Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penismusterung?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von abc123abc, 22 April 2006.

  1. abc123abc
    Gast
    0
    Also folgendes:

    Ich bin noch Jungfrau und hab tierisch Angst vorm Ersten Mal...Ich weiß, dass es nervt aber ich hab mal ne frage:

    Wie sehr achtet Frau auf das Glied des Freundes/Sexualpartners? Ich meine immerhin ist das so das einzigste versteckte Dingens am Körper, was man nicht sieht, wenn man sich als Frau einen Kerl anlacht. Ist es ein Kriterium wie für den Mann die weibliche Brust (ganz banal gesagt)?
    Ich hab damit ein Problem, weil ich diese persönliche Kiste, also das Zwischenmenschliche zwischen Mann und Frau, die Liebe des Charakters des anderen sehr mit der sexuellen Kiste differenziere und hab somit Angst, dass da eine Beziehung in die Brüche gehen könnte.

    Wäre nett, wenn Ihr mir ein bisschen was dazu schreiben könnt, auch wenn das sich jetzt wohl alles ziemlich komisch klingt.
     
    #1
    abc123abc, 22 April 2006
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja klingt komisch.
    Also wenn du erstmal vor ner Frau stehst - also nackt, dann schickt sie dich eh nich mehr weg. Also es is scheißegal und Frauen die auf sowas achten sind eh nich ganz knusper. Ach was sag ich - Keine Frau is ganz knusper. Aber manche sind knusperer als andere - die sind aber auch seltenerer - muss so sein. Wegen Yin und Yang. :schuechte

    Und mal unter uns - Frauen wollen eh nur das eine
    Das Blut das die bei der Regel verlieren fehlt halt im Kopf :zwinker:
     
    #2
    kamikazeritter, 22 April 2006
  3. Ishtar
    Gast
    0
    Wie alt bist du?
    Ehrlich gesagt denke ich, keine ernsthafte Beziehung wird deshalb auseinander gehen, weil ihr dein Penis nicht gefällt.... :rolleyes:
    Das sollte wohl klar sein. Die Frau mag dann dich als Ganzes.

    Mir persönlich war das auf jeden Fall immer vollkommen egal. Wenn ich mit jemandem schlafe, dann tue ich das weil ich ihn mag und dann ist er - ganz genau so wie er ist - perfekt.
     
    #3
    Ishtar, 22 April 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Also mir wäre neu, dass man einen Mann den man kennenlernt normaler Weise vorher nackt gesehen hat und sich gesagt hat, den nehme ich nicht, sein Glied ist mir zu klein, gross, dick, dünn, weiss, schwarz....
    Frauen finden nicht alle die selbe Grösse toll, genau wie Männer auch unterschiedlich grosse Brüste toll finden.
    Also deiner Meinung nach wählen Männer Frauen nach den Brüsten aus????
    Mir ist es recht egal wie gross das Glied des Mannes mit dem ich ins Bett gehe bin solange beide ihren Spass und ihre Befriedigung haben.
     
    #4
    User 37583, 22 April 2006
  5. abc123abc
    Gast
    0
    Ich bin 16.

    Hab halt nur Angst, dass ich was kputt machen könnt, etwas, das man sich mit Liebe zusammengebaut hat. Und ich weiß, dass das lächerlich ist, aber mich beschäftigt das eben...

    Übrigens schonma danke für die schnellen Antworten, die alle sehr ermutigend sind!
     
    #5
    abc123abc, 22 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, sie setzt sich jetzt nicht auf dein Bett, nimmt ne Lupe zur Hand und guggt sich jedes kleinste Detail genau an :zwinker:

    Ich glaube noch nicht mal, dass sie sich dein bestes Stück direkt anschaut, es gehört eben einfach dazu und du solltest dir darüber keine Sorge machen! Wenn sie dich mag, ist ihr das relativ egal :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 22 April 2006
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dadurch etwas kaputt geht, hat die LIebe / Beziehung eh nie ein Fundament gehabt.
     
