Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #1

    Penispumpe

    Hat denn schon jemand erfahrungen mit einer Penispumpe gemacht?

    @boys?

    Habt ihr schonmal eine benutzt?
    Wie ist es?
    Befriedigt es auch odere dient es nur zur penisverlängerung?
    Was habt ihr so für positive/negative erfahrungen gemachT?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dauerhafte Penisvergrößerung mit Penispumpe? Erfahrungen?
  • T€DD¥
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #2
    wenn du glaubst, dass so ein ding dein ego (und deinen freund *hrhr* :grin: )steigert, dann glaubst du auch, dass fast food gesund ist :zwinker:
     
  • D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #3
    naja

    Das ist eigentlich nicht der grund, warum ich es haben möchte. Will halt nur mal wissen, was das so für ein gefühl ist, verstehst?

    Brauch mein ego nämlich auch gar nicht zu stärek nund mein ding ist auch gut genug....
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #4
    steck IHN ins Staubsauger Rohr bei niedriger Stufe.. aber pass auf nicht in den Staubsauger selber, da haben Leute schon ihren Schnidel geschnibbelt.


    Ne also ich wills gar nicht testen, hab ich nicht nötig, wenn ihr er nicht gefällt hat sie Pech gehabt. Zudem finde ich es grausam, wenn man ihn erst aufwickeln muss, damit er in die Hose passt.....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #5
    Wenn mein Freund auf so 'ne Idee käme, fände ich es auch bescheuert.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #6
    @Chris84
    Es haben sich sogar schon Leute unbeabsichtigterweise auf diese Art das Leben genommen.
    *kopfschüttel*

    Finger weg!

    @D@_King_No.1
    Wie in einem anderen Thread vor ein paar Minuten erst erwähnt: Ich halte derartige "Hilfsmittel" für Schwachsinn.
     
  • $Prinzessin$
    0
    27 Juni 2005
    #7
    warum willst du es denn unbedingt ausprobieren ???
    ich finde es totaly schwachsinnig!
    denkst du vielleicht das du deiner freundin nicht so reichst???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste