Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penislänge

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lonelyanonymous, 4 Mai 2009.

1. lonelyanonymous
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo ich bin 15 und meine Penislänge beträgt nur 12cm , ich weiß das das extrem wenig ist und auch das das Thema hier schon oft gebracht wurde.Aber ich mach mir echt Sorgen, ich hab mal ganz im Vertrauen eine etwa 10 Jahre ältere Person gefragt die ich sehr gut kenne wie wichtig das ist , zu meiner Beruhigung meinte diese das hätte garnich soviel Bedeutung.Allerdings hab ich mich im Internet dann mal son bisschen umgeguckt und das hier gefunden:http://forum.gofeminin.de/forum/cou...ig-ist-die-Penislange-und-dicke-wirklich.html
    wo ich bei lesen mehr und mehr die Hoffnung auf ein erfülltes Sexualleben geschweige auf eine glückliche Jugend verloren habe.
    Was denkt ihr dazu?Und seit bitte ehrlich.

lonelyanonymous, 4 Mai 2009
  2. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    hey

mal von mann zu mann und ich bin mir sicher du weisst es auch:

das macht nichts, selbst wenn er nicht mehr wächst. mädchen und frauen kennen die vorzüge von einem kleineren penis genauso wie von einem großen. du bist doch ein junger mann dann weisst du auch was toll an deinem schwanz ist. klar weisst du auch was gut ist an einem der größer ist, aber jeder kann sich auch denken wie es sein würde mit einem penis der nur 12 cm lang ist.
    findest du auch nur große brüste gut? oder magst du auch kleine?
    leute die denken männer mit großen penis haben die besten vorraussetzungen sind nicht sehr aufgeschloßen beim sex sondern machen was sie vorgegeben bekommen.
    wenn du noch jungfrau bist lass es erstmal auf dich zukommen. du wirst dann auch merken was du alles anstellen kannst.
    das ist schon gut so

viele grüße sammy

sammy2000, 4 Mai 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich gebe ehrlich zu, dass ich keine Ahnung habe, wie groß die Penisse meiner früheren Sexpartner waren. Ich habe in dem Zusammenhang überhaupt kein Einschätzungsvermögen.
    Was ich aber genau weiß, ist dass es nicht entscheidend für guten Sex ist. Auch, wenn ich die Größe in cm nicht nennen kann weiß ich z.B., dass die Größe von meinem letzten Sexpartner weit geringer war als von dem Mann davor. Der Sex war aber um einiges besser!
    Ganz davon abgesehen, dass er noch wachsen kann (kann, nicht muss), ist es also kein k.o. Kriterium für Sex ;-).
    Bei einem Expartner waren wir im Bett sogar dadurch eingeschränkt, dass sein Penis zu groß war. Es nimmt schon einiges an Lust und Spontanität, wenn man nicht alles machen kann was man will, weil es der Frau weh tut.

happy&sad, 4 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Der deutsche Durchschnittspenis ist 14 cm lang.
    Viele Männer liegen knapp darunter, ein paar wenige sehr darüber.
    Du bist 15 Jahre alt, du hast noch etliche Jahre Zeit auf 1, 2 cm mehr zu kommen.

xoxo, 4 Mai 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    diese angegebene webseite ist doch auch nur ein forum! da haben einige frauen geantwortet, aber das ist doch keine richtlinie! es sind bloß vorlieben. es gibt genügend frauen, die lieber nen kürzeren bevorzugen würden. und ich find 12 cm nicht "extrem wenig". es ist nur 2 cm weniger als der durchschnitt.

CCFly, 4 Mai 2009
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also

1.) Kann frau mit 12cm schon eine ganze Menge anfangen (die Vagina ist - je nach Erregungszustand - ca. 7-12 cm lang, d.h. Deine Länge ist eigentlich optimal :zwinker: . Außerdem liegen die meisten Nervenenden sowieso am Eingang der Scheide, ergo kann man eine Frau auch mit nur 5 cm "befriedigen". Was zudem entscheidender ist als die Länge, ist die Dicke des Penisses).

und

2.) bist Du doch erst 15 - da können also noch ein paar cm dazukommen, keine Sorge :smile: .

User 15352, 4 Mai 2009
  7. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und außerdem manche frauen denken, dass männer mit einem großen schwanz sich nie so doll anstrengen mussten (weil sie vll. denken dass die länge von alleine ausreicht) aber männer mit etwas kleinerem geschlechtsteil sich besser anstrengen und es für die mädchen dadurch sogar besser "besorgen" können, als männer mit einem großen penis.
    Was ich sagen will, nichts ist verloren, deine länge ist vollkommen normal, kann auch noch wachsen, und auch wenn es nicht tut, ich bin mir sicher, dass sich keiner beschweren wird :zwinker:
    Und mit Sex sind normalerweise gefühle verbunden und ich bin mir sicher, dass wenn du eine freunding hast, die sich nie gedanken drüber machen wird, wie groß dein bestes stück ist, sondern dass sie dich lieben wird, ganz wie du bist :smile:

Ash1986, 4 Mai 2009
  8. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,
    Ich denke auch, dass du dir keine zu großen Gedanken deswegen machen solltest. Denn die Größe spielt sicher eine gewisse Rolle, aber 12 cm ist ja jetzt nicht sooo wenig. Sicher gibt es Frauen, die der Meinung sind, das sei zu wenig. Aber genauso wird es auch Frauen geben, die garnicht viel mehr haben wollen.
    Und mein Penis ist bis ich etwa 18 war noch deutlich gewachsen. Es kann also gut sein, dass bei dir auch noch was passiert.

Mach dir also keinen Kopf deswegen und akzeptiere, wie du bist und was noch kommen mag. Ändern lässt es sich sowieso nicht. Und sich deshalb Sorgen zu machen hilft dir auch nicht weiter. (Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber so ist es nunmal.)

Richter, 4 Mai 2009
  9. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mach Dir mal keine Sorgen, selbst wenn es viele Frauen gibt, die explizit auf große Schwänze stehen, dann gibt es mind genausoviele, die explizit kleinere/durchschnittliche bevorzugen und größere gar nicht wollen!

User 68557, 4 Mai 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Da weißt du mehr als ich. :ratlos:
    12 cm ist höchstens knapp unter dem Durchschnitt und das mit 15... Ich seh da ehrlich gesagt keinen Grund zur Panik.

Abgesehen davon, dass du an deiner Penislänge sowieso nichts ändern kannst.

krava, 4 Mai 2009
  11. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    *zustimmend nick*

Mach dir wegen sowas mal keine Sorgen. Wie schon etliche male gepostet, der Durchschnitt liegt bei erwachsenen Männern bei etwa 14cm.
    Und glaub mir, "er" kann durchaus noch wachsen:zwinker: Tut er bei mir heute noch.:zwinker:
    So, keep cool, don't panic!

develon, 4 Mai 2009
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Das größte """Problem""" an 12cm liegt eigentlich nur...

in Deinem Kopf :smile:

User 63483, 4 Mai 2009
  13. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    Keep Cool

Hey my Friend,
    keep cool, du hast eine Zunge, du hast Finger, und dein Penis bietet die glorreiche Empore, deshalb lerne ihn zu nutzen!

Wenn du daran glaubst das er zu klein sein, wird dies auch der Fall sein, aber wenn du daran glaubst das er groß und Mächtig ist, oha, die Frauen werden dich lieben, denn wenn du Glaubst, an dich und deinen Penis dann strahlst du das auch aus! Glaube versetzt Berge! Glaube lässt Dinge geschehen die andere Menschen durch ihren negativ besetzen Glauben für unmöglich halten.

Entwickle dein Selbstbewusstsein! Dein Penis ist dein Freund!

Liebe dich! Nur wenn du dich und deine 12cm Liebst. Dann kannst du auch zu wahrer Stärke kommen!

preztupnik, 5 Mai 2009
  14. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Mir genügen 12 cm vollkommen, sogar 10 cm würden mir genügen.
    Ich möchte schliesslich nicht gepfählt werden!

YaMo, 6 Mai 2009
  15. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    du bist auch 16. Mit 24 wirst du darüber bestimmt anders Denken als in der Pubertät.

preztupnik, 6 Mai 2009
  16. Cormo
    Cormo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    UNGLEICH
    erst versuchst du, ihn aufzubauen und dann sowas :geknickt:
    Kommt nicht so gut, merkste selbst, nicht?

@ TS: Es kann sein, dass dich meine Antwort jetzt sogar weniger aufbaut, als eher andersherum, aber ich muss zugeben, dass ich lieber nen kleineren Penis hätte! Ich bin erst 14 und habe 18cm Länge, und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ER noch wächst :ratlos:, da man ja mit nem langen Penis wohl eher Probleme hat als mit einem kurzen, weil man eben nicht "bis zum Anschlag" hineindürfte...
    Also siehs lieber positiv, dass du einen Penis hast, der ein wenig unter der Durchschnittsgröße ist, denn damit wirst du wahrscheinlich nachher wohl auch weniger Probleme beim Sex haben (Kann ich eben nur aus Erfahrungsberichten der Damenwelt aus diesem Forum sagen, die fast alle meinen, zu groß würde iwann auch wehtun (obwohl meiner hoffentlich nicht mehr wächst^^))
    Cormo

Cormo, 6 Mai 2009
  17. Match
    Gast
    0
    Durchschnitt

Erstens: So krass unter dem Durchschnitt bist du nun auch nicht
    und zweitens: Ich höre immer öfter, dass ein relativ dicker Penis den Frauen mehr bringt als ein langer, aber dünner Penis.
    Deswegen: Mach dir keinen Kopf.
    Außerdem habe ich auch "nur" einen 14 cm Penis, bin also auch ein wenig unter dem Durchschnitt, mein Selbstbewusstsein verringert sich dadurch kein bisschen:zwinker:

Match, 6 Mai 2009
  18. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    wie die anderen schon gesagt haben. mach dir keine sorgen!!!

mein Freund hat auch "kleinen!" Und ich hab mit ihm den besten Sex. Die anderen typen, die ich zuvor hatte und die hatten einen größeren konnten mir es nie so gut besorgen wie jetzt mein Freund!!!

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das WIE! Und da ist mein Freund sehr gut drin. Du musst nur wissen, was die Frau mag und sie dann so zu verführern.

Und ich sag dir ganz ehrlich: Lange Schwänze tun mir weh!!!

Achja und ein Tipp noch, wenn du mal eine Frau verführst: Entspann dich und schäm dich nicht für deine Größe. Wenn eine Frau dich dafür auslachst, ist sie dumm!!!

Und außerdem biste ja noch jung :zwinker:

bluegirl2404, 6 Mai 2009
  19. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Abgesehen von den anderen Anrworten, die dich schon beruhigt haben, kommt es für die Frauen wohl eher eher darauf auf an, wie du fickst. Mit Zuneigung, mit Leidenschaft, zärtlich, tierisch, hart, sanft etc. ... glaub mir, das sind die eigentlich harten Kriterien. Nicht deine Schwanzlänge. Wenn ich mit meinem Großen nichts anzufangen wüsste, würde er auch nur sinnlos herumbammeln. So klein ist deiner gar nicht. Wenn du erst 15 bist wird er sowieso noch größer. Wenn du das erste mal ein Mädchen hattest, wirst du merken ... es kommt nicht auf die Schwanzlänge, sondern mehr auf das Wie an.

Anderu, 8 Mai 2009
  20. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    12 cm eregiert sind schon am unteren Rand des Akzeptablen für die meister Frauen.
    Allerdings wächst der Penis mit 15 ja noch ein bisschen:zwinker:

HugoSanchez, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...