Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penisproblem...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von red freak, 2 September 2001.

  1. red freak
    Gast
    0
    also mein penis ist theoretisch so ca 14-16 cm lang im errigierten zustand.. und ich denke ist normal.. hab also keine komplexe damit!

    das problem ist dass er es nur theoretisch ist.. denn mein penis ist sehr stark nach unten gekrümmt.. das heißt "luftlinie" sind es nur noch an die 10cm :frown:

    und ihr glaubt nicht was für probleme man mit so einem krummen und praktisch kurzen schwanz haben kann!

    zum ersten mal dauert es ewig bis ich in meiner freundin "drin" bin.. das ist die reinste tortur:

    "bisschen höher schatz... noch weiter vor.. ja.. ne..nochmal... ok.. ja.. ne doch nicht.. ok.. jetzt müsste es gehn.. nochmal hoch.. ja jetzt".... <-- und so geht das manchmal über 5min!!! (ist sehr abtörnend)...

    ausserdem wenn ich mal bisschen mehr als nur 30 "stöße" in der minute machen will *g* hab ich ein großes problem damit dass mein penis "rausflutscht".. das heißt will ich bisschen wilder sein geht das nach ein paar sekunden schief da durch die kürze und krümmung mein penis nie lange sondern sehr kurz drin bleibt!!

    ich weiss echt nicht mehr weiter... :cry:

    ausserdem geht meine vorhaut im errigierten zustand nicht zurück... gar nicht.. kein millimeter tut auch manchmal kurz beim sex weh! im schlaffen zustand bekomm ich sie zurück (wenns auch etwas länger dauert *g*)...

    war auch wegen dem schon bei meinem hausarzt (nicht urologe).. der meinte sei ein ganz normaler schwanz wie jeder andere auch!


    aber irgendwie glaub ich das nicht... mein schwanz ist nicht normal.. sonst würd er mich nicht so aufregen!!!
     
    #1
    red freak, 2 September 2001
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dich da beruhigen. Ich treffe auch selten beim 1. Versuch :zwinker:

    Aber wegen der Vorhaut solltest du doch mal zum Urologen gehen. Ist ja sicher etwas nervig beim GV.

    MfG
    Buddy
     
    #2
    Buddy, 2 September 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, genau - wer trifft schon beim ersten Anlauf? :tongue: Das is wirklich kein großes Ärgernis, ihr dürfts euch nur net zu sehr reinsteigern, es als eines zu sehen, sonst wirds nur noch komplizierter. Bei mir kommts auch manchmal vor, das da ein kleines Gerangel herrscht bis das Ziel erreicht is :zwinker: . Weiß auch net, woran sowas liegt - manchmal gehts gleich und manchmal erst nach mehreren Anläufen.

    Najaaaa, und das Rausflutschen - das kommt auch bei gerade gebauten oft vor. Sowas passiert nun mal in der Hitze des Gefechtes, also auch net so schlimm.

    Und wenn der Hausarzt sagt, is normal, dann wirds wohl auch so sein - aber wenn du ganz sicher und beruhigt sein magst, dann geh zum Urologen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 2 September 2001
  4. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt für meine begriffe nach ner vorhautverengung. dadurch weiss dein bestes teil nicht, wohin mit der länge, und daher krümmt er sich nach unten. geh zum urologen, hausärzte haben von sowas keinen plan. kann doch nicht shaden. der weis sicher ne lösung für deine probleme!
     
    #4
    Ben21, 2 September 2001
  5. Slipknot
    Gast
    0
    Alter, mach dir ma keinen Kopf deswegen!
    Je nachdem weöche stellung ihr "ausübt" kann das für deine Freundin sogar schöner sein mit der Krümmung. Ich mein ich hätt ma gelesen Doggy Style wäre zu empfehlen. Kopf Hoch und durch *g*
     
    #5
    Slipknot, 2 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penisproblem
bruce0089
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2007
9 Antworten