Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisringe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 3 Oktober 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    was haltet ihr von Penisringe (Cockringe).

Hat jemand Erfahrung damit..

Bärchen10, 3 Oktober 2003
  2. Marco2308
    Gast
    0
    üben standhaft zu bleiben, dann brauchst du sows nicht!:grin:

Marco2308, 3 Oktober 2003
  3. thessa1978
    Gast
    0
    Mein Schatz braucht so etwas nicht.
    Und ich stelle mir einen nackten Kerl mit so einem Ring als reichlich lächerlichen Anblick vor.
    Außerdem hätte bei den Kerlen, die meinten mit mir in 5 Minuten fertig sein zu müssen so ein Ring auch nichts geholfen, die hatten ein ganzes Stück weiter oben Hilfe viel nötiger.

thessa1978, 3 Oktober 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich war letztens in der Sauna (Erding/München), da hatte jemand einen solchen Cockring an. Keine Ahnung, warum er damit in der Sauna rumlief - der Typ hatte keine Erektion. Hat er wohl von der letzten Nacht noch vergessen...:ratlos:

DocDebil, 3 Oktober 2003
  5. Sonnenklee
    Gast
    0

*loool* ^^"
    Denk ich eher weniger.. Vielleich einer von denen, die was besondres sein wollten. Mal den Hingucker zu haben, dass er ja drauf angesprochen wird..

Sonnenklee, 3 Oktober 2003
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also,
    ich selber find diese Ringe auch ätzend aber meine Frau findet sie absolut geil, sie meint dadurch würde mein Penis noch dicker( ist aber schon ziemlich gross 24*6 cm.) .
    Mit der Standhaftigkeit und auch mit der Ausdauer habe ich keine Probleme im Gegenteil es dauert ziemlich lange bis ich zum Orgasmus komme.

Bärchen10, 4 Oktober 2003
  7. nixangel
    Gast
    0
    Wie oft messt ihr ?
    Habt ihr auch schon gewogen?
    Findest du es nicht lächerlich in fast jedem Post die Größr deines Schwanzes zu erwähnen? IOst ja toll wenn er so gigantisch ist aber du kannst ja nix dazu. Nur frag ich mich warum ein erwachsener Mann die Maße seine Schwanzes im Kopf hat und ständig erwähnt.
    Da kann sich deine Frau ja gleich nen Baseballschläger reinschieben.
    Ich stehe halt bescheiden wie ich bin auf Durschnittsgrössen.

nixangel, 4 Oktober 2003
  8. thessa1978
    Gast
    0
    @nixangel: Daumen-hoch+knuddel

thessa1978, 4 Oktober 2003
  9. Marco2308
    Gast
    0
    @Bärchen10
    also wahrscheinlich hast du gemeint 124 gross bist du und 6 cm is dein bestes Stück???
    Du bist echt der Held und ich weiss du lügst nicht und ich weiss auch, dass du gestern abend 3 Frauen auf einma befriedigt hast und dass sie dir alle dafür nen Heidengeld gegeben haben und...

Marco2308, 4 Oktober 2003
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wo macht man diesen Ring an? und vorlallem, wie kriegt man ihn wieder weg? Das tut doch höllisch weh!:ratlos: :ratlos: :ratlos:

BABY_TARZAN_90, 4 Oktober 2003
  11. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    hab ich noch nie benutzt *grübel* ich denke mir im schlaffen zustand drüber schieben könnt ich mir vorstellen *Grübel* naja ich glaub es gibt auch welche die man auf und zu klappen kann, also im erregierten zustand draufklappen, ach was weis ich *g

ich könnte mir vorstellen es schaut nicht soooo erotisch aus, aber wenn er dadurch besser steht, meingott warum nicht? ich denke eine längere partnerin hat nichts dagegen, und bei einem ons kommts halt vielleicht doch blöd *G

@baerchen ich weis du meinst es ernst und so, aber es tut wirklich weh die ganze zeit von dir deine schwanzgrösse zu lesen...

edit: und nein ich bin nicht neidisch

oblivion, 5 Oktober 2003
  12. Mulle
    Gast
    0
    i weis net... ich würd so dinger au nie benutzen
    1. sinds sicherlich net so schön anzusehn ...
    2. wenn man pech hat und so billigdinger hat iss der ring vllt drüber.. aber um ihn runter zu bekommen muss man dann ins krankenhaus weil er sich festgehockt hat lol ^^

Mulle, 5 Oktober 2003
  13. jayCEE
    Gast
    0
    Wie sieht so n Ding eigentlich aus? Könnt ich mometan in der Schule gut gebrauchen :grin:

jayCEE, 5 Oktober 2003
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bist Du Dir sicher, dass es sich dabei um einen Cock-Ring gehandelt hat? Schließlich gibt es auch Intimschmuck für den Mann und das von Dir gesehene Exemplar hat etwas getragen, was so ähnlich ausgesehen hat, wie ein Cock-Ring.

@Topic
    Ich kann es mir nicht vorstellen, soetwas zu benutzen. Aber für Herren, die leichte Erektionsprobleme haben, stellt ein Cock-Ring sicherlich eine nutzbare Hilfe dar.

WS

WhiteStar, 5 Oktober 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal das es wirklich nur für leute die probleme mit ihrer potenz haben hilfreich ist oder er halt einfach nicht die pralle erwünschte härte hält oder die halt einfach darauf stehen sich irgendwelche Körperteile abzubinden (was anderes macht der Ring ja nicht).

Spacefire, 5 Oktober 2003
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hab solch Ring mal aus Neugier probiert.
    Vorteile: Der Penis wird härter und dicker, die Erektion hält länger an, die Vorhaut wird straff hinten gehalten und schwabbert nicht rum.
    Nachteile: Das Überstreifen törnt absolut ab, nach der Benutzung tut der Penis (durch den Blutstau) eine Weile lang weh.
    Ich benutze den Ring nicht mehr. Vielleicht später mal, wenn ich älter bin und "er" nicht mehr so steht.
    Übrigens gibt es verschiedenste Ausführungen dieser Ringe. Wer will, kann ja im Web danach suchen.

ProxySurfer, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...