Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • naninano
    Gast
    0
    10 Juli 2001
    #1

    Penisringe

    Hallo liebe Leute...........was haltet ihr von Penisringen und anderen Bandagen? Erfahrungsaustausch erwünscht!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisring?!
    2. Penisringe...
    3. Penisring
    4. Penisring
    5. Penisring
  • 10 Juli 2001
    #2
    Leider keine Zeit zu antworten...hab sowas auch noch nie benutzt...aber gehört wohl doch eher zu den Stellungstipps oder??

    Ich hab damit wiegesacht noch keine Erfahrungen gemacht und kann mir das auch nciht wirklich vorstellen.....
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    497
    228
    1.770
    nicht angegeben
    10 Juli 2001
    #3
    Und moved...

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • Vincent_Vega
    0
    10 Juli 2001
    #4
    Habe sowas auch noch nie benutzt, kann mir aber durchaus vorstellen, daß dadurch die Klitoris besser stimuliert werden kann, wenn es ein Penisring mit Noppen (wußte gerade kein anderes Wort zum Beschreiben) ist.
    Die "normalen" Ringe sind lediglich zur Verbesserung der Errektion, was natürlich auch praktisch ist :zwinker:
    Aber Vorsicht, habe mal gelesen, daß wenn der Ring zu eng ist, starke Schmerzen entstehen können und im Extremfall das Gewebe des Penis "absterben" kann.
    :eek:
    Also: Vor dem Kauf immer schön beraten lasssen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste