Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc.W
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    4 Mai 2009
    #1

    Penislänge

    Mich würde mal interessieren ob ihr es schonmal erlebt habt das der Penis des Partners länger war als der der Fuß der Partnerin?Egal ob jetzige oder frühere Beziehungen.Also falls ihr euch mal den Spaß gemacht habt es zu vergleichen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penislänge
    2. Penislänge
    3. Penislänge
    4. penislänge
    5. Penislänge
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #2
    der von meinem ex war schon sehr lang (wir hatten keinen gv), ich würd schon sagen, länger als mein fuß (22 cm) lang ist.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #3
    der penis war gleich lang wie mein fuss.

    nach theresamaus umfragen und meinen messungen habe ich in erinnerung, dass mein fuss 23cm lang sein sollte :tongue:

    und der grösste penis den ich mal hatte (nein nicht mein penis, ich hab keinen) der war auch ca 23cm lang und dick.


    und was bringts jetzt? :hmm:

    im übrigen war jeder penis länger als mein daumen und alle kürzer, als meine haare. :engel:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #5
    ich hab diese größe und bei mir sinds 22 cm oder etwas drüber.
     
  • rrrrrrrot
    rrrrrrrot (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #6
    ~23,8cm

    Ich hatte noch keine Frau mit Schuhgröße 45!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #7
    Off-Topic:
    Du kokettierst aber schon recht gerne und oft mit deinen Maßen, oder? Sogar deine Schwiegermutter in spe, die euch beim Blasen erwischt hat, ist deiner Meinung nach eventuell Stolz auf dich. :zwinker:


    Ich habe noch nie meine Fußlänge mit der Länge eines Schwanzes verglichen.
    Hab ich jetzt was verpasst?
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    4 Mai 2009
    #8
    Den längsten Penis, den ich je zu Gesicht bzw. sonstwohin bekam, hatte ca. die Schuhgröße 39. Das ist eine Größe über meiner... :cool1:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Blue Eye
    Gast
    0
    4 Mai 2009
    #10
    Genau das habe ich auch gerade gedacht :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #12
    hihihi, das klingt so witzig. :grin: und es ist total süß. :verknall_alt:

    :ROFLMAO:

    was, das auch noch? :eek: dass er seine schwiegermutter in spe nackt gesehen hat, hat mich ja schon geschockt...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #14
    Off-Topic:
    Nein, das wusste ich nicht...ich dachte, der Busen- und Handvergleich wären ausschlaggebend. :zwinker:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    4 Mai 2009
    #15
    Habe gerade meinen Fuß gemessen. Ich habe Schuhgröße 43. Die Füße sind 3cm länger als mein Glied.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #16
    Off-Topic:
    Die Mutter seiner Freundin hat die beiden erwischt und hat sich aufgrund seiner Schwanzlänge erschrocken. Aber schon krass, wie man der Meinung sein kann, sie wäre deshalb "stolz" auf ihren Schwiegersohn. ;-)


    Meine Güte, der Thread nicht ja unglaubliche Ausmaße an...:grin:
    Mensch, du sollst doch nicht deinen eigenen Fuß in Relation heranziehen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    4 Mai 2009
    #18
    Ich kann aber im Moment keinen weiblichen Fuß zu Verfügung!:grin:
     
  • rrrrrrrot
    rrrrrrrot (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2009
    #19
    Off-Topic:
    Blödsinn, erstens war das hier die Frage und zweitens war das mit der Mutter (offensichtlich) nur Fun! :tongue:
     
  • toki
    toki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2009
    #20
    Meine Füsse sind 26 cm lang. Da is mein kleiner Freund aber weit weg und trotzdem macht er mir und meiner Freundin viel Spaß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste