Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisringe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kruecke, 9 Juli 2010.

  1. kruecke
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    10
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin neu hier, lies mir aber regelmäßig so nen paar Threads durch.

    Habe im WWW nen bischen nach Penisringen gesucht aber nicht so wirklich eine Antwort gefunden.
    Ich bin ein ziemlicher Neuling im Gebiet Penisringe, deshalb würde ich gerne wissen was ihr für nen Penisring fürn Anfang empfehlen könnt? Mit Vibration für die Klitoris wäre praktisch, da meine Freundin dort recht empfindlich ist.

    Mfg :zwinker:
     
    #1
    kruecke, 9 Juli 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Mit Vibration am Penisring habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Es war einfach unnötig und hat mit seinem Geratter genervt und abgelenkt, ich hörs lieber schön flutschen und so, meine Partnerin damals auch, deshalb war der Vibrierpart nach ner Minute wieder aus. Der Ring an sich hat auch nichts gebracht, da ich keinerlei Probleme hatte, die Erektion zu halten oder so.
    Was ich mal interessantes gesehen habe, war ein Ring, den man knapp unter der Eichel platziert, wodurch beim Sex der G-Punkt stärker massiert wird. Probiert habe ich das allerdings noch nicht. Normale Penisringe jedenfalls würde ich nur einsetzen, wenn bei langem Sex die Erektion mal nachlassen könnte oder so, also aus rein pragmatischen Gründen.
     
    #2
    User 66279, 9 Juli 2010
  3. kruecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    93
    10
    vergeben und glücklich
    Mag sein das es euch nichts bringt, das ist jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Deshalb würd ich gern wissen "Welche" Ringe ihr mir empfehlen könnt.
     
    #3
    kruecke, 9 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Durex Play.
     
    #4
    xoxo, 9 Juli 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Du solltest einfach verschiedene Ringe kaufen und sie ausprobieren. Jeder mag etwas anderes, und vllt. bist du hinterher der Meinung, dass es ganz ohne Ring am besten ist. Ich hab auch mal welche probiert und dann festgestellt: Ohne ist es schöner.
     
    #5
    ProxySurfer, 9 Juli 2010
  6. kruecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    93
    10
    vergeben und glücklich
    Den Durex Play hatten wir schon probiert haben jedoch rein gar nix davon gemerkt, weil der Vibrator dort drin nicht hoch genug war
     
    #6
    kruecke, 10 Juli 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, du musst dir halt bewusst sein, dass in so einem Miniteil natürlich kein mordsmäßig starker Motor drin sein kann.
    Empfehlen kann ich dir leider nichts, weil wir keine Penisringe nutzen.
     
    #7
    VelvetBird, 10 Juli 2010
  8. kruecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    93
    10
    vergeben und glücklich
    Ist mir schon klar ^^ nur der von Durex ist halt einfach zu klein
     
    #8
    kruecke, 10 Juli 2010
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    #9
    Florian_PL, 10 Juli 2010
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Ein normaler Haushaltsgummi, eventuell 2 oder 3 Stück, die gibt es in allen Größen, und man kann sie um Hoden und Penis machen......so stramm oder lose wie man möchte, hilft besonders wenn man ne 2. Runde einlegt um die Erektion zu halten.....

    Geld würde ich nie für so ein Ding ausgeben. Vibration kann ich ihr auch anders bescheren, wenn sie es möchte.....
    (Dazu legen wir einfach nur den "kleinen Paul" zwischen uns....:zwinker: "Fun Factory Paulchen")

    Nur sollte man Rasiert sein, sonst wirds unangenehm mit den Gummis.
     
    #10
    donmartin, 10 Juli 2010
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Die Ringe bringen einem gesunden, jungen Mann und seiner Angebeteten nix. Außer dem vielleicht optischen Kick kannst Du Dir das Geld sparen. Glaub es mir :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 -----------

    Off-Topic:
    Oha, ja und als Kondom nutzte man früher Schweinedarm :grin: Not macht erfinderisch. Lass uns eine runde refridgen :grin: im Großraumkühler - mir ist warm :grin:
     
    #11
    Dr-Love, 10 Juli 2010
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    ...auch einem alten, gesunden Mann bringen die Dinger nix, ausser Ebbe im Portomonaie......der "richtige Griff" der Parterin kann auch einiges dazu beitragen, dass er "standhaft bleibt...".....Därme....das willst du nicht wirklich.....meist sind sie in einer Salzlake eingelegt...ist nur eine Frage der Größe (28/32 oder 32/34).....Gibt aber auch schon "getubte"...die schiebt man nur von der Hülse auf das (Füll)Rohr..... :zwinker:


    Sorry, lieber TS....das war nicht deine Frage oder dein Thema....das macht die Hitze.... :zwinker:
     
    #12
    donmartin, 10 Juli 2010
  13. kruecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    93
    10
    vergeben und glücklich
    Danke Achmet werd mir den wohl mal zulegen.
     
    #13
    kruecke, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisringe
EnGeL2289
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2013
2 Antworten
HeisseSohle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2013
2 Antworten
frei.wild
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2013
2 Antworten