Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisringe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kruecke, 9 Juli 2010.

1. kruecke
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    10
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich bin neu hier, lies mir aber regelmäßig so nen paar Threads durch.

Habe im WWW nen bischen nach Penisringen gesucht aber nicht so wirklich eine Antwort gefunden.
    Ich bin ein ziemlicher Neuling im Gebiet Penisringe, deshalb würde ich gerne wissen was ihr für nen Penisring fürn Anfang empfehlen könnt? Mit Vibration für die Klitoris wäre praktisch, da meine Freundin dort recht empfindlich ist.

Mfg :zwinker:

kruecke, 9 Juli 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mit Vibration am Penisring habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Es war einfach unnötig und hat mit seinem Geratter genervt und abgelenkt, ich hörs lieber schön flutschen und so, meine Partnerin damals auch, deshalb war der Vibrierpart nach ner Minute wieder aus. Der Ring an sich hat auch nichts gebracht, da ich keinerlei Probleme hatte, die Erektion zu halten oder so.
    Was ich mal interessantes gesehen habe, war ein Ring, den man knapp unter der Eichel platziert, wodurch beim Sex der G-Punkt stärker massiert wird. Probiert habe ich das allerdings noch nicht. Normale Penisringe jedenfalls würde ich nur einsetzen, wenn bei langem Sex die Erektion mal nachlassen könnte oder so, also aus rein pragmatischen Gründen.

User 66279, 9 Juli 2010
  3. kruecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    93
    10
    vergeben und glücklich
    Mag sein das es euch nichts bringt, das ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Deshalb würd ich gern wissen "Welche" Ringe ihr mir empfehlen könnt.

kruecke, 9 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618