Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mattezz, 16 Oktober 2007.

  1. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Moin ihr alle,

    also, ich hab zwar schon gesucht, aber irgendwie noch nich so das richtige gefunden.
    Und zwar möchte ich demnächst mal einen Penisring ausprobieren, habe aber gelesen, dass es unter Umständen schwierig sein kann, diesen wieder abzukriegen.
    EIne Lösung dafür sei angeblich, den Penisring um den Penis UND den Hoden zu packen...habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht oder würdet ihr das eher nich so weiterempfehlen?

    Lg
     
    #1
    Mattezz, 16 Oktober 2007
  2. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Ahja, ok, danke für den Tip, hat mir sehr geholfen!
     
    #2
    Mattezz, 16 Oktober 2007
  3. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Versteh ich das jetzt richtig (schätze schon, nach 3x lesen :cool1: ):

    Du hast Angst, dass Du den Ring nicht mehr vom Penis runterbekommst und willst deshalb gleich noch den/die Hoden mit reinstopfen?!:eek:

    Das ist ja fast so, als würdest Du statt mit einem Fuss zum Testen gleich mit beiden in den Eimer mit dem Beton steigen [​IMG] :engel:
     
    #3
    User 63483, 16 Oktober 2007
  4. Der Dave
    Der Dave (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ne.
    Dadurch des man es über beidem zieht ist die Spannweite ja wohl größer und somit auch leichter abzuziehen. :zwinker:
     
    #4
    Der Dave, 16 Oktober 2007
  5. Der Dave
    Der Dave (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ja , genau.
    Aber du hattest ja auch erwähnt des es sie in Gummi gibt , darauf war des beispiel mit der Spannenweiter gemeint.
     
    #5
    Der Dave, 17 Oktober 2007
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Au Backe.
    Jetzt merk ich's:

    Ich glaub', auf sowas kann man auch nur kommen, wenn einem "dauerhaft langweilig" ist :-D
     
    #6
    User 63483, 18 Oktober 2007
  7. z0nk
    z0nk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ein Ring aus Gummi ist für den Anfang eigentlich vollkommen ausreichend :tongue: An ein Metallding hab ich mich noch net rangewagt :grin:
     
    #7
    z0nk, 19 Oktober 2007
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    bei metall ists sehr wichtig das er nicht zu klein ist, sonst hast du ein sehr eng anliegendes problem. Deswegen würde ich eher was bevorzugen, was mit einer haushaltsüblichen Schere im ernstfall entfernt werden kann. Erspart dir die Peinlichkeit eines Krankenhausaufenthalts
     
    #8
    D-Man, 20 Oktober 2007
  9. vsnares
    vsnares (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich stelle mir diese penisringe furchtbar vor....die sind doch dafuer da, um die samenleiter enger zu machen, damit sich das sperma dort anstaut, und der mann laenger kann?.....ihhh, ich stelle mir da so einen riesigen ballartigen knoedel vor, der sich da unter der eichel bildet (das blut, welches in den penis dringt, wird doch auch angestaut..)....jetzt braucht die frau nur noch einmal falsch zu beissen, und schon platzt der knoedel mit der sosse auf, und die frau verschluckt sich, und der mann muss im krankenhaus genaeht werden...und wer macht sauber?

    ausserdem kann es passieren, dass wenn man den Cockring nicht mehr abkriegt, dass blut im penis nicht mehr abfliesst und der penis im schlimmsten fall anfaengt zu verfaulen
     
    #9
    vsnares, 20 Oktober 2007
  10. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    ja, und ich hatte das halt mal so verstanden, dass die gefahr dann nich so groß is, wenn man die hoden mit durch den ring steckt...sodass man den ring dann halt leichter wieder abkriegt.
     
    #10
    Mattezz, 21 Oktober 2007
  11. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung

    Wie Eng stellst du dir das denn vor? oO
    Du sollst den kleinen doch nicht würgen bis er keine Luft mehr kriegt.


    Ja... soll auch schon passiert sein. Dagegen hilft im Notfall besser ins Krankenhaus fahren. Das dauert schon ne Weile bis Körperteile abfaulen. Deswegen würde ich keinen aus Edelstahl nehmen (Zum. nicht für den Anfang) die kriegt man nämlich schlecht alleine ab... Leder, oder Gummi empfiehlt sich da eher.
     
    #11
    D-Man, 21 Oktober 2007
  12. z0nk
    z0nk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wie mein "Kollege" TopBoy schon sagte: Erst mal mit nem Gummiring ausprobieren, da kann man nix falsch machen. Und wenn mann dann die Grösse weiss, kann man langsam auf nen Metallring umsteigen, was ich auch demnächst vorhabe.
    Und: So ein Penisring kann geil sein. Die Erektion ist dann (zumindest bei mir) ... öhm... seeeehr hart :tongue: Und den Orgasmus empfinde ich jedenfalls auch (meistens) als "anders" und teilweise sehr intensiver. Aber da hilft nur ausprobieren :zwinker:
    Wenn sich jemand nen viel zu engen Ring anlegt und der Dödel dann blau anläuft... tja, dann hilft nur abflexen :grin: selber Schuld :zwinker:
     
    #12
    z0nk, 21 Oktober 2007
  13. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis ja nicht wie du das dann abflexen willst.
    Mit ein bisschen geschick ist der penis mit ab oder angeschitten und der funkenflug ist bestimmt nicht angenehm :ratlos: :kopfschue

    Naja abfaulen tut er nicht gleich, aber es kann passieren das er abstirbt wenn du den ring nicht meh abbekommst und dann gibt es nur noch abschneiden :zwinker:
     
    #13
    Martin2142, 21 Oktober 2007
  14. z0nk
    z0nk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    das mit dem abflexen war ja auch nur ein witz :smile:
    das was ich eigentlich sagen wollte war dass so ein Penisring echt geil sein kann wenn man drauf achtet dass man als "anfänger" mit einem ring aus gummi startet und dann einen ring aus metall übergeht, wenn man seine grösse weiss. :grin:
     
    #14
    z0nk, 21 Oktober 2007
  15. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon klar :zwinker:

    na dann mal noch viel spaß euch. Und möge die Macht der Ringe mit euch sein :tongue:
     
    #15
    Martin2142, 21 Oktober 2007
  16. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man den um die eier mit macht, dann drückt der doch die eier total nach vorne, oder?
    wenn man dann stösst, dann stösst man doch so gegen den sack, oder nicht?
     
    #16
    sean.the.one, 24 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisring
EnGeL2289
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
2 Antworten
HeisseSohle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2013
2 Antworten
frei.wild
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2013
2 Antworten