Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penismessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von verrückter, 22 Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verrückter
    0
    von welchem punkt tut man messen?

verrückter, 22 Juni 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    da hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht :grin:
    Also von der spitze der eichel bis zum punkt wo der penis auf die haut trifft is wohl falsch, den da is bei mir bissi speck und das macht schon 2-3 cm aus :grin:

also ich hab einfach immer die haut da zurückgedrückt und dann das lineal angesetzt...

sum.sum.sum, 22 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wies bei speck aussieht weiß ich net (btw auf dem pic siehst du gar nicht so aus)
    normalerweise misst man oben, und dann vom ansatzt bis zum ende der eichel...

Ery, 22 Juni 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    von der wurzel bis zum ende der eichel

gruss

len

len, 22 Juni 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Unter dem Speck der sich leicht zusammendrücken lässt, kommt irgendwo mal der Knochen. Hier kann man den Massstab aufstützen. Das ist dann natürlich die "echte" länge und nicht das was zu sehen ist.
    Aber ich habe mal gehört, dass der Penis auch so wie "eingesteckt" sein kann, also zum teil im Unterleib.

simon1986, 22 Juni 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    der geht bei jedem noch ca. 4 cm weiter... sonst würd der ja abknicken !

SoMa, 22 Juni 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    - gelöscht -

war offtopic :smile:

len, 22 Juni 2003
  8. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Wie kommts eigentlich, das jeder Thread in dem das wort Penis vorkommt fürher oder später zu ner Grundsatzdiskussion wird ob die Größe wichtig ist oder nicht :grin: :drool: Is mir schon ganz oft aufgefallen. Das hat der doch gar net gefragt

Bär, 22 Juni 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Beim Penismessen kann man sich sehr gut selbst betrügen, indem man sich das Lineal fast in den Unterleib rammt, um ein paar Millimeter mehr rauszuholen.:grin: :grin: :grin:

ProxySurfer, 22 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    btw ich glaub der penis geht weiter rein als 4 cm, denn hinter dem hoden is bei mir auch noch nen ausläufer des schwellkörpers...
    hab gerade vergessen wie die region zwischen hoden und anus heißt... *biobuchdurchsuch*

Ery, 22 Juni 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Vom Schambein bis zur Spitze. Bin ich mir ganz, ganz sicher, denn mein Freund hat mich damals gelöchert.. *g*

Luzi, 22 Juni 2003
  12. Mazzi
    Gast
    0
    Also Luzi man kann deinen Beitrag so oder so verstehn... :grin:

Mazzi, 22 Juni 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So hab ich des auch scohn gehört und so hab ich des bei meinem süssen a schon mal gemacht... also, ich würde sagen, so wie meine einzigste liebe biene meinte :grin:

Rapunzel, 22 Juni 2003
  14. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Dat kann ja irgendwie net stimmen mit dem reindrücken... Wenn ich das mache komm ich locker auf en 20 cm Teil ! :ratlos: Kann net sein.. Mann darf doch nur die Größe messen die auch quasi versenkt werden kann... oda net ?:drool:

Bär, 22 Juni 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Na das wär doch mal ein toller Grund um abzunehmen oder? Wenn der gute dann so viel länger wird? *ggg*

Chilly, 22 Juni 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Ach du Ferkel! :grin: :drool: Er hat mich mit Fragen gelöchert... *rofl* An was ihr (du) immer gleich denkt (denkst) *g* ... :blablabla

Luzi, 22 Juni 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Danke Blacklady mein kleines Haserl *knuff* :grin:

Dat kann ja irgendwie net stimmen mit dem reindrücken... Wenn ich das mache komm ich locker auf en 20 cm Teil ! Kann net sein.. Mann darf doch nur die Größe messen die auch quasi versenkt werden kann... oda net ?

Jo natürlich.. das was ich sehe (von der länge) sind vielleicht.. 12 cm oder so +g*. Wenn ich aber den "Speck" zurückdrück komm ich da wesentlich mehr (so 2 cm *g*), und wenn du nachdenkst.. du wenn du mit ner frau schläfst wird das ja beim poppen auch zurückgedrückt, und somit isses schon die "reale" Länge.

sum.sum.sum, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test