Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    13 September 2006
    #1

    Penisring mit Vibration

    Hallo!

    Ich habe gesehen, dass es jetzt (bei Rossmann) einen Penisring gibt der vibriert. Er soll angeblich beiden etwas bringen...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas davon habe...Ihr?

    Wie muss man sich das vorstellen. Hat sowas schonmal jemand benutzt? Ach so er heißt:

    Durex
    Play Vibrations Stimulationsring, für Sie & Ihn, ein- & ausschaltbar.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vibrationseier
    2. Penisring
    3. Penisring???
    4. Penisring
    5. Penisring
  • undersee
    undersee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #2
    Durex

    Hi,

    Wir sind von dem Ding begeistert. Der kleine Schnabel von dem Minivibrator Stimuliert bei jeder Bewegung ihre Klitoris. Die Batterie hält für ca. 20 Minuten. Es gibt jetz aber schon von anderen Herstellern solche Penisvibratoren, bei denen man die Batterie austauschen kann.

    Also für Abwechslung im Sexalltag ist das Teil auf jedenfall sein Geld wert.
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #3
    Hab mir das Ding im Internet jetzt auch mal angeschaut. Was ich nicht verstehe: Kann man das nur ein mal 20 minuten benutzen und dann nicht mehr (weil die batterie dann leer ist und nicht auszuwechseln geht)?
    Ansonsten stell ichs mir ganz interessant vor...
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    13 September 2006
    #4
    so jetzt mach ichs auch mal ... s. Suchfunktion ;-) .. da gibs nen Thread mit ausführlichen Infos und dem alternative System mit austauschbarer Batterie.

    AleX
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #5
    wir haben ein solches teil bei dem die batterien austauschbar sind gekauft, sind aber nur mässig davon überzeugt.
    mir hats nicht wirklich was gebracht, da die vibrationen dazu nicht an der richtigen stelle anliegen und ihr auch nicht.
    war ganz nett, aber wir haben das teil nur einmal benutzt...
    was nicht heissen muss das das teil bei anderen besser ankommt...
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #6
    wie viel kostet der?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #7
    3-6 euro meinte ich mal im drogeriemarkt gesehen zu haben... Und nur um das Teil einmal zu verpulvern...
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #8
    was das gibts im drogeriemarkt auch?

    hab ich noch nie gesehen!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #9
    Joa, also in letzter Zeit sehe ich den Durex play vibrations ring, immer bei den kondomen hängen, oder stehen... Voraussetzung ist bloß, dass der Laden Durex führt...
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #10
    also mirr hat der nichts gebracht, meinem freund auch nicht.
    ein 2. mal konnten wir ihn nicht benutzen, da die batterie ausgelaufen ist.:angryfire
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #11
    Kann mal wer den link posten wos zu dem mit dem Austauschbaren system geht? ^^
     
  • Flake
    Gast
    0
    22 Oktober 2006
    #12
    Ich bin davon nicht überzeugt. Na ja, ich denke, mir würde das teil schon sehr gefallen, aber "er" mach dann sofort schlapp.... Dann lieber ohne. ABer gut das probiert zu haben
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #13
    bin auch wieder mal am forum, weil ich nach infos über den ring gesucht habe.
    habe mir den gestern gekauft, um ihn mal auszuprobieren!

    Schockiert hat mich, dass das teil im erotic-shop um glaub das doppelte teurer ist, als im drogeriemarkt!
    Ich hab dafür 6,49 oder so bezahlt, aber noch nicht ausprobiert. Ist auch leider keine anleitung auf deutsch dabei gewesen, sondern zwei mal spanisch :-/

    Naja, vielleicht kommen wir nächstes wochende mal dazu, ihn auszuprobieren, aber ich denke, da er für den einmaligen gebrauch ist, werd ich den kein zweites mal kaufen! Schon gar nicht, wenn es auch alternativen gibt!
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #14
    Also wir haben gestern das ding getestet... hat 6 49 ekostet.. und naja also so der Bringerwars nun nicht... aber war halt irgendwie anderst....

    Keine Ahung ob ich den nochmal hole
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #15
    ist das teil laut? wie stark sind die vibrationen?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 Oktober 2006
    #16
    Laut: ne
    Vibrationsstärke: So untere mittelstufe, wie bei nem Funfactory vib. Also nicht zu wenig... ABer auch nicht V8-Motorenstark^^
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #17
    also gerade mal angenehm!
    vorallem die lautstärke wollt ich wissen!

    was ich noch wissen möchte... ich hatte nämlich leider nur eine spanische anleitung dabei... auf der packung steht, man kann das ding auch ohne kondom verwenden. Kriegt man das dann problemlos rauf? bzw. mit kondom, rutscht es da nicht runter?
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    24 Oktober 2006
    #18
    Steckt man den drauf und dann hat man ganz normalen GV?
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #19
    Also mein Freund und ich haben den kleinen Flipper von Beate Uhse und sind davon absolut begeistert :zwinker: Den kleinen Vibrator kann man da rausnehmen und die Knopfbatterien jederzeit auswechseln, das Ding an sich kostet ca 20€ aber lohnt sich wirklich. Am Anfang war ich eher kritisch, vor allem, ob mein Freund auch was davon hat, aber es stimmt wirklich, es bringt ihm total was. :grin: Also einfach mal ausprobieren...

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste