Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wikinger, 9 März 2006.

  1. Wikinger
    Gast
    0
    Ich pack das mal hier rein, weiß sonst nicht wohin.

    Also, ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe ist an der rechten Seite, so eine Art "Blase". Diese Blase ist 6 - 7 mm groß und bläulich...

    Wenn ich da bisschen draufdrücke, verspüre ich ein leichtes Stechen. Also im normalen Zustand. Im errigierten Zustand dagegen, ist die Blase eigentlich weg.

    Weiß von euch einer was das sein könnte, das macht mir schon ´n bisschen Angst. :geknickt: Hoffe das ist nichts ernstes.

    Mfg
     
    #1
    Wikinger, 9 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da is wohl mal n arztbesuch anvisiert!
     
    #2
    User 12216, 9 März 2006
  3. Wikinger
    Gast
    0
    Meinste? Könnte das nicht was anderes sein (wie geplatzte Ader) oder so ähnlich?
     
    #3
    Wikinger, 9 März 2006
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Rätselraten können wir hier viel. Geh einfach zum Arzt, dann hast du Gewissheit. Muss dir doch nich peinlich sein :zwinker:
     
    #4
    Aurora Sun, 9 März 2006
  5. Wikinger
    Gast
    0
    :ratlos: Naja.
     
    #5
    Wikinger, 9 März 2006
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Och komm. Willst du, dass die die Nille bald abfällt?


    :grin: :cool1:
     
    #6
    Aurora Sun, 9 März 2006
  7. Wikinger
    Gast
    0
    Ne :mad:

    Aber dann muss ich da wohl mal hin...

    Geht bei sowas eigentlich noch der "normale" Hausarzt?
     
    #7
    Wikinger, 9 März 2006
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    besser zum urologen, aber kann wohl nicht schaden, wenn der hausarzt sich das ansieht, falls das schneller geht, denn du willst sicher noch n paar jahrzehnte einen funktionierenden Tower haben.
     
    #8
    superfalk, 9 März 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben: sicher ist sicher. Und wenn Du nicht weißt, an welchen Du Dich zuerst wenden sollst, dann nimm den Hausarzt.
     
    #9
    thomHH68, 9 März 2006
  10. Wikinger
    Gast
    0
    Alles klar. Dann werde ich mich die Tage mal auf den Weg machen.

    Insofern Danke.
     
    #10
    Wikinger, 9 März 2006
  11. Aurora Sun
    Gast
    0
    Nich "die Tage". Sofort, aber dalli, dalli. Ab in die Notaufnahme mit dir.


    Off-Topic:
    Hach das macht Spaß :tongue:
     
    #11
    Aurora Sun, 9 März 2006
  12. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du!
    also: ab zu arzt! das hört sich gar nicht gut an, und wenn du ne freundin hast isses auch nicht gut so en bläschen da unten zu haben, könnte ja sonst was sein!
    und mit sowas is echt nicht zu spaßen :zwinker:
    geh am besten zum urologen der wird dir schon sagen was das ist, ferndiagnosen sind immer bisschen schwer!
    und meld dich wenn du weißt was es ist, mich interessiert das jetzt auch :tongue:

    viel glück und dir muss beim arzt nichts peinlich sein!
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #12
    PrinzessinPerle, 9 März 2006
  13. Wikinger
    Gast
    0
    Komisch.

    Heute ist es irgendwie ganz weg.

    Naja, werde die Tage trotzdem mal einen Arzt aufsuchen.
     
    #13
    Wikinger, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisproblem
bruce0089
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2007
9 Antworten
Test