Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sgt. Pepper, 18 Mai 2006.

1. Sgt. Pepper
    0
    Hi. Meine Freundin und ich wollen mal ein neues Sextoy ausprobieren, nämlich einen Penisring. Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht bzw welche könnt ihr empfehlen?
    Danke schon mal für eure antworten.

Sgt. Pepper, 18 Mai 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Er sollte am besten noch vibrieren und kein wegwerfding sein wie der von durex. :zwinker:

Die frau soll doch auch was davon haben. :smile:

Rapunzel, 18 Mai 2006
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Solltest sowas auf jeden Fall mal probieren - ist nicht schlecht. Aber das sieht wohl jeder anders...

Empfehlungen halte ich hier aber nicht für angebracht, ist schließlich was sehr individuelles. Da gibt es die verschiedensten Modelle: aus Leder, aus Metall, aus Gummi, mit Verziehrung, ohne, breite, schmale, geschlossene und halboffene - Du hast die Qual der Wahl.

Ein wichtiger Tipp: Er sollte wirklich passen. Zu groß, dann wirkt er nicht, zu klein, kann das Schmerzen geben - wobei das auch angenehm sein kann... ;-) Und nicht zu lange tragen, dass könnte sonst ganz schmerzhaft werden...

User 38570, 18 Mai 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und woher weiß ein mann des vor dem Kauf? Des kann man doch nicht probieren oder?

Hattest du schon mal einen mit vibration?

Rapunzel, 18 Mai 2006
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Das ist eine gute Frage... Man kann versuchen es abzumessen. Für den Anfang würde ich einfach eine günstige Version nehmen und so die passende Größe suchen...

Nein, mit Vibration hatte ich noch keinen. Ich bevorzuge recht einfache Ausführungen aus Edelstahl, sollten aber etwas breiter sein. Weiß auch nicht, ob mir die mit Vibration was bringen würden, denn ich benutze die Dinge aus Gründen, für die sich vielleicht nicht unbedingt vorgesehen sind oder von den Meisten benutzt werden... ;-)

User 38570, 18 Mai 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Darf man so indiskret sein und nach den gründen fragen? Gerne antwort auch per PN :smile:
    Aber jetzt hast mich neugierig gemacht. :smile:

sorry @ sgt. pepper, dass ich deinen thread an mich gerissen habe :zwinker:

Rapunzel, 18 Mai 2006
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Du darfst gern fragen, aber ich mag es lieber für mich behalten. :schuechte

@Threadstarter: Was erhofft Ihr Euch denn von dem Spielzeug? Bestimmte Vorstellungen oder einfach nur mal zum Probieren?

User 38570, 18 Mai 2006
  8. Sgt. Pepper
    0
    Erhoffen uns nix. Wollens einfach mal ausprobieren. Haben das mal in der "Fit for fun" gelesen das das nicht schlecht sein soll. Vorallem mit Vibration.

Sgt. Pepper, 18 Mai 2006
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Dann probiert es einfach mal aus. Wie gesagt: Um den richtigen Durchmesser zu finden, solltest Du es znächst mit günstigen Varianten probieren, bevor Du auf die High-Tech-Versionen umsteigst. :smile:

User 38570, 18 Mai 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hat schon mal einer den hier getestet?

Wenn er wie die anderen FunFactory Sachen ist kann er nur gut sein, schaut mir nur ein wenig eng aus der gute.... (1,5cm Durchmesser :ratlos: )

Naja dauert eh noch ewig ehe ich sowas mal kaufe...

Honeybee, 18 Mai 2006
  11. HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    war im beate-uhse laden und hab mir so ein 3-er-pack gekauft, alle unterschiedliche große aus gummi (15€). Passen alle super, der engste staut halt am meisten, aber der weiteste staut auch recht gut. Macht den Schwanz halt brutal prall und wirklich stahlhart. Ihr gefällts. Benutzen ihn aber nicht immer nur wenns hart und heftig sein soll und sies versaut braucht, ansonsten hat sie schmerzen weil ihr der benis zu heftig is in dem gestauten zustand.

HungryJack's, 18 Mai 2006
  12. Magura
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorry ich weiß der Thread ist schon relativ alt, aber ich finde keinen anderen der wirklich viel aktueller wäre.
    Mal ne Frage:
    Wird son Penisring nur über den Penis an sich geschoben oder über Penis und den Hodensack, so das er echt am Körper anliegt? Weil man sieht da viele unterschiedliche Bilder im Netz. Und es steht immer dabei man soll den Schaft messen und 5mm kleiner nehmen. Nun ist es ja aber ein unterschied ob nur um den Penis oder auch um den Penis + Hodensack?

Bin für jede Antwort dankbar :zwinker:

Magura, 6 Juli 2006
  13. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nun, da gibt es viele verschiedene Varianten von Ringen, wobei bei den meisten der Penis und der Hodensack durch muss, der Ring also eng am Körper anliegt.

Es gibt auch Varianten, wo ein Ring ist, der direkt anliegt, wo also Penis und Hodensack durchgezogen werden, wo aber noch weitere Ringe dran sind, die dann nur noch mal über den Penis kommen.

Also dafür ist die Auswahl zu groß, um hier eine pauschale Aussage machen zu können...

User 38570, 6 Juli 2006
  14. Magura
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Magura, 6 Juli 2006
  15. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Hmmm... Nun, anhand der Größen würde ich mal sagen, da kommt Penis und Hodensack durch. Letztlich kann man das Tragen jedoch auch abwandeln und so nutzen, wie das Bild das zeigt.

Ursprünglich soll ein Penisring das Blut stauen um somit eine stärkere und längere Erektion zu ermöglichen. Diesen Blutstau erreichst Du aber nur, wenn Hodensack und Penis durchgezogen sind, da sonst zu wenig Druck da ist.

User 38570, 6 Juli 2006
  16. technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt es auch das dadurch der orgasmus länger herrausgezögert und hat einer die penisringe von fun factory schon einmal versucht ?

technofreak204, 7 Juli 2006
  17. Ich hab einmal einen aus Gummi ausprobiert, und es hat uns nichts gebracht. Ich brauche sowas auch nicht.

Perfect Gentleman, 7 Juli 2006
  18. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Vibrieren ist natürlich völliger Blödsinn! dier Penisring soll via Blutstau die erektion verstärken und verlängern. Also ist einer AUs gummi vür anfänger,k und aus Edelstahl für geübte das richtige. Ich selb hab zwar keine erektionsprobleme, wir nutzen aber trotzdem als Varianz gerne mal einene Edelstahlring. Nur am Penis ganz hinten, ohne hoden mit abzubinden, die werden nämlich dann Blau und fangen das Schmerzen an. Der Ring selber sitzt bei der errektion allerdings recht fest und übt auch gut druck auf den Schaft aus :engel: :drool:

acidatomic, 7 Juli 2006
  19. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    kurzum, bei mir (und ihr auch nicht viel) bringen die dinger gar nix.
    weder mit vibration noch ohne.

microbe, 7 Juli 2006
  20. TerraSor
    TerraSor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find die teile klasse..hab mir so ein set mit glaub 5stck geholt die waren alle aus gummie und dehnbar..auf größe hab ich nie geachtet :eek: hab sie auch nur um den penis und nich noch um den Hoden.

Ich kann dadurch aber nicht länger sondern eher kürzer :tongue:
    ich find das gefühl des Blutstaus und des Drucks einfach zu geil.
    Is auch ein ganz anderer Orgasmus.:drool:
    Deshalb gönn ich mir das wenn meine Freundin vor mir gekommen ist und ich ganz entspannt "voll" zustoßen kann.

Sie findet die Teile auch klasse und ich werd mir auch bald wieder ein neues set kaufen (die alten sind leider beim an und ablegen fast alle kaputgegangen:kopfschue )
    Aber so ein Metall teil trau ich mich dann doch net..wenn der ma sitzt dann sitzter(wie in Mädchen-Mädchen)....dann lieber gummie

TerraSor, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...