Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisproblem?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hatscha, 8 Februar 2006.

  1. Hatscha
    Gast
    0
    Hoi,
    also seit zwei/drei Tagen hab ich ein Problem mit meinem kleinen Freund.

    Als ichs letzte mal mit meiner Freundin geschlafen hatte, hab ich schmerzen gehabt, heute auf toilette viel mir dann auf, das rechts unter der vorhaut etwas kleines bewegbar ist. es fühlt sich wie nen knorpel an?

    kann mir jemand helfen, was könnte es sein und wie bekommt mans wieder los?

    hab irgendwie angst, aber ich wüsste auch keinen urologe hier in der nähe.

    mfg hatscha
     
    #1
    Hatscha, 8 Februar 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    dann wirst du wohl zue inem gehen müssen, der weiter weg ist. geh aben auf jeden fall mal, kann mir auch nich erklären, was das sein soll.
     
    #2
    kessy88, 8 Februar 2006
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    konnte den text meiner vorgängerin leider nicht lesen

    ich hab mal von 1-2mm großen "wärzchen" gehört, die 90% der männer z.B. am unteren ende der eichel haben und völlig harmlos sind... Vielleicht bekommst du sie ja erst später?!

    möglicherweise auch herpes genitalis, das kann möglich sein. das verklingt aber wieder nach einer woche(ca)

    Ich bin mir da also nicht sicher, ich würde an deiner stelle nach einer woche zum arzt gehe.
    Als mein Freund und ich es mal etwas härter getrieben haben war sein schwanz vorne rot und die stelle die rot war die war auch ganz hart, mag sein das es daran liegt. Das sah auch ziemlich komisch aus und war ihm auch sehr peinlich:zwinker:
     
    #3
    kathye820, 8 Februar 2006
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geh zum Urologen
    Ferndiagnosen helfen dir nicht weiter!
    Vermutungen ebenso wenig weil du trotzdem nicht erfahren wirst, was du da hast...

    :zwinker:
     
    #4
    Luxia, 8 Februar 2006
  5. Hatscha
    Gast
    0
    okay danke, werd da mal anrufen und termin machen,
    @kathy ja das letztere koennte zutreffen, ka, haben wohl zu stark das jubiläum gefeiert.

    danke nochmal an alle :smile:
     
    #5
    Hatscha, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisproblem
bruce0089
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2007
9 Antworten
Test