Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • verrückter
    0
    22 Juni 2003
    #1

    penismessen

    von welchem punkt tut man messen?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #2
    da hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht :grin:
    Also von der spitze der eichel bis zum punkt wo der penis auf die haut trifft is wohl falsch, den da is bei mir bissi speck und das macht schon 2-3 cm aus :grin:

    also ich hab einfach immer die haut da zurückgedrückt und dann das lineal angesetzt...
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #3
    wies bei speck aussieht weiß ich net (btw auf dem pic siehst du gar nicht so aus)
    normalerweise misst man oben, und dann vom ansatzt bis zum ende der eichel...
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #4
    von der wurzel bis zum ende der eichel


    gruss

    len
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.181
    Verheiratet
    22 Juni 2003
    #5
    Unter dem Speck der sich leicht zusammendrücken lässt, kommt irgendwo mal der Knochen. Hier kann man den Massstab aufstützen. Das ist dann natürlich die "echte" länge und nicht das was zu sehen ist.
    Aber ich habe mal gehört, dass der Penis auch so wie "eingesteckt" sein kann, also zum teil im Unterleib.
     
  • SoMa
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #6
    der geht bei jedem noch ca. 4 cm weiter... sonst würd der ja abknicken !
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #7
    - gelöscht -

    war offtopic :smile:
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #8
    Wie kommts eigentlich, das jeder Thread in dem das wort Penis vorkommt fürher oder später zu ner Grundsatzdiskussion wird ob die Größe wichtig ist oder nicht :grin: :drool: Is mir schon ganz oft aufgefallen. Das hat der doch gar net gefragt
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    22 Juni 2003
    #9
    Beim Penismessen kann man sich sehr gut selbst betrügen, indem man sich das Lineal fast in den Unterleib rammt, um ein paar Millimeter mehr rauszuholen.:grin: :grin: :grin:
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #10
    btw ich glaub der penis geht weiter rein als 4 cm, denn hinter dem hoden is bei mir auch noch nen ausläufer des schwellkörpers...
    hab gerade vergessen wie die region zwischen hoden und anus heißt... *biobuchdurchsuch*
     
  • Luzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #11
    Vom Schambein bis zur Spitze. Bin ich mir ganz, ganz sicher, denn mein Freund hat mich damals gelöchert.. *g*
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #12
    Also Luzi man kann deinen Beitrag so oder so verstehn... :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2003
    #13
    So hab ich des auch scohn gehört und so hab ich des bei meinem süssen a schon mal gemacht... also, ich würde sagen, so wie meine einzigste liebe biene meinte :grin:
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    22 Juni 2003
    #14
    Dat kann ja irgendwie net stimmen mit dem reindrücken... Wenn ich das mache komm ich locker auf en 20 cm Teil ! :ratlos: Kann net sein.. Mann darf doch nur die Größe messen die auch quasi versenkt werden kann... oda net ?:drool:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #15
    Na das wär doch mal ein toller Grund um abzunehmen oder? Wenn der gute dann so viel länger wird? *ggg*
     
  • Luzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #16
    Ach du Ferkel! :grin: :drool: Er hat mich mit Fragen gelöchert... *rofl* An was ihr (du) immer gleich denkt (denkst) *g* ... :blablabla
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #17
    Danke Blacklady mein kleines Haserl *knuff* :grin:


    Dat kann ja irgendwie net stimmen mit dem reindrücken... Wenn ich das mache komm ich locker auf en 20 cm Teil ! Kann net sein.. Mann darf doch nur die Größe messen die auch quasi versenkt werden kann... oda net ?

    Jo natürlich.. das was ich sehe (von der länge) sind vielleicht.. 12 cm oder so +g*. Wenn ich aber den "Speck" zurückdrück komm ich da wesentlich mehr (so 2 cm *g*), und wenn du nachdenkst.. du wenn du mit ner frau schläfst wird das ja beim poppen auch zurückgedrückt, und somit isses schon die "reale" Länge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste