Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy16-86, 1 Februar 2005.

1. boy16-86
    boy16-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo,
    habe hier mal bissel unter den toys gestöbert und bin auf die penisringe aufmerksam geworden. kann man sich sowas selber machen? wenn ja wie und wie legt man das an?

Hoffe auf baldige antwort, da ich gerne meine freundin damit überraschen würde.
    Gruß,

boy16-86, 1 Februar 2005
  2. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    sowas kostet max 5-10 eu ich glaub da lohnt der aufwand net....

eyesee, 1 Februar 2005
  3. ShînyGîrl
    0
    Lass es lieber....
    Musst mal den film 'mädchen, mädchen' gucken
    Dann vergeht dir die lust daran :tongue:

ShînyGîrl, 1 Februar 2005
  4. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Kauf dir lieber einen. Achte drauf, dass er aus Gummi ist, das dehnt sich naemlich mit :grin:

schwefelspucker, 1 Februar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt sie aus dehnbarem Material (Jelly, Latex, Silikon), Leder (wie ein kleiner Gürtel) und Metall. Das Prinzip ist überall gleich : Es wird im erregten Zustand ein Blutstau verursacht, dadurch nimmt die Schwellung viel langsamer ab, - daß das kaum gesund sein kann, versteht sich wohl von selbst. Laß es lieber !

Grinsekater1968, 1 Februar 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    für anfänger kein metall... wir haben jelly. musst du über den errigierten penis ziehen, wenn er ganz hart ist eben, bis zur wurzel oder über die eier...da gibts aber auch spezielle geschirre..

Alvae, 1 Februar 2005
  7. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Junge mach kein' Blödsinn! Kauf Dir einen, das Risiko Dir eines Deiner wichtigsten Extremitäten kaputt zu machen (...z.B. zu großer Blutstau) und damit evtl. lebenslänglich keinen Sex mehr haben zu können ist doch nun wirklich 10 Euro wert, oder?

Als Anfänger würde ich Dir Jelly empfehlen, gut dehnbar. Auf keinen Fall Metall bei null Erfahrung!!!!

Traveller79, 2 Februar 2005
  8. und darauf achten das keine (scharfen) kanten sind oder so, denn mein schatz jammert im nachhinein immer, dass die einschneiden und so...

littlesunshine6, 2 Februar 2005
  9. darkman84
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    und lass ihn halt nicht ewig drann. Spielchen ala "schau mal schon seit 3 Stunden
    hart wie Stein, und seit ner halben Stunde blau wie die Schlümpfe"
    sind nicht gesund für die Schwellkörper. Schädigungen der Schwellkörper
    sind teilweise dafür verantwortlich, dass er im Alter nicht mehr so hart wird.
    Also wirklich nur kurz vorher drüber und danach gleich wieder runter.
    Ich finde Jelly übrigens am angenehmsten. Reicht für einen leichten Blutstau
    locker aus und tut halt nicht weh wie Metall. Hat auch Noppen über dem
    Penis sodass ihre Klitoris stimuliert wird. Kosten 12 Euro bei Orion.

Lass das selber basteln.

darkman84, 2 Februar 2005
  10. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss garnicht, was ihr alle habt - ich benutze son Ding auch, aber SOOOO toll staut der auch nicht, wenigstens wird nix blau. Ich nutze ihn eigentlich eher für mehr Stimulanz...

Nachtschatten, 2 Februar 2005
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir mal n'Cockring anzuschaffen, jedoch hab' ich da so meine Zweifel, ob dies gesund sein kann...

swisspacha, 2 Februar 2005
  12. darkman84
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    mit blutstau ist auch nicht gemeint das er sich aufbläht wie ein luftballon.

Aber er wird etwas härter und "praller". Dazu langt (bei mir) auch weiches
    Jelly. Wirklich schädlich wird es erst wenn mans übertreibt.

darkman84, 2 Februar 2005
  13. olli123
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...ja, lieber einen kaufen! Jelly/Silikon sind gut, da kann nix passieren. Ringe aus Metall sind sicher nur etwas für Profis. Gummi- und Kunststoffringe schmerzen oftmals, da sie häufig schlecht entgratet sind. Länger als eine halbe Stunde würde ich die Dinger bestimmt nicht verwenden. Lieber mal eine Pause zwischendurch einlegen. Denn was bei völligem Blutstau mit den Zellen passiert, kann man sich ja leicht überlegen. Variante a) Man bindet mal einen Finger für ein paar Stunden ab oder Variante b) Man versucht mal 20 Minuten die Luft anzuhalten :tongue: in diesem Sinne - immer noch ein wenig Blut rein und herauslassen und nicht zu lange spielen!

olli123, 3 Februar 2005
  14. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da so meine Zweifel, daß die Dinger zugelassen wären, wen man sich alle Nase lang was abklemmen würde...

Nachtschatten, 3 Februar 2005
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *looool* mein freund hat sich mal einen gebastelt, aber eher als scherz. obwohl getestet und funktioniert *gg*

der hat einfach einen marmeladenglasverschlussgummiring :eckig: genommen und durch so einen klemmverschluss von ner jacke (womit man die kapuze festzieht/fixiert) gesteckt :karate-ki

mc-gyver-penis-ring

bunnylein, 3 Februar 2005
  16. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aua, stell ich mir reichlich unbequem vor...

naja, suum cuique

Nachtschatten, 3 Februar 2005
  17. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    äääh... mein neuer trägt den fast immer... so einen aus metall... er sagt er findets gut weil er dadurch an der spitze etwas empfindlicher wird, und dass der ring gar nicht stört außer wenn er ne riesen morgenlatte hat, dann muss er ihn unter kaltes wasser halten weil es dann schon unangenehm wird.. für ihn ist das schmuck. aber sitzt schon ganz schön eng.. hm ja muss er wissen was er mit dem ding anstellt :ratlos:

erdbeermund, 30 April 2005
  18. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo,

also ich finde sowas kann ein nettes Spielzeug sein und ich glaube viele Männer stehen drauf :grin: (meiner auch!) - alternativ kann man aber auch ein Lederbändchen, Schnürsenkel oder ähnliches nehmen *aus-eigener-erfahrung-sprech* (da kann man dann auch das "gehänge" besser einbeziehen... :zwinker: )

Liebe Grüße

User 17565, 30 April 2005
  19. sadistiC
    Gast
    0
    mh also alle männer die ich so hatte haben das zeug strikt abgelehnt *hmz*

sadistiC, 1 Mai 2005
  20. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dir nur eines raten:

Kauf dir so ein Ding!

Ich bin Rettungssanitäter und habe schon viel zu oft Leute ins Krankenhaus gebracht, weil sie sich sowas selbst gebaut haben und es dann einen Blutstau gibt und der Penis dann lila bis schwarz wird, und es ein enormer Aufwand ist die diversen Geräte wieder davon abzumachen!
    und das sind 5 € Ersparnis nicht wert. Ganz zu schweigen von den Peinlichkeiten, die du erdulden musst, falls du den Rettungsdienst brauchst :grin:

Lionheart, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...