Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mekare
    Gast
    0
    12 August 2004
    #1

    Penislage - Hodentiefe - Zusammenhang?

    Hehe, also ich glaub, dieser titel braucht Erklärungsbedarf - aber ich konnte es nicht besser formulieren.

    Also, bei eigentlich allen meiner Exfreunde fiel mir auf, daß ein Ei etwas tiefer hing als das andere. Bei zwei von ihnen weiß ich, daß das Ei tiefer hing, wo auch normalerweise ihr Penis liegt.
    Also zum Beispiel: Rechtes Ei liegt tiefer - Rechtsträger.

    Gibt es da im Allgemeinen einen Zusammenhang? Was denkst Ihr, Jungs?
    Wie ist das bei Euch?

    Gruß Mekare :herz:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    12 August 2004
    #2
    ?!?!? :ratlos:

    Ich bin weder "Links-" noch "Rechtsträger", sondern mal hängt er nach links, mal nach rechts, mal in der Mitte, oder bei engen Shorts auch mal nach oben :grin:.


    Und dass die Eier nicht auf einer Höhe hängen hat soweit ich weiß sogar einen richtig wichtigen Grund: Wenn der Mann die Oberschenkel zusammenpresst, sollen die beiden Hoden ja nicht gegeneinandergequetscht werden *auuuuaaaa*, sondern nehmen übereinander Platz.

    P.S. Mich erstaunt irgendwie, dass du solch genaue anatomische Forschung bei deinen Partnern betreibst *g*, dass dir sogar solche Details auffallen :zwinker:.
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    12 August 2004
    #3
    LOL!

    Ich glaub bei den meisten ist links tiefer - wenn die gleich groß sind, dann könnte es passieren, dass diese zusammengequetscht werden *g*
     
  • Mekare
    Gast
    0
    12 August 2004
    #4
    Ja, klingt logisch.
    Aber warum denn gerade das Linke??

    Gruß Mekare :herz:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    12 August 2004
    #5
    Das ist so ähnlich wie mit linkshänder/rechtshänder - Es gibt so eine "Statistik" wo zum größten Teil eine Seite größer war - bin sicher das war links :smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    12 August 2004
    #6
    auf manche fragen gibts halt keine antworten ...
    mein linkes ei hängt tiefer, ich bin linksträger,
    aber ob es da einen zusammenhang gibt ...
    keine ahnung ...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    12 August 2004
    #7
    Ich denke wenn der Penis eher links hängt dann ist es jedenfalls besser wenn der linke Hoden weiter unten ist.

    Ich habe die Hoden meistens sehr hoch und neben einander, sie sind aber auch ziemlich schmal. Der Penis guckt dann so darüber hervor, also eigentlich auch in der Mitte.
     
  • Mekare
    Gast
    0
    12 August 2004
    #8

    Hehe, okay. Bei Hodenstatistiken kenn ich mich nicht so aus :grin:

    Gruß Mekare :herz:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    12 August 2004
    #9
    @ Mekare :
    Frauen beschäftigen sich aber manchmal auch mit komischen Dingen :grin: :tongue:.
     
  • Mekare
    Gast
    0
    12 August 2004
    #10
    Hehe, nicht war :zwinker:
    Gruß Mekare :herz:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    12 August 2004
    #11
    Ich werfe die ganze Umfrage um: ich habe nämlich nur einen Hoden :tongue:
    (links. Und der Penis hängt logischerweise rechts)
     
  • pr1nz
    pr1nz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #12
    bin symmetrisch :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste