Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #1

    Penisring?!

    Mein Schatz und ich haben vor längerem mal per Internet ein paar Erotikartikel gekauft. Als Gratisgeschenk kam da ein sogenannter "Vibrating Penis-Ring" mit. Es ist ein gummiähnliches Material und obendran mit einstellbarer Vibration.
    Nun meine Frage:
    Hinten stehen ein paar englische Sätze und u.a.
    "One use only" oder sowas ähnliches... denke mit jetzt, dass es nur einmal benutzbar ist (was soll es auch sonst heißen), bin aber ein wenig verwirrt, ich dachte immer sowas kann man merhrmals benutzen?! Finde im Internet auch nichts passendes... :ratlos:

    Hier noch ein Bild
    [​IMG]
    --> ist zwar nicht der gleiche sieht aber glaube ich genauso aus :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisringe...
    2. Penisring
    3. Penisring
    4. Penisring
    5. Penisring
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #2
    Ich glaub, der vibriert eben bloß einmal eine bestimmte Dauer und dann nicht mehr. Nur als Ring kann man ihn vermutlich öfter benutzen... aber dann eben ohne Vibration.
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #3
    Hm na gut, aber warum schreiben sie dann was mit Einmal-Nutzung? Ist ja logisch, dass sie Batterie irgendwann leer ist :zwinker:

    Gibt es denn in Bezug auf Mehrfachbenutzung überhaupt Gefahren???
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #4
    Vermutlich, dass man sich eben nicht beschweren kann, wenns nur beim ersten Mal vibriert.

    Nö... gegen Mehrfachbenutzung dürfte eigtl nichts sprechen.
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    25 November 2007
    #5
    Hi,
    ganz richtig. Das Teil lässt sich einmal anschalten und vibriert dann so lange bis die Batterie leer ist. Einen Ausschaltknopf gibt es, genau so wie eine Batteriewechselmöglichkeit, nicht.
    Steht glaube ich auch noch einmal auf Vinico.de

    MfG
    Street-Fighter
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #6
    Doch die Vibration kann man an- und ausschalten... :zwinker:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #7
    also mein freund und ich haben genau den gleichen in blau.
    und ihn schon n paar mal öfters benutzt. (wir mögen ihn sehr gerne :drool: :tongue: )
    wenne den jetzt nicht gerade ne halbe stunde lang anmachst geht das schon.
    ich schätz mal bis jetzt war er bei uns insgesammt schon bestimmt fast 1stunde lang an und die vibration wurd nicht weniger oder so, nur der an-und-aus schalter hackt ein bisschen manchmal, sonst alles super.
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    25 November 2007
    #8
    Ich wollte nicht dass mein Eumel vibriert...
    Mein Penisring ist zwar auch aus Gummi, schnürt aber nach einer Weile doch sehr ein. Trage ihn echt selten...
    Bringt diese Vibration überhaupt was?
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #9
    Haben ner Freundin einen zum 18. geschenkt (zusammen mit anderen Sachen) die war vollkommen begeistert. Hat uns nachher davon berichtet. Die hat sich den direkt nochmal geholt.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #10
    mein freund meint ist schon geiler als ohne udn für mich ist es ja auch gut wenn er gegen meinen kitzler damit stößt
    aber ist manchmal n bissl unständlich weil er immer verrutscht aber sonst...
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #11
    Unserer ist auch blau :drool:
    Aber er ist noch nicht soo begeistert davon, dass ich ihn auch mitbenutzen würde (für ihn)...

    Habt ihr alle mehr gute Erfahrungen damit?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    27 November 2007
    #12
    Könnte auch damit gemeint sein, dass man nur EINEN solchen Ring anwenden sollte, also nicht zwei oder drei? Habe irgendwo mal was gelesen, dass das nicht gut wäre...
     
  • Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #13
    wie teuer is son spitzending?
     
  • poeSIE
    poeSIE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #14
    ich hab son ding auch zu hause aber mein freund will den nicht benutzen, bisher konnt ich ihn leider nicht davon überzeugen, wenn ich das vielleicht noch mit ner kleinen erotischen geschichte verpacke und es dann in ein weihnachtskalendertürchen lege müsste es doch klappen oder?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #15
    so hätte ich das auch gedeutet "One use only"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste