Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von juppy01, 30 September 2007.

1. juppy01
    Gast
    0
    Hi Leute

Meine Freundin möchte uns gern einen Penisring zulegen, weil Sie meint dass ich dann länger kann. ist da was dran?? und wie funktioniert so ein ding?? hab voll kein plan:schuechte

juppy01, 30 September 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    es gibt verschiedene, wir haben so drei stück aus gummi. die gibts in verschiedenen grössen.
    wenn dein penis richtig hart ist, reibst du ihn mit Gleitgel ein.
    das ist wichtig damit du ihn später wieder abbekommst.
    dann sieht du den ring drüber.
    bis ganz nach unten.
    der ring verhindert halt das dein penis während des gv schlaff wird, und laut meinen freund soll der orgasmus auch geil sein...

kagome, 30 September 2007
  3. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geil ist es für beide, aber länger ficken kann ich damit nicht.

Bancer, 30 September 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir benutzen auch hin und wieder so einen gummi ring. also länger kann mein freund auch nicht damit, im gegenteil. der findet das so geil das ihn das noch mehr anmacht.
    bewirken tut der ring das sein schwanz noch größer und praller wird.

gyurimo, 30 September 2007
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Der Penisring hat hauptsächlich 2 Funktionen: 1. Dass (wie erwähnt) der Penis praller, größer, steifer wird und die Erektion länger hält, und 2. dass die Vorhaut straff nach hinten gezogen wird, damit sie beim Sex nicht ständig über die Eichel rutscht (was nicht auf jeden zutrifft).
    Dass man damit länger kann ist Unsinn, eher kommt man noch früher.
    Unschön finde ich, dass man nach dem Gebrauch des Ringes für einige Stunden eine Art "Muskelkater" im Penis bekommt (ich jedenfalls).

ProxySurfer, 30 September 2007
  6. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten mal so einen ausprobiert wo so nen vibrations teil drunter war. das war vielleicht komisch, hat sich angehört wie ne elektrische zahnbürste und hat sich für mich total komisch angefühlt. lach.

XyLiLiana, 30 September 2007
  7. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn der Penisring dann richtig straff sitzen soll, kann der Mann dann noch normal ejakulieren? Wenn die Venen abgedrückt werden müsste doch der Harnleiter ebenso abgedrückt werden?
    Wo geht dann das Sperma hin wenn es vorne ncht mehr raus kann?
    Wie fühlt sich dass für den Mann an?

Saxonette, 1 Oktober 2007
  8. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die mitfühlenden Worte. Aber manche Schwänze sind so hart wie das Leben.

Mal im Ernst, beim Abspritzen habe ich noch keinen Unterschied festgestellt. Die Frau wird genauso eingesaut wie immer.

Bancer, 1 Oktober 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich dachte, das teil sitzt ganz hinten an der peniswurzel? :hmm:

:grin:

CCFly, 1 Oktober 2007
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das stimmt, der Ring sitzt ganz hinten an der Peniswurzel (da soll er jedenfalls hin). Wenn man vor dem "Anlegen" des Ringes die Vorhaut straff (faltenlos) nach hinten zieht, hält der Ring sie dann fest, d.h. sie liegt an der Peniswurzel hinter dem Ring und kann nicht nach vorn und über die Eichel rutschen. Dadurch ist der Eichelrand vollständig frei, was erregendere Gefühle bringt. :tongue:

Trotzdem, mir ist so ein Ring unangenehm, ich hab ihn mal probiert, brauche ihn aber nicht.

ProxySurfer, 1 Oktober 2007
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Also einen Ring, der so fest sitzt, ist quasi unmöglich. Dann steht man kurz vor der Amputation. ;-)

Nein, der Ring sitzt schon straff, aber eben gerade so, dass er die Venen abdrückt. Der Harnleiter verläuft unterhalb, da über der Ring keinen Druck aus, da der Hodensack mit durch den Ring kommt. Ejakulieren tut man damit wie sonst auch.

User 38570, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...