Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penispumpe ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von de1986, 2 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de1986
    Gast
    0
    Hallo Leute
    Ich hab mal ne Frage kann man sich selber ne Penispumpe bauen ?
    oder sonst irgendwas um sein bestes Stück noch größer zu machen ? :rolleyes2

    Hoffe auf viele Antworten
     
    #1
    de1986, 2 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich glaub kaum, dass ne "gekaufte" Penispumpe ne vergrößernde Wirkung hat ... ne selbstgebaute dann wohl noch weniger.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wofür brauchst du die überhaupt? Ich meine, du bist 17 und da sollte doch eigentlich alles wie gewünscht funktionieren.... :smile:
     
    #3
    evi, 2 Januar 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Kleiner Tip.

    Die geringen Erfolge (sofern es nachweisbar nach monatelanger Nutzung überhaubt welche gibt) kannst du auch anders/billiger/schöner haben.

    Regelmäßiger (oder eher häufiger) Sex soll bei einigen (vielen ? ) Männern die selbe Wirkung erzielen.
    Das kannst du auch ohne Freundin/Frau , indem du ihn z.B. täglich mindestens eine Stunde steif hälst (gemäßigtes, kontrolliertes onanieren) .

    Es gibt auch eine Massageanleitung, die im schlaffen Zustand auch sehr intensiv angewendet werden soll/muß laut der Anleitung, aber ich zweifle an dieser Methode, da dort eher der schlaffe Zustand behandelt wird (m.E. ).

    Das beste an meiner Methode wäre der gleichzeitige Trainingseffekt in Action, das hinauszögern des Orgasmus .
    Das dürfte dann der eigentlich spürbare Erfolg für die Frauen sein, und der sollte doch das wichtigste sein, gelle :tongue:
     
    #4
    emotion, 2 Januar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wuaaaaah !
    Bist Du wahnsinnig !
    Lass Dein bestes Teil, so wie es is !!!
    Auch wenn´s funktionieren würde, 1 cm mehr Länge bringt Dir gar nichts. Es bringt Dir mehr, den Umgang mit dem Teil bei ner Frau zu perfektionieren (lass Dir das von den Mädels hier bestätigen). Und da hilft nur üben, üben, üben.
     
    #5
    waschbär2, 2 Januar 2004
  6. skydiver
    Gast
    0
    Was willst Du denn mit dem SCHROTT???????Der jenige der Dich so hat werden lassen wie Du bist hat sich was dabei gedacht.Wenn er es anders gewollt hätte,hätte er es anders gemacht.Egal wie groß oder klein er ist,diejenige die Dich mag mag Dich so wie Du bist.

    Jochen
     
    #6
    skydiver, 2 Januar 2004
  7. leopard
    Gast
    0
    Penis-Vakuumpumpe

    Auch wenn hier alle Antworten negativ zur Vakuumpump-Methode stellung beziehen: Ich habe damit Erfolg gehabt.
    Früher hatte ich 14,5cm/4,5cm. Heute habe ich durch ausdauerndes Training mit der Vakuumpumpe 18,5cm/6,5cm erreicht!!!
    Es geht also doch!!!!!
    Wer keine Erfahrung mit dieser Methode hat, soll hier keine "Vor"-urteile abgeben.
    Hier können wirklich nur Männer eine qualifizierte Stellungnahme abgeben, die selbst diese Methode an sich ausprobiert haben.
    Alle anderen sollten sich mit ihren unqualifizierten Äußerungen zurückhalten.
    leo
     
    #7
    leopard, 8 Januar 2004
  8. verzweifelt20
    0
    @ laeopard

    aber das funktioniert doch nur temporär solange man die pumpe anwendet, oder ?
     
    #8
    verzweifelt20, 8 Januar 2004
  9. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo...wielange musstest du das denn mit dieser pumpe machen wenn ich fragen darf??Habe auch das Gefühl das das alle hier zu negativ sehen..habe es nochnicht ausprobiert sowas aber ´das es nicht geht würde ichnicht sagen.Also ich massiere und dehne meinen Penis jeden tag mit massageöl usw.....würd nicht gleich sagen das es was bringt aber irgendwie verändert sich dochnen bissel was,habe das gefühl das er immer dicker wird...

    Sagt mal was dazu
     
    #9
    Interstat, 8 Januar 2004
  10. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiss bringt das nicht viel. Er wird vielleicht ein bisschen grösser wenn er nicht steif ist. Wenn aber ne Latte hast, dann ändert sich nichts an der grösse. Soweit meine Kenntnisse. Von daher lass deinen Freund so wie er ist...

    Gruss

    :link: snogard :link:
     
    #10
    snogard, 8 Januar 2004
  11. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #11
    *Mario*, 8 Januar 2004
  12. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe so eine VAkuumpumpe.
    Ausser das das Gefühl beim Unterdruck ganz angenehm ist, der Penis im VAkuum tatsächlich ca.2cm größer wird, passiert da nix.
    Ist eigentlich klar das er innerhalb des Vakuums größer wird als draussen!
    Ich wende es nur zur SB Abwechslung gelegentlich an, aber eine langfristige Penisvergrößerung hat das nicht gebracht, das ist blödsinn.
    Meines Erachtens ein reines Sexspielzeug
     
    #12
    Alterschwede, 8 Januar 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Sagt Leopard, der schon 6 Beiträge schrieb.

    2 cm Durchmessersteigerung ?
    Ah so ... :tongue:
    4 cm Länge ?
    Ah ja ... :tongue:

    Damit werben noch nicht mal die Shops *gggggggggg*

    Bist du der Author von Pinochio ? *gggggggggg*

    Vorhin kam im ÖR TV ein Beitrag über Brustvergrößerung mit Vakuum Pumpe (Frau-TV ? ) .
    Sicher ist nur, dass sie größer wurden (sichtlich ) !
    Sicher ist aber auch, dass es nicht Muskelgewebe, Fleisch, Fett oder Bindegewebe ist, sondern Wasser !
    Und dieses Wasser verflüchtigt sich naturgemäß nach Beendigung der regelmäßigen 10 stündigen !!!! täglichen !!! Anwendung !!! :cool1:

    Viel Spaß !
    Und Zeit *g*
     
    #13
    emotion, 8 Januar 2004
  14. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    "leg dich hin mein süßer, ich setz mich auf dein gesicht... soo, und jetzt LÜG MICH AN, JAAAAAAAH"

    *rofl*

    [blöd und mit wenig niveau, aber manchmal find ichs lustig]
     
    #14
    Lei-Charatin, 8 Januar 2004
  15. wienerboy80
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Gibt es dazu auch bestimmte Tips, in welcher art oder welchem Rythmus das Training den meisten Erfolg hat? Ich bin immer an neuem interssiert, u würde auch gerne das ausprobieren......
    Gibts auch Tips, worauf man bei einer Penispumpe besonders achten sollte?
     
    #15
    wienerboy80, 5 Januar 2007
  16. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ja ne is klar... 6,5 cm Durchmesser, wo gibt's denn sowas? Net den Umfang messen, gell :tongue:
     
    #16
    TQ85, 5 Januar 2007
  17. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Warum muss man nach 3 Jahren solch einen Thread wieder aus der Versenkung holen *kopfschüttelz*



    CLOSED
     
    #17
    WhiteStar, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test