Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring - Eure Erfahrung, bringt das was?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TRS, 22 August 2005.

  1. TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr mal sowas ausprobiert und falls ja: bringt es was?
     
    #1
    TRS, 22 August 2005
  2. Similar Threads
    1. gismolas

      Erfahrung Penisringe

      gismolas, 7 März 2008
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      6.725
      darkbluesmile
      7 März 2008
    2. Surfin86

      Erfahrungen mit Penisring

      Surfin86, 26 Februar 2009
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.584
      ProxySurfer
      27 Februar 2009
    3. CKOne

      erfahrungen mit Penisringen?

      CKOne, 22 November 2004
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      1.950
      Rumo
      23 November 2004
    4. istdochegal
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      38.956
      Marsupilami
      11 März 2010
    5. Marsupilami
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      43.263
      lyana
      12 Januar 2010
  3. MadDevil
    Gast
    0
    Hi,

    bin jetzt erst seit kurzen dabei aber dann will ich ja doch ma antworten...

    Also ich persönlich trage des öfteren solche Penisringe... Aus mehrern Gründen...

    Meiner jetzigen Freundin gefällt es wenn ich diese Ringe trage... bzw. es sind nicht nur unbedingt Ringe... Ich habe z.B. einen Hoden Teiler, einen "Eierbecher" (so hieß das ding wirklich) welcher aus Latex ist und sehr eng um den Hoden liegt bzw. dann halt die normalen Ringe...

    Ich mach das weil es mich einerseits erregt, weil es beim Sex auch erregender ist, weil ich teilweise damit auch länger kann, weil es meine freundin sagt (wir machen oft dominante / devote spielchen) und weil es einfach ein gefühl ist, das man ausprobieren sollte... (imho)

    nu jut... ich sach dann ma so long und auf gutes Miteinander...

    Gruß
     
    #2
    MadDevil, 22 August 2005
  4. z0nk
    z0nk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Die Dinger bringen schon was. Die Erektion wird härter und der Orgasmus ist IMHO auch anders und unter Umständen viel intensiver. Mit so einem Ding soll man auch länger können aber ich komm damit eigentlich immer recht schnell.
    Ist ab und zu nen nette Abwechslung.
     
    #3
    z0nk, 22 August 2005
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    --> Suchfunktion... Das Thema hatten wir erst
     
    #4
    FreAki4u, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste