Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring mit AAA Batterien oder Akku + Remote

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von T3O, 12 Oktober 2017 um 06:21.

  1. T3O
    T3O (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Halli hallo.

    Ich suche einen Penisring der mit AAA Batterien betrieben wird oder einen eingebauten Akku hat.
    Denn diese Normale Ringe mit Vibrator haben ja nur diese winzigen Knopfzellen und die halten nicht lange genug.

    Dazu wäre es Top wenn er ach noch für meinen Schatz von Außen über ene Fernbedienung zu steuern wäre.


    Gibt es da was ?
    Habe leider nichts in die Richtung gefunden
     
    #1
    T3O, 12 Oktober 2017 um 06:21
  2. Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier
    15
    3
    4
    in einer Beziehung
    So einen penisring wollte ich auch schon haben. Habe leider auch nichts passendes gefunden, außer den billigen von Eis.de
     
    #2
    Jack Daniels 1, 12 Oktober 2017 um 07:26
  3. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    70
    8
    4
    nicht angegeben
    Ich glaube, von einem guten Vibrator, den sie beim Sex mit der Hand hält, habt ihr beide mehr.
    Selbst AAA Batterien sind ja schon ziemlich groß.
     
    #3
    Nacktschneckchen, 12 Oktober 2017 um 10:07
  4. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    953
    88
    426
    offene Beziehung
    Mir fallen nur die Modelle von Lelo (Tor 2) und Jimmyjane da ein....aber ohne Fernbedienung.
    Aber eine einzelne AAA-Batterie wird kaum mehr Bumms haben als drei Knopfzellen.
    Motoren, die mit 1,5 Volt laufen, haben kaum Leistung und wenn man die per Elektronik hochtrimmt, ist die Dauer weg.
    Selbst eine einzelne 123A-Lithium-Zelle (oder Akku) wird da weniger bringen als ein gut geführter Vibrator....
     
    #4
    User 152150, 12 Oktober 2017 um 11:19

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten