Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von herbie83, 8 September 2006.

  1. herbie83
    herbie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hy.

    Hätte mir letztens fast einen Penisring gekauft. Aber da ich nicht wusste, wie ich den richtig anwenden muss hab ich ihn doch net gekauft. Kann mir jemand erklären wie so ein ring funktioniert?? Und bringt so ein Ring überhaupt was??
     
    #1
    herbie83, 8 September 2006
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: du streifst den Ring (oder auch mehrere - gibt ja verschiedene Varianten) über den halb steifen Penis. Das Blut staut sich viel mehr, der Penis wird dicker und praller.
    Je nachdem können die Noppen oder aus wacuh immer an dem Ring noch so ist zusätzlich bei der Frau die Klitoris stimulieren.

    Insgesamt finde ich Penisringe ziemlich geil. Der Penis ist sehr hart, und laut meines Mannes ist der Orgasmus und der Sex intensiver.

    Für Männer mit Erektionsstörungen ist er auch wunderbar geeignet.

    Natürlich muss die Größe passen. Zu groß bringt er nichts, zu klein kanns gefährlich werden. Außerdem nicht länger als 30min am Stück tragen.

    Viel Spaß! :zwinker:
     
    #2
    malista, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisring
EnGeL2289
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
2 Antworten
HeisseSohle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2013
2 Antworten
frei.wild
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2013
2 Antworten
Test