Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    22 September 2004
    #1

    Penisring

    Was haltet ihr von diesen kleinen Dingern? Habt ihr schonmal solche erfahrungen machen können?

    Ich pers. würde sowas mal gerne ausprobieren, bin aber noch verunsichert, was das an geht. Wäre cool wenn ihr ein paar tipps oder erfahrungen hättet.

    Mfg Surfer
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisring?!
    2. Penisringe...
    3. Penisring
    4. Penisring
    5. Penisring
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    22 September 2004
    #2
    Wir haben auch welche, weil wir es genau wie bei ano auch mal ausprobieren wollten. Hat uns aber beiden nichts gebracht, und die Dinger liegen jetzt tief unten in unserer Geheimschachtel.

    Willste se haben ???[​IMG]
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #3
    Also wir nutzen einen Penisring mit Klitorosstimmulator und Postimmulator.
    Sie hat sehr viel davon wenn wir ihn in der richtigen Stellung verwenden.
    Kann ihn nur empfehlen!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #4
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren:

    Bleibt der Penis nach seinem Orgasmus dann weiterhin hart?? Deshalb wird doch ein Penisring benutzt, oder??
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #5
    Habe ich auch gehört und das interessiert mich auch.
    Obwooohl ich danach wahrscheinlich für ein paar Minuten eh zu überreizt wäre (naja, dass könnte ich ja vorher mal bei SB ausprobieren).
    Habe auch gehört die Dinger gibt's auch zum umbinden aus Leder und anderen Materialien => einfaches und gefahrloses Abmachen.
    Denn es soll bei den normalen harten und nicht verbiegbaren Ringen sogar schon zu Arztbesuchen zwecks Entfernung geführt haben.
     
  • 23 September 2004
    #6
    Hab mal 2 verschiedene ausprobiert. Bringt aber irgendwie nicht wirklich etwas und ist auch nicht nötig.
     
  • 23 September 2004
    #7
    also wir haben auch so ein ding!
    mir ist aufgefallen dass er dann länger hart ist als sonst und dann auch länger kann da es ja die erektion hinauszögert oder wars doch der orgi?hm..

    auf jedenfall bringts mir etwas mehr, das einzige probl. was es da gibt: nach dem orgi muss er den ring sofort runtertun und das ist überhauptnicht fein...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #8
    Uih, das hört sich ja doof an.
    Dann nehm ich doch lieber den "natürlich gewachsenen" Penisring meiner Freundin *gg* und kitzel den Orgasmus von ihr und mir mit natürlichen Methoden raus.
     
  • 23 September 2004
    #9
    @ soap!

    wir haben da ürbrigens so einen metallring, der gibt nix nach, is logisch, aber das probl. is eben wenn nach dem orig der penis noch steif is und du unbedingt denn ring los werden willst, wurscht ob eisen, metal, gummi, sonst was, dann muss das behutsam gehn und ja nicht stressen, am besten sollte dir da deine freundin dann helfen, sofern ihr den dennoch ausprobieren wollt!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #10
    Achso! Das hatte ich wohl falsch verstanden. Ich dachte, er müsste den Ring generell sofort danach abmachen, warum auch immer. Ok. Wenn er einfach nicht schlaff werden will, also der Penis, und er ab soll, also der Ring, dann kann ich mir denken, dass es 'ne schwierige Prozedur wird.
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    23 September 2004
    #11
    hm.. es gibt ja auch die dinger aus gummi. Also sagt ihr würdet ihr sie als unwirksam abstempeln?

    Könnt ihr denn was anders empfehlen? :smile:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #12
    Die aus Gummi dienen als Stimmulator für die Frau, haben meisst Noppen um denn Kitzler oder denn Po zu stimmulieren, nicht aber um einen längere Erektion zu erhalten.
    Die aus Metal oder Leder sind dafür geeignet eine längere Erektio zu erhalten!
    Wir benutzen einen aus Gummi und die Noppen zur Stimmulation gefallen meiner Freundin sehr gut, bringen also echt was!
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    23 September 2004
    #13
    stimm ich dir voll zu
     
  • 24 September 2004
    #14

    das mit dem kaputtgehn versteh ich! wir hatten auch mal eine situation in dem der ring aus metal nicht mehr runterging, weil er schon im schlaffen zustand kaum zum raufbringen war... das ding steckte dann und meinem freund tatas höllisch weh, das beste war dass wir ab unters kalte wasser gingen, dann schrumpfte das ding erstmal und wir konnten ihn leichter entfernene....
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #15
    ahhh deswegen würd ich mir nur einen aus gummo hohlen oder so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste