Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisring

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 30 September 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe in Sexshops und Katalogen Penisringe gesehen, die für eine besonders harte und lange Erektion gut sein sollen. Stimmt das? Kann man die auch ohne Erektionsproblem nehmen? Wer hat sowas schon mal benutzt? Bringt das wirklich was?

ProxySurfer, 30 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich bin mir jetzt net sicher, ob wir dasselbe meinen, aber ich glaub schon. Solche Ringe bringen schon was, aber einfach nur weil sie das Blut im Penis stauen und wenn das nicht weiterfliesen kann bleibt er halt länger stehen. Du kannst die auch ohne Erektionsproblem nehmen, dafür sind sie eigentlich gedacht. Denn wo nix is kann auch nix stehenbleiben. Soll aber laut meinem besten Freund teilweise recht schmerzhaft und unangenehm sein so ein Ding.

stubsi, 1 Oktober 2002
  3. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    *unterschreib Stubsis Posting*
    Die Penisringe sind auch dann gut, wenn du direkt nach dem 1. Mal Kommen weitermachen willst - denn das Blut kann ja nicht weg :zwinker:

TanteHerta, 1 Oktober 2002
  4. Engelchen212
    0
    Ich habe auch gehört das die dinger etwas bringen sollen, aber sie sollen auch sehr unbequem sein und schmerzhaft!
    Von daher würde ich mir das überlgen!

Engelchen212, 1 Oktober 2002
  5. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    jepp.. hab ich auch mal gelesen..die dinger stauen ja wie schon manche gesagt haben das blut im penis, so dass es nciht mehr zurückfließen kann. so bleibt der penis errigiert.. aber dadurch, dass das blut gestaut wird, wird der penis mit der zeit ja ach dicker :grin: , und der ring sitzt immer enger.. leider ist das ganze ne einbahnstraße, und es kann dann zu guter letzt, wenn man viel pech hat probleme beim abnehmen des dings geben.. hoffe hab mich jetzt verständlich ausgedrückt :clown:

ne, hab noch keine erfahrung damit, habs irgendwo mal gelesen.. (vielleicht sogar in dem forum hier :ratlos: :ratlos: )

cya,
    -Demon of Death-

Uranos, 1 Oktober 2002
  6. LaCroix
    Gast
    0
    Nimm nur welche aus Kunststoff, die sich ein wenig dehnen, sonst bekommst du sie nimmer ab :zwinker:

Wenn du voll in fahrt kommst, tun sie etwas weh, das vergisst man dann aber schnell wieder :grin:

Und nciht zu lange drauf lassen, sonst bekommst du eventuell enen blauen fleck wegen quetschung, wenn die größe nicht stimmt :grin:...

LaCroix, 1 Oktober 2002
  7. nagnag
    Gast
    0
    ahh rofl ich würd mir nie so nen ding umschnallen, vorallem wegem...

allein der gedanke.... *autsch* :zwinker: nene dann lieber ohne :smile:

nagnag, 1 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich weiß net, die Dinger find ich unberechenbar...
    Wenn der Penis steif ist und vielleicht noch etwas dicker wird (mehr Blut, Blutstau usw), kann man sich da doch leicht ne Quetschung zuziehen und nen blauen Fleck oder net?!
    Ne also da mach ich nach dem Sex lieber ein paar Minütchen Pause bis er wieder "kann" und auf ein neues!

Mieze, 1 Oktober 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es gibt auch welche, die man(n) öffnen kann... die wären vielleicht nich ganz so gefährlich...

Beastie, 1 Oktober 2002
  10. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, datt klingt jetzt hier sooo negativ...
    Wir (Er :smile: ) hatten damit keine Probleme (Schmerzen oder wieder abbekommen), aber besonders fasziert hat es uns auch nicht... das Ding liegt jetzt schon 2-3 Jahre im Schrank...

TanteHerta, 1 Oktober 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na wirklich positiv klingt das auch nich *lol*

Beastie, 1 Oktober 2002
  12. BlackEye
    Gast
    0
    Hab die Dinger zwr noch nie probiert, aber ich rate auch von ab. Schmerzt eben ganz doll.

BlackEye, 1 Oktober 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn diese Dinger unbedingt her müssen, dann würd ich auch drauf aufpassen, dass sie richtig und fest montiert sind.... bei mir hat mal einer einen Penisring IN mir verloren und ich hab ne halbe Stunde gebraucht, um das glitschige Ding aus der hintersten Ecke meiner Scheide rauszubekommen *gggg*.
    (Anmerkung: und länger können hat er dabei auch net... vielleicht weil er ihn unterwegs verloren hat *hehe*)

Teufelsbraut, 2 Oktober 2002
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Teufelsbraut:
    Wie kann der IN die Scheide gelangen? Ich denke, der wird ganz unten, wo der Penis am Körper anfängt, angebracht? Da kommt er doch nicht in die Scheide. Oder hat er ihn etwa hinter der Eichel angebracht? Das wäre total falsch.

ProxySurfer, 3 Oktober 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* das Ding is halt rumgerutscht... wahrscheinlich wollt er net so einen engen haben, weil er ein wehleidiger Kerl is.
    Was fragst mich - ich war (mit Sicherheit) betrunken und es war dunkel... ich weiß nur, dass das Ding letzendlich in mir drinnen war.

Teufelsbraut, 3 Oktober 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Ich würde es nicht benutzen. Mal abgesehen davon, dass es, wie Teufelsbraut schon sagte in der Frau landen kann, wenn der Ring zu locker ist. Kann es aber auch genau umgekehrt der Fall sein. Der Ring ist zu eng und nachher bekommt man ihn nicht ab und darf dann samt Ring zum lieben Onkel Doktor fahren, der dann diesen schönen Ring entfernt. Die Zeit vorher könnte allerdings etwas schmerzhaft sein.

*BlackLady*, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...