    #7
    Hansi2000, 22 April 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja so sind wir Männer nunmal, da seht ihr Frauen mal über was wir usn Gedanken machen ^^

    Wenn sie dich deswegen verlässt oder abweißt hat se dich eh nie geliebt und dann ist es au net schade um sie.
     
    #8
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    ich kann verstehen dass dich das beschäftigt, weil das bei mir auch so war. Ich habe mich sogar als sie mich zum 1.Mal nackt sah, entschuldigt dass mein Penis so klein ist:grin: :grin:
    (Was meine Freundin antwortete, sage ich jetzt hier nicht...)

    Aber wenn das so wäre wie du befürchtest, müssten die Frauen ja dann ganz konkrete Vorstellungen haben, was für einen Penis sie sich wünschen. Wie aus einem Katalog. Solche Frauen sind sicher die absolute Ausnahme und die sollen sich rechtzeitig informieren, was sie "geliefert" kriegen.
    Also deine Angst ist unbegründet!
     
    #9
    simon1986, 22 April 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich würde niemals mit meinem Freund Schluss machen, weil sein Penis "häßlich" ist.
    Ich mein es sieht ja sowieso jeder Penis anders aus.
    In einer Beziehung zählen andere Werte :smile:
     
    #10
    *soulfly*, 22 April 2006
  11. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Frau wegen dem Dödel plötzlich ihre Meinung ändert. Wie sähe das denn aus?
    Wohl je nach Erwartungshaltung:

    "Also, Heinz-Dieter, du bist schon ganz klasse, aber dein Gehänge... nee,nee. Der Bändchen-Eichel-Index nach Rubmeyer weicht ja fast 30% vom Standard ab, und was die Variation im Azimuth- und Elevationswinkel betrifft, werden wir kaum auf einen grünen Zweig kommen. Klar, 19.5 (+ / - 0.24) cm Länge sind schon ok, aber nur 788 Punkte bei der Blutgefäß-Transluziditäts-Diffentialmessung? Ich bitte dich, mein Ex hatte da mindestens 900, und das im schlaffen Zustand. Was soll ich denn meinen Freundinnen sagen? Naja... warten wir erstmal die Eicheldichtemessung ab, evtl reißt die noch was raus... aber ansonsten... neeee."

    Oder vielleicht einfach: "Nee, zu krumm."

    Ich kann's mir echt nicht vorstellen....
     
    #11
    RobotChicken, 22 April 2006
  12. Larissa333
    Gast
    0
    *vor lachen fast vom stuhl fall*

    es ist mir vollkommen egal, wie der penis aussieht
     
    #12
    Larissa333, 22 April 2006
  13. abc123abc
    Gast
    0
    hhmm...robot chicken, ich muss sagen, du bist äußerst kreativ :zwinker:
     
    #13
    abc123abc, 22 April 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das sag ich ihm auch immer, aber er glaubt mirs ja nicht :-D
     
    #14
    CCFly, 22 April 2006
  15. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Was? Wovon redet du denn? :ratlos:
     
    #15
    kamikazeritter, 22 April 2006
  16. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also als ich das erste mal mit meinem freund geschlafen hab, hat mich das um ehrlich zu sein nich so interessiert, wie sein penis aussieht, dass hab ich mir dann erst bei den anderen malen genauer angeguckt... mich hats auch um ehrlich zu sein nich so gejuckt zu wissen, wie "er" aussieht. aba als er meine brüste gesehen aht das erste mal da wusste ich auhc nicht genau, wie er reagieren würde, aber er hat nichts gemacht, wovor ich hätte angst haben müssen... also mach dir einfach nich soviele gedanken und lass es dann einfach auf dich zu kommen. sie wird dich schon nich ausm bett werfen wegen deinem "ding"...

    lg, bluemoskito
     
    #16
    User 57268, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten