machen, bedarf schon mehr als ein bisschen Rein/Raus.
     
    #10
    munich-lion, 5 Oktober 2008
  11. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß schon das es nicht nur das rein raus. Aber das andere ist wahrscheinlich noch schwerer als das einfache Rein-Raus zu erlernen. Ich höre auch immer wieder von meinen Freunden das sie nichts anderes machen außer dem rein raus weil das angeblich bei der Frau untenherum sehr nach Fisch riechen solle und das antörnend wäre.
     
    #11
    versager-boy, 5 Oktober 2008
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich habe mal gehört, dass die schwanzlänge abhängig von dem selbstbewusstsein einer person ist.
    ist ein mann selbstbewusst genug, ist seine schwanzlänge auch genug für die frau der er sein selbstbewusstsein zeigt.

    gut ich geb zu, den scheiß hab ich selbst erfunden, aber so falsch ists nicht.
     
    #12
    User 18780, 5 Oktober 2008
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie glaubst du, dass andere Autofahren lernen? Bestimmt nicht, wenn sie maximal im Scooter sitzen.
    Milliarden von Menschen haben mal mit dem Sex begonnen...und dann geübt, geübt und nochmals geübt.

    Ich weiß echt nicht, was sich da alles in deinen Kopf eingeschlichen hat...und was deine Freunde da von sich geben, kann sicherlich nicht für bare Münze genommen werden. Nach Fisch riechen? Klar...das würdest du auch, wenn du deinen Schniedel ein paar Tage nicht wäscht. Meinst du vielleicht, jede Frau vernachlässigt ihre Hygiene?
    Lass dich von diesen Schauermärchen nicht irritieren...wahrscheinlich hat noch keiner von denen überhaupt eine Pussy geleckt.
    Außerdem kommen wir vom Thema ab, denn fürs lecken bräuchte man(n) theoretisch nämlich gar keinen Schwanz. :tongue:

    Nochmals: Such dir erst einmal eine Frau, (du kannst hier auf dem Planeten sogar eine entsprechende Anzeige starten) bevor du dich zu sehr mit der theoretischen Seite des Sexes beschäftigst.
     
    #13
    munich-lion, 5 Oktober 2008
  14. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Da ich das Gefühl hab, dass hier noch so viele schreiben können, dass Dein Schwanz wahrlich groß genug ist, probier ich s mal anders:

    Du bist zu recht pessimistisch. Klar, die eine hat Dir gesagt, dass sie nix gespürt hat. Kein Wunder... glaubst Du wirklich, dass das bei den anderen Frauen anders sein könnte...?:ratlos:


    Tja, Deine Freunde sind halt absolute Superstecher... die werden schon wissen, wie man eine Frau befriedigt. Kein Wunder, ihr Schwanz ist garantiert größer als Deiner. :tongue:

    Ironie off.
     
    #14
    tortenesser, 5 Oktober 2008
  15. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    An sich glaube ich das alle anderen Frauen genau das selbe sagen und das es dann die runde macht und nachher keine mehr was von mir möchte. Mal abgesehen davon das ich eh nicht so ein Frauenheld bin.

    Ganz ehrlich könnte ich mir das wirklich vorstellen. Wenn sie so schlecht wären dann hätte man bestimmt was ganz anderes von ihnen mitbekommen aber alle Ex-Freundinnen von ihnen wollen immer noch was von denen.
     
    #15
    versager-boy, 5 Oktober 2008
  16. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben

    Ganz klar, das wird passieren. Sobald sie mir Dir geschlafen haben, werden sie nichts anderes machen, als ihren Freundinnen zu sagen "Unglaublich, er liegt zwar total im Durchschnitt, was ich so bislang kennengelernt hab, aber das ist mir viiiiieeeeel zu wenig. Jeder Kerl den ich hab, soll nen Größeren haben als der davor." Jede wird das sagen,ohne Ausnahme.... :rolleyes:

    Tja, dann wird das auch so sein. All Dein Kumpels haben nen rrrriiiieeeessen Ding. Da haben die aber echt Glück gehabt. :smile: Und Du auch, denn wer hat sonst schon Kumpels, die ALLE einen großen Schwanz haben. :smile: Und vor allem deren Freundinnen. :smile: Ein Rrrrriiiieeeesenglück, dass die alle so bestückt waren, dass sie auf das ja ach so ekelhafte lecken verzichten konnten....:smile:




    (So traurig das ist, aber ich glaub ich schreib lieber doch noch dazu, dass das Ironie war....)
     
    #16
    tortenesser, 5 Oktober 2008
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kann es nicht sein das sie auch rein emotinal noch was von ihnen wollen ? kann ja auch ein Grund sein und nicht ein mega Penis.

    18 cm ? Sowas gibt es in vielleicht in Pornos aber im wahren Leben tut so eine größen vielen Frauen einfach nur weh.

    Abgesehn davon besteht doch Sex nicht daraus einfach was rein und raus zu schieben.
    Durch ein Vorspiel ( lecken, fingern, streichen , Küssen ect. ) hast du schon die halbe miete.
     
    #17
    Pink Bunny, 5 Oktober 2008
  18. versager-boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß wohl das das von dir Ironisch gemeint ist. Ich steh ja nicht auf dem Schlauch.

    Okay ich weiß das Männer gerne in der Hinsicht ein paar cm dazu dichten. Die Sache ist einfach die das es doch einen Grund haben muss das die Frauen bei ihnen sofort ansprechen und nicht nur wegen Beziehung sondern auch einfach für eine Nacht.

    Ich bin nicht hübsch das weiß ich und ich kann meine Freunde in der Beziehung auch schlecht einschätzen. Es muss ja einen Grund haben das sie so viele abgreifen und sie ihnen noch hinterherrennen.

    Das ist doch nicht normal
     
    #18
    versager-boy, 5 Oktober 2008
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja Selbstvertrauen !

    Genau das ist das Gegenteil davon.
    Ich kenne genug Freunde von mir die nicht einem Modelideal entsprechen aber sie sehen sich jeden Tag im Spiegen und finden sich trotzdem mehr als geil und das bekommt man auch mit wenn man diese Ausstrahlung bemerkt. Komischerweise haben die keine Probleme.

    Aber wenn man schon an die sache rangeht und von sich selber sagt das man nichts taugt und hässlich ist und eine Frau nicht befriedigen kann , kann das mit dem Selbstbewusstsein ja nix werden.

    Dein Nick sagt eigendlich schon alles.
     
    #19
    Pink Bunny, 5 Oktober 2008
  20. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegt es auch daran, dass sie einfach selbstbewusster an diese Sache als du?! Hast du dir das schon mal überlegt?

    Denn beim Frauenkennenlernen kommt es ja gar nicht auf die Größe des Penisses an - den sieht man beim ersten Treffen auch gar nicht. Und außerdem sind auch viele andere Faktoren wichtig, aber ich denke die Penisgröße ist wohl eines der unwichtigsten Kriterien.

    Und da deinen Penis auch bis jetzt nur eine Frau gesehen hat, würde ich mal sagen, dass das "Abschleppen" von Frauen nicht durch die Penisgröße nicht klappt, sondern viel eher an deinen vielleicht zu wenig selbstbewussten Auftreten...
     
    #20
    User 80812, 5 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten