Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BigTasty, 11 Juni 2005.

1. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    hallo !

hab mich gerad hier angemeldet und schon hab ich die erste frage :zwinker:

ich hab mir gerad zusammen mit meiner freundin einen Penisring gekauft, nur eider war da keine anleitung oder ähnliches drin und da uns schon einige horrorgeschichten zur falschen anwendung zu ohren gekommen sind, wollten wir euch mal fragen wie man sowas benutzt. Er ist aus silikon, ca 5 cm hoch und seeehr dehnbar :zwinker: nur wo muss er plaziert werden ? ist es mit dem "ring" möglich ein Kondom zu benutzen ?
    wir sind euch schonmal sehr dankbar für jede hilfreiche antwort. :smile:

BigTasty, 11 Juni 2005
  2. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    soll jetzt weder vorwurfsvoll klingen oder etc...
    aber ich verstehe nicht, warum ihr euch sowas kauft, wenn ihr nicht wisst, wie man so etwas benutzt.... aus welchem grund habt ihr es denn gekauft?

naja, bin auf jeden fall keine hilfe, habe so etwas noch nie benutzt und werde ich wohl denke ich auch nie^^ :eek:

Lunae, 11 Juni 2005
  3. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    Single

also solche kommentare kannst du dir sparen... natürlich wissen wir, WOZU das ding gut ist, nur ist die frage WIE genau das benutzt wird. ich hab nicht besonders lust dazu mit einem blau angelaufenen penis ins krankenhaus zu fahren *g* die eigentliche frage ist: wo wird das ding platziert ? :zwinker:

BigTasty, 11 Juni 2005
  4. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Also versuch mal deinen Penis so hart wie möglich zu kriegen und die Vorhaut zurückzuziehen.Dann dehnst du den Penisring und ziehst ihn bis zum Penisansatz runter. Dann loslassen damit er fest sitzt und schließlich anfangen...

Is easy

fr.mercury, 11 Juni 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    such im internet oder so nach einer anleitung... nicht selber rumexperimentieren!!!

wieso war denn keine anleitung dabei? :eek4:

tierchen, 11 Juni 2005
  6. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    Single
    vielen dank für die erklärung, werden es gleich mal probieren :zwinker:

warum da keine anleitung bei war ist mir auch schleierhaft....

BigTasty, 11 Juni 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito aber wo haste das Teil her, dass da keine Anleitung bei war? Normal müsste da doch immer was bei sein?!

BloodY_CJ, 18 Juni 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei Liebeskugeln is ja auch keine anleitung bei *gg* bei unseren ringen war auch keine anleitung dabei...

man kann den ring auch über die eier zusätzlich ziehen, aber da ist meinem schatz mal einer bei kaputt gegangen ;/

Alvae, 18 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, du kannst nen gummi mit verwenden. ging bei uns jedenfalls. gummi drüber, dann ring nach unten annen ansatz drüber ziehen. solltest du allerdings nix mehr spüren mach ihn besser ab :grin:

alvae - ich dacht zuerst deinem kerl wär nen ei bei kaputt gegangen :grin:

darksilvergirl, 19 Juni 2005
  10. Klasse_81
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ganz genau einfach über den harten penis drüber ziehen und bis zum ansatz runter.

Musst aber aufpassen denn die dinger reissen irgendwie ziemlich schnell.
    Oder bin ich da der einzigste depp dem dat passiert??

Viel spass....

Klasse_81, 19 Juni 2005
  11. Till79
    Gast
    0
    schwer?

Ist das schwer, so ein Teil überzuziehen? Weil ihr schriebt, dass er ziemlich eng sei. Ich habe keine Arme und frage, mich, ob es auch was für mich sein könnte.

Till79, 19 Juni 2005
  12. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Falsch machen kann man(n) da eigentlich nicht viel. Wichtig ist nur, dass das Teil nicht zu eng ist und man ihn gut wieder abbekommt. Einfach überziehenund möglichst weit nach unten damit (Penisansatz). Ob da ein Kondom drunter ist oder nicht, ist dem Ring relativ egal, nur sollte man etwas vorsichtig sein, damit man ersteres nicht versehentlich dabei zerreisst (wenn der Ring erstmal sitzt, kann nicht mehr viel passieren).
    Nur: nicht zu lange drauflassen. Der Ring soll erstmal primär eine Erektion aufrechterhalten (auch nach dem Orgasmus), das heisst aber auch, dass das Blut nicht ohne weiteres wieder aus den Schwellkörpern abfließen kann (das ist Sinn der Übung). Wenn es unangenehm wird - runter damit!

rockmaster, 19 Juni 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nee das wäre ja sehr tragisch :grin: :grin: :grin: aber liegt wohl an meiner komischen ausdrucksweise zur zeit *g*

Alvae, 19 Juni 2005
  14. Till79
    Gast
    0
    @rockmaster

Sorry, dass ich nochmal nachfrage:
    Ist das denn ´ne ziemliche Fummelei oder geht das (siehe meine spezielle Situation)?

Till79, 19 Juni 2005
  15. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    penisring nützt man doch im prinzip nur mit nem partner also werdet ihr es zu 2. schon schaffen ^^
    ich kann mir nicht vorstellen dass es sehr viel schwerer ist als ein kondom über zu ziehen

Kuschelkätzchen, 19 Juni 2005
  16. Till79
    Gast
    0
    @ Kuschelkätzchen

Auch wieder wahr! :smile:

Till79, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...