Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring + Kondom ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von firefoxx2, 7 September 2009.

  1. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi alle,

    da ich Probleme habe in meiner Freundin einzudringen und ich denke das es zum teil vielleicht an mir liegt, möchte ich mir einen Penisring holen, doch ist er auch für Kondome geeignet? Reisen die nicht deswegen leichter?
     
    #1
    firefoxx2, 7 September 2009
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

    ich persönlich kenn mich nicht aus, aber vielleicht hilft dir das ja weiter:

    Kondom und Penisring?
     
    #2
    Larissa333, 7 September 2009
  3. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Leider nicht wirklich, da dort niemand schreib ob das wirklich geht. Ach ja könntet ihr mir vielleicht auch Penisringe empfehlen? Sie sollte ganz einfach schlicht sein ohne irgendwelche Klitoris stimulierer oder vibratoren.
     
    #3
    firefoxx2, 7 September 2009
  4. Larissa333
    Gast
    0
    naja, eine Antwort dass es geht, gibts da schon:

    Zu den Penisringen:
    Wofür willst du ihn?
    Wenn er nur dazu dienen soll, den Penis steifer zu machen, würde ich einen gnaz einfachen vorschlagen.
    Nimmst du einen Ring, der nur über die Hoden gestreift wird, hat sich das Problem, ob Ring und Kondom zusammen geht, ja eh erledigt.
     
    #4
    Larissa333, 7 September 2009
  5. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Vielen dank für deine schnelle Antwort. Ja ich möchte das er steifer wird aber ich hatt gehofft einen nehmen zu können der nicht so aussieht als würde er mir den Sack abquetschen zumindest sieht das auf den fotos ziemlich schmerzhaft aus.
     
    #5
    firefoxx2, 7 September 2009
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Du kannst dir wirklich die einfachste Vaariante im Sexshop holen ohne Noppen oder sonen Müll....

    Und die sind auch mit Kondomen kompatibel, im Idelfall ziehst du ihn sogar erst nach dem Kondom drüber, und fixierst das damit auch noch etwas am Penisende unten
     
    #6
    Sylphinja, 7 September 2009
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Top diese einfachen dünnen aus Silikon oder was das ist, die bewegen sich bissel mit da geht das)
     
    #8
    Sylphinja, 7 September 2009
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Wir haben die Cockringe aus Latex mit so mini Noppen. Die sind für den Anfang einfach anzulegen und weniger "angsteinflößend" als z.B. diese Teile, die man unter die Hoden klemmt oder so ;-) (mein Freund reagiert auf die jedenfalls leicht allergisch *lol*)
     
    #9
    NikeGirl, 7 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisring Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
Test