Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penisring

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von enterich, 12 Juli 2008.

  1. enterich
    enterich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    Hi was haltet hier von einen Penisring? Habt ihr ein würdet ihr euch einen holen?
    An die frauen wie findet ihr den anblick das euer freund ein penisring umhat?

    Ganz liebe grüße an alle
     
    #1
    enterich, 12 Juli 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Meine Meinung? Eines der unnützen Sextoolz.

    Eher ein "no go"
     
    #2
    Dr-Love, 12 Juli 2008
  3. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, seh' ich genauso. Höchstens mit Kondom zu benutzen, damit man keine Angst haben muss, es irgendwie zu "verlieren", aber sonst...
    Ich find, der bringt auch nicht viel...
     
    #3
    Erzengel, 12 Juli 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, die meinte ich. Die anderen [verzeih mir: AUA :schuechte ], mögen eine Hilfe darstellen :zwinker:
     
    #4
    Dr-Love, 12 Juli 2008
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hab den Penisringen auch nie wirklich glauben geschenkt in ihrer Funktion, doch dann hat Madame mir mal einen geschenkt und ich kann subjektiv für mich sprechen, dass er seinen sinn bezweckt. Der Blutfluss wird gestaut und man kann sicher nun nicht 3 Std länger als vorher, aber zum etwas herauszögern hilft es allemal. Allerdings von wegen Massagevibi für die Frau oder so, das ist bei den Teilen def. Blödsinn.
     
    #5
    Misoe, 12 Juli 2008
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider bin ich auch ziemlich enttäuscht von Penisringen. Wir haben so ganz normale (merk ich nicht) und mit Vibration, welche aber viel zu schwach ist, um was zu bewirken. Schade schade :zwinker:
     
    #6
    Chococat, 12 Juli 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab noch nie welche aus der nähe gesehn und ich find auch, dass sein lulli ganz nackt am schönsten aussieht.
     
    #7
    CCFly, 12 Juli 2008
  8. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    ich weiß nichtmal wie so ein ding aussieht und was das bewirken soll und generell , ich trage ihn glaubich ohne alles am liebsten ^^

    also nur Boxer und er da drin ^^
     
    #8
    Dommelus, 12 Juli 2008
  9. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund findet das Gefühl absolut geil, darum hat er einige und benutzt sie eigentlich immer. Für ihn ist das ein absolut intensives Gefühl.

    Ich finde die jetzt nicht soooo prickelnd, aber auch nicht wirklich schlimm.
     
    #9
    malista, 12 Juli 2008
  10. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Einmal benutzt und war voll der Flopp
    hatten auch einen mit vibri
    unnütz sowas
     
    #10
    diemaus2006, 12 Juli 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penisring
MrPopcorn
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2016
10 Antworten
MaxCool
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2014
13 Antworten
harlad27
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2012
25 Antworten