Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 151265
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    4
    vergeben und glücklich
    31 August 2017
    #1

    Penisring

    Hi an Alle,

    wir suchen derzeit nach einem Penisring.
    Bei der Websuche kommt man jedoch häufig auf Ringe, die wirklich nur über den Penis an sich gestülpt werden, Durchmesser ca. 3-4 cm.
    Wir suchen jedoch einen der direkt am Schaft sitzt, also auch hinter den Hoden (an der Peniswurzel).

    Ich hoffe ihr wisst was ich/wir meinen.

    Hat von Euch jmd solch einen Ring, wenn ja wo gekauft? :zwinker:

    Vielen Dank schon mal!
    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für beide Penisring
    2. Penisringe
    3. für beide Penisring
    4. Penisring
    5. Verwendung/Anwendung Penisring
  • User 151265
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    4
    vergeben und glücklich
    31 August 2017
    #2
    IMG_3010.PNG Also quasi Variante 2! :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
  • khrys
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    20
    Single
    31 August 2017
    #3
    habe meinen damals bei eis.de gekauft, da kriegt man sie ab 2 euro, bei aktionen auch mal für lau. mit einem aus silikon ist das kein problem, die sind ziemlich dehnbar.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • plutos76
    plutos76 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    33
    3
    vergeben und glücklich
    31 August 2017
    #4
    ich habe einen im internet gefunden. die heißen auch cockring... du wirst was finden
     
  • User 151265
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    4
    vergeben und glücklich
    31 August 2017
    #5
    Ja klar das gibts sehr viele... aber die meisten sind wohl eher für die Variante 1 auf dem Bild oben ausgelegt, sprich vom Druchmesser so um die 3 - 4 cm...
     
  • plutos76
    plutos76 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    33
    3
    vergeben und glücklich
    31 August 2017
    #6
    ? wenn ich bei einer bekannten suchmaschine cockring eingebe und zB unter 'bilder' gucke... sehe ich viele...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 August 2017 ---
    v2
     
  • khrys
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    20
    Single
    31 August 2017
    #7
    meiner hat den selben durchmesser und bei 15,5cm umfang habe ich da keine probleme
     
  • User 157013
    Öfters im Forum
    226
    53
    67
    in einer Beziehung
    31 August 2017
    #8
    Zu dem Thema Cockrings habe ich neulich einen ganz interessanten Beitrag auf einem Blog gelesen. Ist leider nur auf Englisch, aber vielleicht interessiert es dich ja:
    Basic Cock Rings

    (die Verlinkung habe ich übrigens vorher abgeklärt)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • starlight84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    5
    Verheiratet
    1 September 2017
    #9
    es gibt auch welche mit größerem durchmesser.
    ich habe allerdings die feststellung gemacht, das manche echt nicht sehr dehnbar sind. also pauschal kann man nicht sagen, nimm 3-4cm das passt schon. das kommt immer drauf an...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 151265
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    4
    vergeben und glücklich
    1 September 2017
    #10
    wir haben jetzt einfach mal gemessen und bestellen so ein 3er-set :zwinker: Einer wird schon passen.
    Für 10 €ist dann auch nicht viel kaputt sollte keiner passen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste