Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Yeah-
    Gast
    0
    4 Mai 2008
    #1

    Penisring??? @w

    Was haltet ihr von einem Penisring als Intimschmuck?
    findet ihr das schön?

    also nicht sowas was man in den sexshops sieht (oder wovon es hier schon hunderte threads gibt).
    Kein hodenring oder penisring, sondern soll um beides gehn (hoden und penis) und klein und unaufällig :grin:

    so was vielleicht nur noch etwas schmaller
    http://www.lederschmuck.de/fotos/151.jpg
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #2
    Nichts.
    Und nein, ich finde es nicht schön. Höchstens albern.
     
  • MissMilly
    MissMilly (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #3
    seh ich genauso :grin: was soll daran bitte sexy sein... der penis is schließlich kein finger an den man ringe ansteckt...
    oder?:geknickt:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #4
    Irgendwas zwischen unattraktiv und albern.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #5
    dem schließ ich mich an.
     
  • -Yeah-
    Gast
    0
    4 Mai 2008
    #6
    ok gut
    danke für die antworten
     
  • curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    14
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #7
    Überflüssig. Nervt bestimmt sehr. Sieht aber bestimmt lustig aus, sexy eher weniger... :tongue:
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #8
    Hm... muss der Mann wissen, ob's ihm gefällt. Mir persänlich ist das egal.... Prince Albert gefällt mir besser:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste