Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    16 Juli 2002
    #1

    Penislange???

    Hallo euch allen!!!

    Also ich hab da so ne frage zu der Penislange. Nein nicht so Dr.Sommer Team-artig(alles nur spass) im sinne von wie lang ein normaler penis ist. Sondern Wie so eure langen (achtung die manner sind gemeint) sind , oder jetzt an die frauen was haltet ihr von der Lange im sinne von....

    - wie lang er sein sollte

    -was wichtiger ist lange oder technik

    -was zu klein oder zu gross ware

    Ich sitz grad bei verwanden (bin im urlaub) und kann darum nicht nachmessen wie lang meiner ist (Nein es ist keine ausrede), darum hol ich dies noch nach. :grin:

    Nicht kaputtlachen uber diese frage ok?? DANKE
     
  • macro
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #2
    so 17cm werdens schon sein!:bandit:
     
  • alan
    alan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2002
    #3
    Ich finde zwar dass es ne sinnlose Frage is da die Länge eigentlich nur aussagt wie groß die Beule in der Hose ist und sie nichts mit der Befriedigung, guten Liebhabern oder gar der Potenz zu tun hat aber ich hab ja eh nix besseres zu tun :grin: und wenns Dich interessiert:

    meiner ist 18 cm lang (als ich das letzte mal gemessen hab)
     
  • Tosta
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #4
    mess doch mal mit deiner Hand, wenn dein Penis größer is als deine aufrechte Hand haste mal nix zu befürchten!!!
     
  • Sanitöter
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #5
    Zitat Micky Krause: "Mein Pillemann ist zwar nicht besonders lang, dafür aber extrem dünn." :blablabla

    Im Ernst: 16cm
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #6
    Erst mal find ich, dass es ziemlich egal ist, wie groß 'er' ist ... die Technik zählt :zwinker:.

    Ne bestimmte Größe, die am idealsten wär, kann ich nicht angeben .... mein Schatz hat so um die 16-17cm ... und das ist echt ideal ... aber wie gesagt, nicht wegen der Größe, sondern wegen der Technik .... mich würd es auch net stören, wenn er 'nur' 14cm oder so hätte :zwinker2:.
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2002
    #7
    auf den durchmesser kommts an, weniger auf die länge... :cool:
     
  • neo24
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #8
    interessant, dass alle männer hier einen penis ab 16 cm und aufwärts haben. dabei liegt doch der schnitt deutlich drunter...
    aber ich kann mich nur anschliessen. meiner ist etwas über 18cm!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2002
    #9
    > interessant, dass alle männer hier einen penis ab 16 cm und aufwärts haben

    Ich hatte lange Zeit eine sehr schlechte Meinung von den Maßen. Bis ich mal richtig nachgemessen und vor allem mich auf willy-online und anderen Quellen informiert habe. Danach durfte ich (ganz erfreut) feststellen, das ich überdurchschnittlich bestückt bin.

    Nun seid ihr sicher alle neugierig,was.. hehe :zwinker:

    etwa 17 @ 4,1cm

    Nein, das sind nicht 16,5 sondern eher mehr. *klarstell*

    Unglaublich, wenn man bedenkt das im schlaffen Zustand das Ding extrem klein sein kann, manchmal um die 5cm. Der Vorteil liegt darin das ich mich durch den Pillermann im Alltag nicht gestört/beeinträchtigt fühle ;-)
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2002
    #10
    meiner gehört dann wohl zu den kleineren!!:frown:

    er ist so 14-15!!!

    ich hab auch mal den Umfang gemessen: 13cm!!
    ich sag´s nochmal UMFANG nicht Durchmessen!! *gggg*

    es sollten sich mal mehr mädels dazu äußern!!:zwinker:
     
  • sexybaby
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #11
    Pillemann

    Also du wolltest das sich ein mädel äussert, das kannst du haben.
    NAja also meine Meinung dazu ist das ich finde das es eher einem Wettstreit gleicht um anzugeben was ihr doch für eine tolle männlichkeit habt- was sich wohl im selbstbewustsein wiederspiegelt.
    Denn wie schon erwähnt wurde es kommt nicht auf die grösse an - sondern auf die Technik.
    Was nützt ein riesen Sch.... wenn man nicht genug auf die weibliche Mitwirkende bei dem Spektakel eingeht und gegebenfalls nur auf seinen "Erfolg" aus ist und die Frau nichts davon hat -dann nützen auch keine "20cm"
    Denn das Geheimnis liegt noch im Zusammenspiel zweier Geschlechter und die KUnst den anderen zu verwöhnen.
    Aber wenn es das männliche Ego steigert dann vergleicht nur weiter eure Männlichkeit, es ist zwar genauso absurt als wenn frauen ihre BH grösse vergleichen, und nur weil ich viel in der Bluse hab heisst es nicht das eine Dame mit weniger irgentwelche nachteile hat.
    nd das der eine auf mehr steht als der andere, ist bei beiden geschlechtern gleich, der eine Mann steht auf viel Brust.
    Und bei Frauen geht die eine voll ab , wenn er einen kleinen hat und die nächst fragt ob man was kaput machen kann oder ob man lieber nur kuscheln will, frei nach dem motto da kommt eh nichts mehr.
    Und genau das ist der Falsche Weg.
    Denn wenn ihr nur auf gross und viel steht wie wollt ihr wissen das das Gegenteil auch schön sein kann.

    Ich hoffe es bewegt den einen oder anderen zum Nachdenken!!!

    In diesem Sinne
    so long
     
  • TommyH
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #12
    16 is meiner!!
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #13
    Also um ganz ehrlich zu sein, hätte ich Probleme bei einer Länge ab 19cm weil er dann leicht an den Gebärmutterhals kommt und das tut Sau weh :geknickt: Ideal sind echt 16-17cm, aber wichtiger als die Länge ist die Dicke und wichtiger als die Dicke ist die Technik! Ohne Technik geht nämlich gar nichts! :drool:
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2002
    #14
    Penisgröße mathematisch *g*

    @ Blackie:

    Aaaaaaaalso, betrachten wir das jetzt mal wissenschaftlich :smile: :

    Du sagst, dein Penis hat einen Umfang von 13 cm. Wenn man jetzt mal die leichten Randunregelmäßigkeiten vernachlässigt und angenähert von einem kreisförmigen Querschnitt ausgeht (sorry für das Wort *g* Mir fiel nix anderes ein, was sich technisch anhört :zwinker: ), gilt die Formel: Umfang = 2 * Radius * Pi

    Mit: Radius = 0,5 * Durchmesser -->

    0,5 * Durchmesser = Umfang/(2 * Pi)

    --> Durchmesser = Umfang/Pi --> Durchmesser = 13/Pi

    Der Durchmesser beträgt also ziemlich exakt 4,13802852 cm :zwinker:

    Siehste, warum nicht gleich so, jetzt hab ich es doch rausgefunden :grin: .

    Also, von wegen deiner gehört zu den kleineren!!! Ich würd mal sagen, der Durchmesser kann sich durchaus sehen lassen :smile: .
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #15
    Hmmmmmm schön gerechnet! :rolleyes2
    Wenn me das bis zum 13.08 auch so könnte....
     
  • Gosu
    Gosu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    17 Juli 2002
    #16
    Hab jetzt gerade nachgemessen also mein Maße (*g*) lauten:
    Länge 16,3 cm
    Durchmesser 4,2 cm

    Naja ich bin voll und ganz zufrieden damit und das ist die Hauptsache.
     
  • inkognito
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #17
    also um die länge wird doch viel zu viel rummel gemacht!

    wie schon oft erwähnt ist doch technik wesentlich wichtiger!

    meine länge (eine ex hat mal gemessen) verrate ich aber trotzdem nicht :smile:
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #18
    Die Länge will auch keine Sau wissen glaub es mir! :grin:
     
  • flycasino
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #19
    von was biste denn auf einmal so erregt gewesen? :grin:
     
  • Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2002
    #20
    also ich bin eigentlich eher unzufrieden mit mir, weil ich nich denke das er zu klein es sondern eher das gegenteil!!!

    DAs klingt jetzt prollig und spatig, aber es ist die wahrheit. Und das argument mit dem Gebährmutterhals is auch was wahres, nur bei meiner freundin is das jetzt nich so das problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste